Daily Chaos > Stammtisch

... und ich dachte Chaos Empire ist ausgestorben!

<< < (3/8) > >>

Ueber:
WB, meine Pause war ähnlich lang. Suche auch noch die alten Kugeln. Habs aber nicht gefunden, oder ich habs drauf und finde die aktivierung nicht (hab alten D2 Ordner genommen)

Etheninex:
Wenn Du genau das Life sehen willst was Du hast, kannst ingame folgenden Befehl eingeben:
 
/dlm

Maulwurf7:
also zahlen lesen geht noch schlechter als den lifewert der kugel erkennen ;)
gerade in der hektik wenn mich extra starke bögenschützen jagen darf ich nicht weggucken beim pfeile-ausweich-tänzchen wie ich grad gemerkt hab ...

ich möchte wirklich gern die normalen kugeln - diese figuren sind ja nett anzuschauen aber unpraktisch

das mit dem fenstermodus hab ich jetzt übrigens halbwegs akzeptabeö gelöst bekommen

PS: diese kleinen hüpfdinger aus den nestern sind ja wohl pervers! bei denen brauch ich garnich aufs life gucken :D
entweder sie treffen mich nicht oder ich bin tod

Etheninex:
gogo HC :D
 
also spätestens wenn die lifekugel nen überlauf hat, bin ich den zahlen sehr dankbar. Da kann man gerade im überlauf anfangsbereich derbe schwitzattaken bekommen.

ChaosEmpire:
die normalen kugeln kann man sich mitinstallieren lassen in den DATA ordner, beim setup wenn man benutzerdefiniert ausgewählt hat, überschreibt dann die eingebauten eersatzkugeln mit dne originalen
irgendwo hab ich die auf platte, fals ihr sie nciht schon drauf habt..man muss dann mit dem play english verknüpfungsding starten...und wer kein englisch will muss die use datei im dta ordner löschen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version