Daily Chaos > Stammtisch

... und ich dachte Chaos Empire ist ausgestorben!

<< < (4/8) > >>

hamil:
ich find die originalen kugeln zwar ganz nett aber die drachen sind schon was cool g* ausserdem isses egal sobald ich die kugel voll seh weiss ich das ich ausm 3. ueberlauf oder 2. raus bin und es knapp werden koennt

ist sie leer = alles gut

ScoobyD:
und wer kein englisch will muss die use datei im dta ordner löschen

dazu breucht ich erstmal nen deutsches d2 :P

Maulwurf7:

--- Quote from: ChaosEmpire on February 13, 2012, 04:59:26 pm ---die normalen kugeln kann man sich mitinstallieren lassen in den DATA ordner, beim setup wenn man benutzerdefiniert ausgewählt hat, überschreibt dann die eingebauten eersatzkugeln mit dne originalen
irgendwo hab ich die auf platte, fals ihr sie nciht schon drauf habt..man muss dann mit dem play english verknüpfungsding starten...und wer kein englisch will muss die use datei im dta ordner löschen

--- End quote ---

Hmmm ... das ist ja mal garnicht kompliziert was? *hust*
Also ich bin der Meinung ich habs mit installiert aber wo sind jetzt die alten Kugeln und was muss ich überschreiben?
Und zu allem Überfluss will ich eigentlich auch gern in deutsch spielen. Ich dacht ja das geht einfacher  :scratch_ones_head:

PS: wie komm ich an einen crafted Charm?
Bei den Rezepten steht mit einem crafted Charm (ich würde jetzt denken der muss orange sein) kann man seinen Teddy noch etwas verbessern

ScoobyD:
zum teddy hc spielen oder im sp auf dem cheat char in der download sektion

für die alten murmeln muss man ce im benutzerdefinierten modus instalieren (werden standartmäsig nicht mitinstaliert), dann das spiel mit dem parameter -direct starten (play ce in englisch hat den drin). Will man seine standart sprache nicht überschreiben einfach die use datei im data ordner löschen/umbenenen

Maulwurf7:
Top! Das war einfach erklärt und klappt ohne Probleme :)

Und wenn jetzt noch der /dlm Befehl gehen würde mit dieser Einstellung wär ich happy :D
Frag mich allerding wieso der nun nciht mehr geht ...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version