Daily Chaos > Stammtisch

Diablo 3- Clan-Joe for President :-)

(1/5) > >>

DukeNukem:
Gibt es denn eine Glaubensgemeinde für D3 ?? :suicide:

Ich bin schon lange nicht mehr CE-Süchtig,ich denke nach 5-6 Jahren kein Wunder :pogranichnik:
Auch wenn ich zur Comm nicht viel beigetragen habe(Paar Spenden ausgenommen :dance1: )
Zur Comm etwas beizutragen ist schwierig hier,wenn die Experten loslegen hat man als Normalo die klappe zu halten und muß nur staunen  :girl_prepare_fish:

Wird es einen CE-Clan geben bei D3 ? Wenn ja, sollte Joe den ClanLEADER machen? ich finde Ja  :good:

Ich hoffe, ich brauch nicht zu hoffen, es wird einen Clan geben in D3  :goof:
Ich denke CE-D2 wird sterben, was nicht weiter schlimm ist, da die Comm über D3 weiterlebt, eventuell auch Modbar :drinks:

Warum ich das geschrieben habe, weiß ich nicht, mir war danach,schönen Wochenende  :beach:





Maxx:
hehe ich Hoffe es mal nicht das ce-d2 abstirbt und neben bei bemerkt soll man ja nicht so viel von D3 halten *LEIDER* ,da diese auch eher wieder ein Konsolen game wird denke ich das dass alles dann auch ein Hunds aufwand wird für Joe wen er sich das überlegt. Also ich sage schon mal voraus das D3 wen ich es mir holen sollte dann nur für Konsole da mein PC die Anforderungen nicht beinhalten dürfte :P

Walllace:
ehrlich gesagt hab ich mir noch nich die mühe gemacht iwelche ingame trailers etc anzuschaun,weiss weder die systemanforderungen noch obs was monatlich kostet usw :D

wäre aber sonst bestimmt auch dabei,insofern es mir gefällt :D

Maxx:
Also so viel wie ich weiß soll D3 ein Kosten loses game werden es ist halt nur Kostenpflichtig wen man Online spielt, und das auch nicht gerade billig es soll mit dem Kosten wie WoW sein. Wegen Systemanforderungen wurde noch nichts bekannt gegeben da die beta noch Flüchtigkeit Fehler hat und was auch schade ist also finde ich das es keine Skillbäume mehr gibt und das schöne basteln mit der Item liste auch entfallt. Es wird von D2 auf D3 da viele Umstellungen geben daher bleibe ich dabei das Joe D2-ce schön am laufen halten sollte :)

Etheninex:
meines wissens nach sollen lediglich die auktionen echtes geld kosten und bringen - natürlich abzüglich einer gebühr für blizzard. die skillungen sind im februar nochmal gänzlich überarbeitet worden wie der gamestar zu entnehmen war. lassen wir uns überraschen. sollte online spielen geld kosten, werde ich kein d3 spielen. das würde ich für ein game wie d3 als absolut übertrieben empfinden.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version