Daily Chaos > Stammtisch

Was seit Ihr vom Beruf ???

<< < (2/9) > >>

Sypholo:
Ich bin arbeitslos und bewerbe mich in letzter zeit als IT-Systemkaufmann/Elektroniker .... obs klappen wird steht wohl in den sternen.

SkYlaX:
Bin Student und studier Lehramt für Englisch und Geographie :)

OmnipraesenZ:
Atm Schüler der 12. Klasse einer gymnasialen Oberstufe, danach werd ich wohl Jura und Wirtschaft studieren, entweder in England oder Amerika, falls die Noten stimmen...

Hell_mankilller:
Ich bin Detailhandelsangestellter in der Unterhaltungselektronik bei einem Grossunternehmen.

Ich bin sehr zufrieden damit, gute Weiterbildungsmöglichkeiten geile Arbeitszeiten, Samstag meistens frei wegen Freundin :D.

Es macht riesigen Spass denn ganzen Tag TV, Handys, Software, Hardware, Digitalkameras und so n'Kramm zu verkaufen.

Nebenbei kann ich denn ganzen Tag dort TV gucken und Mucke hören wenns mir gerade passt.

und ich hab viiiel Zeit zum D2 zocken. Arbeitszeit 7.45-18.40 own, bin froh arbeite ich nicht bis 17 uhr wegen dem Verkehr um diese zeit is ja sckrecklich. Um 18.40 is Strasse leer xD

Marsun:
Also ich bin Einzelhandelskaufmann - Schwerpunkt Textilhandel (Lehrling) im H & M ( Hennes und Moritz) falls euch das was sagt ;)

mfg

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version