Daily Chaos > Stammtisch
Neue Mode?
Eldarim:
ne krone passt meines erachtens eigentlich nur beim pala. alle andren chars sehen damit irgendwie besch... aus. ne maske würd ich bei keinem meiner chars freiwillig anziehen, egal wie gut sie wäre.
was mich aber schon mal interessieren würde.... was hat ce dabei geritten das trav set rosa zu machen? sieht man zwar am char selber zum glück net, aber sieht irgendwie schon seltsam im inventar aus :shocking:
profo:
--- Quote --- ... das trav set rosa zu machen...
--- End quote ---
sorry für absolut nicht zum thema passend, aber bei mir is die rüssi nicht rosa sondern lila im inv..... :blink:
sieht schon irgendwie... palamässig aus... *G*
fehlen würden imo noch wirklich schweinchenrosa oder hellblaue strumpfhosen *fg*
ciao
prof
RazorVtM:
Ja genau, die Farbe hatte ich ja noch gar nicht erwähnt, also nein.
tztz, als ich die Travi Rüssi gegambelt hatte war ich schon ganz geschockt wie mein Baba aussieht, wenn er die anhat^^.
Macht plz aus dem Baba wieder einen Recken und kein Modepüppchen, plz plz.
Eldarim:
--- Quote ---
--- Quote --- ... das trav set rosa zu machen...
--- End quote ---
sorry für absolut nicht zum thema passend, aber bei mir is die rüssi nicht rosa sondern lila im inv..... :blink:
sieht schon irgendwie... palamässig aus... *G*
fehlen würden imo noch wirklich schweinchenrosa oder hellblaue strumpfhosen *fg*
ciao
prof
--- End quote ---
hm lila ist für mich klapperkiste (oder so?) trav armor ist n bisserl heller und geht für mich mehr ins rosa und sieht einfach .... aus.
Onyx:
sagt mal warum der pala schwul ist.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version