Catch me if you can

AuthorTopic: Ladderstürmerei  (Read 3317 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Ladderstürmerei
« Reply #15 on: January 09, 2005, 07:44:12 pm »
wie willst das denn ändern?
garnet zocken...und du siehst....eingesehen...und schon ist der erste nicht mehr so sehr am ladder stuermen :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Ladderstürmerei
« Reply #16 on: January 09, 2005, 07:53:34 pm »
Quote
Wenn manns mit dem zocken halt extrem übertreibt komtm halt  in 24 stunden  nen lvl 95+ char raus hat man ja bei dem sinnvollen event gesehen Oo jetzt müssen wir  auch noch leute ertragen die in den games rumposen wie cool sie sind weil sie nen soulstone haben
kann dich ncith verstehen, bist du nur neidisch oder enttäuscht weil du es ncith geschafft hast? (hast überhaupt teilgenommen? ) ich gönne es ihnen, ok angeben is auch ncith die feine englsiche art, aber ich gleaube ncith das sie damti posen, sondern einfach gefragt wrrden ob se den mal zeigne, ich hab nit teilgenommen.

btw wird es wenn nichts an den drioprates von übers unde soulstones gedreht worden ist am ende der ladder sicherlisch nicht von denen viele geben, übers kann sein, soulstones glaub ci hkaum das mehr als eine handvoll gefunden werden

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Ladderstürmerei
« Reply #17 on: January 09, 2005, 08:45:11 pm »
also ich hab, bevor ich mich in den tod stürzte :), im weltsteinturm mit 550 mf schätzungsweise 250 kisten aufgemacht, die ham ja bekanntlich die höchste über drop rate... naja wies ausgegangen is kannste dir vorstellen :) kein glueck...

nochma laddersturm ist nicht aufzuhalten, es wird immer welche geben die mehr spielen und somit die ladder "stürmen" ob das schnell geht oder langsam hängt einfach davon ab wie viel diejenigen spielen, verhindern kann man das nicht.
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Flagship

  • Guest
Ladderstürmerei
« Reply #18 on: January 09, 2005, 09:01:29 pm »
Neidisch? Auf was denn bitte xD Fette Silvesterparty>Ãœber Charm

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Ladderstürmerei
« Reply #19 on: January 09, 2005, 09:23:41 pm »
Quote
Neidisch? Auf was denn bitte xD Fette Silvesterparty>Ãœber Charm
warum stellst dich dann so an?
ich war snowboard fahren zu dem zeitpunkt, hat mir auch viel mehr spass gemacvht als nen char hochzuprügeln, ich kann nciht verstehen warum du am rummauklen bist wenn se den charm zeigen wenn se gefragt werden, selbst wenn se damit posen würden wäre es wohl noch ok solange se es nit übertreiben, obwohl man sich durchsowas keine freunde schafft sollte man se nit anflamen

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Ladderstürmerei
« Reply #20 on: January 09, 2005, 09:42:43 pm »
lass doch jeden machen wie er will.
scheint einigen langweilig zu sein,sich wegen sowas anzuflammen
peace :thumbup:  
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Offline nOoBy

  • Active Member
  • *
  • Posts: 59
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
Ladderstürmerei
« Reply #21 on: January 09, 2005, 10:36:03 pm »
als ich mich über meinen Soulstone gefreut habe, haben viele gesagt "Ja und! Ein RIP, dann isser weg!", wenn die einen finden würden, würden sie ihn auch nicht auf nem Muli vergammeln lassen  :lol: Ich lass mir bei der Ladder Zeit, hab ja nüx davon, Ladder No.1 zu sein  :lol:

nOoBy  :lol:  

Offline Arelon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 46
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
Ladderstürmerei
« Reply #22 on: January 10, 2005, 12:25:32 am »
Der Partyexp-Fix ist definitiv nicht das verantwortliche für die vielen hohen Charaktere.
Vielmehr habe ich den Eindruck, dass extrem viel mehr Spieler nun wissen, wie sie bestimmte Charaktertypen so auszurüsten haben, dass sie problemlos in Hölle funktionieren.
Als ich, irgendwann im Oktober/November, also sicher nciht zum Anfang der alten Ladder eingestiegen bin bei CE, konnte ich trotzdem noch den ersten "Warlord" einheimsen, nach dem Ladderneustart gab es den schon nach 3 Tagen. (wohlgemerkt: in HC)
Es ist einfach so wie im Battlenet: Die Phase des Ausprobierens ist vorbei, jeder bekommt wenn er denn freundlich fragt gesagt: Nimm dies oder das, diesen oder jenen Char, skille in so oder so, und du hast einen hellfähigen Charakter. Der Rest liegt alleine in der Geduld der Spieler, und in der Zeit, die diese aufbringen können und wollen.
 

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Ladderstürmerei
« Reply #23 on: January 10, 2005, 12:36:36 am »
hm ich finds auch etwas krass wie weit die ladder schon wieder is...

ich mein net dass ichs denen net gönn wenn die viel spielen aber wenn ich mich so an die anfangszeit auf d2m zurückerinner da ging das ganze doch noch etwas gechillter ab mir hat das damals auch besser gefallen aber gut wir haben halt seitdem viel zuwachs bekommen und wenn jemand ladderstürmen soll dann kann er das gerne machen ich persönlich hab nur aus einem grund meistens nen char relativ weit vorne in der ladder weil ich eigentlich immer nur einen char richtig spiele weil ich in der hinsicht perfektionist bin und immer die optimale ausrüstung usw erreichen will :P

Offline agnostic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.952
  • my Votes: +93/-11
  • Gender: Male
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
Ladderstürmerei
« Reply #24 on: January 10, 2005, 08:58:57 am »
lass die die ladder stürmen wollen die ladder stürmen ;)

mein höchster charakter is jetz lvl86 oder so ausrüstung is auch shcon ziemlich ausgewogen...und das nach einer woche  :beer:
hab noch einen charakter...der is jetz lvl 45...auch für den hab ich die endausrüstung schon beisammen...es geht ganz fix :D

 

Clawyer

  • Guest
Ladderstürmerei
« Reply #25 on: January 10, 2005, 06:26:36 pm »
Die ersten Chars die so bis Level 90 gekommen sind dürften wohl die schwierigsten gewesen sein. Jetzt kriegste wenn du freundlich fragst auch mal 'ne Bartuc-Rüstung geschenkt oder du ertauschst sie für ein paar Puppen. Dass das alles so schnell ging liegt zum einen an der Psychoassassine, welche problemlos größere Massen Gegner aufhält, um sie dann einzeln auseinanderzunehmen, und zum anderen an den guten Gamblechancen bzw. der Möglichkeit Uniques und Setitems selbst herzustellen.
Ich möchte nicht dass das geändert wird! Die Befürchtung, dass bis zum Ende der Saison lauter Level 100 Chars in der Ladder sind finde ich übertrieben. Schon deswegen, weil man mit Level 96+ wegen XP-Überlauf SEHR langsam in Party levelt (ich verstehe jeden, der von da an lieber alleine zockt, egal wie serverschädlich das ist). Die beste Methode zu leveln ab Level 98 dürfte wohl sein, BoW-Puppen und GubbelGubbels zu sammeln und diese dann in 'nem Normal-Spiel zu lesen ;)