Computer-Games > German Support
Dolls Drops bei RQ
ScoobyD:
äh kann sein das das auch ne besondere doll ist^^
Ich war damals zu faul und hab die alle einfach doll genannt *asche auf mein haupt*
sunglass:
rezepte funktionieren noch,nur ist die"doll" auch eine besondere puppe. wenn beim rezept die rede ist von "errortext" dann sind die "geheimnissvollen rollen" gemeint,wenn mann die identifiziert gibt es da welche die heissen errortext 32 usw.
ChaosEmpire:
die doll müsste, wenn die rezepte aktuell noch aktiv sind, eigentlich die passende zur verwandlung sein
aber immer mal wieder wird ein slot der dolls gekappt, weil in der txt kein platz mehr ist, deshalb sind die auch undokumentiert, da jeder der die teile nutzt damit rechnen muss, das bei irgendeinem update der char schrott ist..dazu kommt noch risiko für den server
sunglass:
zuhause hab ich ein paar mehr auf nem zettel aufgeschrieben, aus dem kopf fällt mir zur zeit nur das rezept butcher+geisterbeschwörer ein.
TSCHINAZ:
also muss ich jetz fleißig puppen farmen und alles austesten?
also dass ich das jetz richtig verstanden habe:
Bosspuppe (zB diablo) + ne "besondere" puppe, ist das dann eine die ausm ei/seele kommen kann oder so ne hellforge puppe?
schön dass das überhaupt noch funktioniert, um den char dass er kaputt geht is mir ladde, das risiko nehm ich in kauf (=
oki also ich hab des jetz ausprobiert, funktioniert (= thx for info's!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version