Daily Chaos > Stammtisch

Was seit Ihr vom Beruf ???

<< < (9/9)

lexi2k5:
Ich bin Mechatroniker im 1. Lehrjahr, hab endlich den mechanikkrams hinter mir und darf endlich mich an Steuerungstechnik begeben *freu* und wenn ich darf mach ich mal ein bischen Antiwerbung für meinen ehemaligen Arbeitgeber (Abteilung is ausgegliedert worden *grml*)
Soll es funktionieren oder darf es Siemens sein? :D

Starsky:
Mach grad Matura (=Abi), danach gehts (*hoffentlich*) auf die Militärakademie :)

deegulp:
zuerst erlehrnte ich den beruf des chemiefachwerkers doch als ich fertig war merkte ich das das nichts für mich war.also umschulung zum maler und lackierer.später spezialisierte ich mich auf das gebiet des trockenbaus.nun arbeite ich in einer firma die wasser- und brandschäden beseitigt da muss man fast alle gebiete des handwerks abdecken.diese ,zwar etwas stressige arbeit,macht mir freude da ich menschen denen ein unglück widerfahren ist helfen kann .und anbei versicherungen zahlen immer was bei privatkunden immer seltener der fall ist

Lipstickjungle:
Hi,

ich bin von Beruf Assistentin in der Vertriebleitung eines Unternehmens.

Greetz LIP

Brötchen:
ich bin Schuljunge =) und mein traum beruf is NICH arbeitsloser *g*
sondern hartz4 empfänger =)

okay spaß beiseite ich will mediengestaltung studieren und vieleicht auch andere sachen am aller liebsten würde ich game grafiken machen bei virgin lands (die meachen goile game grafiken siehe anno 1701)

und rentner wäre auch akzeptabel . . .

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version