2

AuthorTopic: Danksagung und Verabschiedung von Dave  (Read 1208 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SweeTDaveTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 16
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
Danksagung und Verabschiedung von Dave
« on: May 01, 2012, 12:48:08 pm »
huhu liebe CCC ,

Dia 3 steht vor der Tür und ich habe das Bedürfnis mich von allen übriggebliebenden Leuten aus CE zu verabschieden und mich natürlich auch zu bedanken ;)

Doch vorab meine mini Story wie ich zu CE gekommen bin:

Ich habe 2006 Warcraft3 gecastet (also professionel kommentiert) hatte dadurch aber nicht wirklich die Zeit um für WC3 zu trainieren. Ein Kumpel von mir der auch Wc3 gespielt hatte aber inaktiv war wusste das ich begeistert D2 jahre gezockt hatte aber durch hacks Dupes etc keine Lust mehr hatte. Er hatte CE entdeckt und gemeint "hey das is richtig geil probiers mal aus" . Da ich äusserst skeptisch bei Mod´s bin wollte ich erst nicht , habe mich aber (zum Glück) dazu überreden lassen. Und das wars dann zack war ich bei der CCC. Ich hatte nach einigen Wochen viele nette Leute kennengelernt und  richtig viel Spass an D2 wieder entdeckt.

Ich spielte CE immer wieder mal bei etwaigen Ladder Reset´s und frischte einige Kontakte immer mal wieder auf , blieb aber aufgrund verschiedenster Gründe nicht immer konstant bei CE ;)

Und hiermit möchte ich Joe und allen beteilligten der Mod und natürlich der GANZEN Community danken für diese großartige Mod die mir und andere nochmals jahrelangen spielspass gebracht hat. Ihr alle habt nie aufgegeben egal ob neue Ideen und mal wegen finanzieller probleme was die Server angingen , ihr alle habt es immer wieder geschafft die Comm und die Mod am Leben zu erhalten und dafür eben nochmals ein herzliches Dankeschön :)

Ich weiss nicht was ich noch schreiben soll , ausser das ich hoffe einige von euch auch wieder bei D3 begrüssen zu können ;) Sobald D3 released wurde werde ich definitv D2 und somit auch CE nicht mehr zocken , es sei denn Joe &Co finden nochmal die Möglichkeit auch aus D3 eine Mod zu basteln ;)


Somit verabschiede ich mich aus der CCC möchte aber darauf hinweisen das ich am 02 Mai mit dem Ladderreset nochmals spielen werde (der abschluss sozusagen) und nochmal ein bisschen in Nostalgie schwelgen werde.

Zum Abschluss habe ich nochmals spezielle Grüße an:

Alena aka Leni , HisAirness, ruckelricky , Rymiju, Joni , Catwar , Ceraph , Immortal_Swat, Black_Pearl, RQU und der gute Oli der mich auf die Mod gebracht hat ;)


Ihr alle habt erheblich dafür gesorgt das ich mich hier wohlfühlen und viel Spass mit euch erleben konnte. Ihr habt mir immer geholfen oder mal Sachen geschenkt oder einfach nur mit mir gelevelt.  Somit: Vielen vielen Lieben Dank! Ich werde euch alle nicht vergessen auch wenn ich nicht immer der treueste  Zeitgenosse war ;)


Somit schonmal bye bye an alle danke für eine tolle Zeit , eine tolle Mod und ich hoffe wir sehen uns in D3 wieder.

Hier mein Battletag für die  Leute die D3 zocken werden: Dave#2967


Liebe Grüße euer

Dave
« Last Edit: May 01, 2012, 12:53:35 pm by SweeTDave »

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Danksagung und Verabschiedung von Dave
« Reply #1 on: May 01, 2012, 06:33:29 pm »
Hallo Dave

wozu verabschieden?

Ich hoffe doch, dass man hier in Zukunft über D3 diskutieren kann, Mitspieler findet, einen CE Clan gründet und das Play fait, play legit Prinzip aus CE sich inenrhalb der CE D3 Spieler zumindest wiederfinden wird


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Walllace

  • Active Member
  • *
  • Posts: 55
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
Re: Danksagung und Verabschiedung von Dave
« Reply #2 on: May 01, 2012, 10:52:29 pm »
joa ebend,kann man doch weiterhin über dieses forum,die com etc. in kontakt bleiben


ce clan wäre doch auch was feines