Computer-Games > German Support
täglicher kick - das nervt langsam
ChaosEmpire:
Das kommt davon wenn man auf einer Leitung spielt
TSCHINAZ:
hm, also des is mir vor 3 tagen so vormittags 11-12 uhr passiert
un wie ich spiel auf einer leitung mit walllace?^^ wie soll das gehn der kimmt doch ganz woanners her o_o
komisch komisch, is halt nervig wenn man im cgs dungeon lvl 14 oder 15 is un des da passiert un dann das game abschmiert...
naja ich hoffe dass das in zukunft wenn überhaupt mir in lvl 1 oder 2 passiern wird lol
ScoobyD:
Möglichkeit 1: Char mit vielen Miniions
Wenn ja an manchen abgängen wirds eng und da schmeist dia einen kurzerhand aus dem Game. Selbens wenn viele Items auf dem Boden liegen und man nen TP aufmacht. Kommt man zurück kann es in einem kostenlosen flug enden.
Möglichkeit 2.
Provieder Zwangstrennung mit neuer IP, bei der gleichen gibt es zumindest nen lag.
Möglichkeit 3
Online gehen über Handy. Hab schon leute fliegen sehen weil so ne Mysteriöse Rolle identifiziert auf dem Boden lag.
Möglichkeit 4
Ihrgendwas mit dem eigenen rechner das um die genanten zeiten Startet (Eventlog nachschauen)
PapaCharlie:
na nun war ich heute auch mal drann - Dungens level 10 - Game hell1
Ihre verbindung wurde unterbrochen - will mich wieder einklinken - Game exestiert NICHT -
erstelle neues Game - hell - alles ok - Game ist da - hatte also nicht mal die Change nochmal
runterzurenen - Game was einfach weg - deutsche Zeit - 5:20 h früh -
ach ja - zur Info - war Server 1
ChaosEmpire:
das wird wohl einer der servercrash gewesen sien...keine ahung was momentan im dungeon veranstalktet wird...keine lustige party zumindest
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version