Daily Chaos > Stammtisch
Neue Mode?
sofa:
Sorry für OT: Aber meiner Meinung nach läuft der Druide am schwulsten, der läuft irgendwie nur auf Zehenspitzen oO
Deathbringer:
--- Quote --- Sorry für OT: Aber meiner Meinung nach läuft der Druide am schwulsten, der läuft irgendwie nur auf Zehenspitzen oO
--- End quote ---
jo ... der läuft so als wäre der *beeep* vom Paladin nach ner Nummer abgebrochen und stecken geblieben.
Aber da sieht man mal wieder wie Welt offen Blizzard ist. Sogar das Theam Homosexualität wird mit aufgenommen
ciao
Death
P.S.: Dieses Post bitte nicht Toternst nehmen ;)
RazorVtM:
Danke für die Kommentare. Ich habe endlich wieder mal herzhaft lachen können und muss nun doch wieder nen Pala basteln, nur um zu gucken , wie der mit dem PoPo wackelt^ :thumbup: .
So eine lockere Runde hier fördert doch das Zusammengehörigkeitsgefühl und ist zumindest konstruktiver als dieser "Der hat noob zu mir gesagt nun schmeiss ihn raus" Quark.
borgadmin:
--- Quote --- Man kann nicht alles im Leben haben :wallbash: .
Sei froh das Chaos überhaupt ein baba set gemacht hat^^.
--- End quote ---
Wenn die Änderung Verständlich wäre, würde ich auch nix sagen, aber wie ichs auch schon oben gesagt habe:
-es kann nicht der Grund gewesen sein, dass auch andere Chars das Set Tragen können, da siehe Gurt.
Und zumindest, wenns die Absicht war das Set hässlich zu machen, hätte man dem Helm zumindest den typischen CE-Blauton geben können.
@Sei froh dass es ein Baba set gibt:
Der WW Barb ist ausser mit übers eh schon kaum zu spielen, die Alternative dazu ist nunmal CE. Anders kommt man nicht an den AR, DS, CB durch Sockelungen etc...
Evtl probier noch noch einpaar Varianten um vom CE Helm wegzukommen, da mich sein Style einfach ank****, was aber bei der jetztigen Auswahl nicht gerade einfach ist. Andes gesagt: es gibt dazu keine gesunde ALternative, da der WW Barb eh schon kaum was killt :)
Deathbringer:
Du ... da gibts nur eines ... les Dich im Phrozen Keep Mod Forum ein und erstell ein neues OVerlay für die Krone :lol:
ciao
Death
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version