Daily Chaos > Stammtisch

... und ich dachte Chaos Empire ist ausgestorben!

<< < (6/8) > >>

Maulwurf7:
hm? heist was? also ich hab für mein normales LOD auch pluggy gehabt ja ... muss ich das nun wieder irgendwie auseinander fummeln oder was meinst damit?  :scratch_ones_head:

aja und gibts noch was wichtiges unten bei den sieben? grad is mein game abgeschmiert und ich hab echt keinen bock nochmal die 17 level runter zu latschen  :shout:
Post Merge: February 14, 2012, 03:38:40 pmHmmm nächster Crash. Diesmal nachdem der Cowking im Labyrinth schon zu sehen war ... läuft ja :(

ChaosEmpire:
du hast vermutlich von irgendwas anderem noch daten im d2 ordner

zb deine normal d2 version mit pluggy..da wird die ini von pluggy genommen und ueberschreibt funktionen von ce-pluggy (ist eine spezielle version)
koennte auch deine crash erklaeren

Maulwurf7:
nun gehts .... war tatsächlich mein pluggy für SP :)

danke

Fenris:

--- Quote from: sunglass on February 10, 2012, 03:07:41 pm ---also meiner meinung nach gehört die bu sorc nicht mehr zu den stärksten chars in ce.
das machen meiner meinung nach zur zeit wohl bu ama,druide und foh pala unter sich aus.
das die sorc im allgemeinen momentan nicht allzuweit oben angesiedelt ist liegt meiner meinung nach einfach am zu geringen leben.
 
edit: sc ist auch viel besser (sagt mein teddy jedenfalls immer^^)

--- End quote ---

mir scheint ich muss doch mal meinen melee-assa build bissl aufm server zocken, da lach ich mich doch schlapp über die 3 builds^^

ChaosEmpire:
ja, sowas wird schmerzhaft vermisst..in hc

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version