Daily Chaos > Stammtisch

Diablo 3- Clan-Joe for President :-)

<< < (2/5) > >>

Maxx:
Ja D3 wird definitive Online Geld kosten aber die frage ist ob es sich wirglich für Blizzert lohnt, aber ich stehe auch auf dem Standpunkt wollte es wirglich was kosten lasse ich die Finger davon. Da gibt es wesentlich bessere spiele die auch noch neben bei Kostenlos sind.

Etheninex:
torchlight 2 :-D

Maxx:
:D:D das Torchlight 2 kommt hätte man sich denken können :D
Ich hätte da auch noch eins zB Jade Desteny :P

ChaosEmpire:
also wenn ich die tage richtig gelesen habe, kostet der key ~45€, das game kann man sich "kostenlos" laden..sofern man natuerlich ein flatrate hat und sich dann das game am besten auch noch auf ne dvd brennt..doublelayer natuerlich

ehrlich, ich finds unvberschaemt, fuer das geld erwarte ich neben gepressten cds mit schickem print, entsprechend ein ordentliches handbch..kein cd inlay, eine hübsche verpackung usw

ich find die letzten jahre mehr als pervers was da mit den konsumenten gemacht wird...damals hat man wenigstens noch "hardware" fuer sein geld bekommen, musste keine zwangsaktivierungen machen es wurden einem keine char nach x tagen gelöscht usw

d3...wird noch ein grösserer verdummugnssprung, als d1 zu d2

damals hat man bereits diverse dinge entfernt, die es einem einfacher machten..aber verglichen mit dem, was bei d3 kommt, ist das mega harmlos gewesen

ich habe ja bereits mehrfach angeregt, das alle die d3 spielen wollen, im rahmen der ce community gemeinsam spielen, mit den gleichen grundprinzipien..fair, freundlich, gemeinsam eine gute zeit haben, es geht nicht um clan wars, usw..sondern um eine nette tradefreundliche community, (wo man sich wie zb in hc auch gern mal was schnekt, und so blizzards abzockerei umgeht)

das forum werde ich gerne fuer euch offen halten und die game server mit d2 ueberstehen hoffentlich auch den ersten hype nach d3, von world of wearcraft haben wir uns auch erholt und bei den massig umstellungen von d2 zu d3...bin ich zuversichtlich das wir weiter hier spielen vorfinden werden

PapaCharlie:


  ganz meiner Meinung  -  mehr ist da nicht hinzuzufügen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version