Computer-Games > German Support

Installation unter Win 7

<< < (2/6) > >>

Goliath:
ahhh so wieder das gemacht unter win7 ;D hatte auch letzt woche win7 draufgespielt aber ce nicht zum laufen gekriegt ;D

rallemod:

Habs versucht und erwartungsgemäß gings schief.
"dieses Programm verfügt über bekannte Kompatibilitätsprobleme" erscheint da und man kann zu Blizzard wechseln, wo ich dann nix mehr verstehe. Warum muss da immer alles so schwierig sein. Aktivator klappt irgendwie auch nicht.
Hat sich zwar eben nach langer Zeit dann eingewählt, aber erstens sehr schlechtes Bild und dann konnte er die Version nicht identifizieren. Wie komme ich an das Patch? Muss das auch noch installiert werden?

LG

Ralle

ChaosEmpire:
der patch musa auch sein, aber erst nachdem du aktiviert hast

das beste ist das abschalten dieser bescheuerten UAC, und das starten als admin ist halt wichtig
bei der d2 exe hab ich auf xp sp2 komp umgestellt, seitdem rennt es

ScoobyD:
UAC und bescheuert? Linux hats doch auch (und da nerfts definitif mehr) und selbst unter XP hab ich es endlich geschafft mit eingeschränkten Benutzerrechten Online zu gehn.

Win7 und D21.10 zickt rum wie nix^^

1. D2 nicht in den Programme ordner instalieren (UAC ausgehebelt)
2. Mit Admin rechten instalieren (rechtsklick auf die setup.exe und Starten als Admin)
3. Patchen auf version 1.13 (oder ihrgendwas ab 1.07)
4. CE mit Adminrechten instalieren (wieder der Rechtsklick auf die INstall datei nur nen Admin konto reicht nicht)
5. CE Aktivieren (das geht sogra ohne Admin konto solange das nicht im Programme ordner liegt)
6. Letzten Patch entpacken und Dateien überschreiben
7. Verknüpfung zur Game.exe erstellen
8. Verknüpfung bearbeiten (Kombatiebilitäts Modus WinXp Sp2-SP3, Visuelle Designs Deaktivieren, Admin nicht unbedingt nötig)
9. Starten und gegebenenalls viel Zeit einplanen (8Min hats schon mal gedauert auf nem I5 2500K, mit 570GTX und 8GB Ram :P)

axo den Grafikscheck kann man auch noch ausführen dann kann man das auch auf 3dfx Glide stellen (zumindest manchmal). Sollte D2 einfach nicht Starten wollen. Rechner neustarteten (so blöd es sich anhört)

alternative Parameter alla -direct -act5 -3dfx ... können in der Verknüpfung angehängt werden.

rallemod:
Danke, danke, aber ich verstehe kein Wort.
Ich werde wohl den ollen xp-Rechner nur für CCC hier stehen lassen. Das ist mir zu kompliziert und dann immer so lange warten, bis das Teil startet? Was ist denn, wenn man aus dem Game fliegt, was ja oft genug passiert? Jedes mal wieder erst mal nen Kaffee hol,n? Nö, danke Leute, ich spiele dann so lange auf dem alten Rechner, bis er das Zeitliche segnet und dann kann ich leider kein DII mehr zocken. Ich lösche auf dem Win7 wieder alles.
LG
Ralle

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version