Daily Chaos > Stammtisch

... und ich dachte Chaos Empire ist ausgestorben!

(1/8) > >>

Maulwurf7:
Ich spiel zur Zeit wieder etwas D2 und mir kam so die Idee vielleicht nochmal Chaos Empire im SP zu spielen. So Nostalgie und so ...
Tja da such ich bisschen und seh das hier noch Betrieb ist! Ich dachte das Projekt ist schon lange tot weil ich hab 2005 das letzte mal gespielt :)

Seh ich das richtig das sogar noch online CE gespielt werden kann? Gibts diese ganzen verrückten Dungeons noch mit 15 oder mehr Leveln?
Ich erinnere mich nurnoch schwach an irgendwelche Hexen die ich für +5 Skill Ringe und Seelensteine gejagt hab mit ner Speerwerf Sorc :D

Und die ganzen tollen Rezepte und Puppen und Spezialbosse wie Chimera und son Rot-Weis gekleidetes Etwas ...

Man wenn hier echt noch so viel Betrieb ist packt mich die Lust mal wieder mitzumischen!


PapaCharlie:


 - jo ist das - viele dachten das - aber irrtum - CE wird es noch lange geben -

  -aber schön das Du wieder dabei ist -

Etheninex:
Ist alles richtig was Du schreibst. Allerdings muss ich sagen, das seit 2005 natürlich auch viele neue Dinge hinzugekommen sind - ne Menge neue Dinge :) Joe ist eine ruhelose Seele ^^
 
Dann mal hop hop nach HC auf m CE Realm und Welcome back !
 
 :wece:
 
PS: Moin Charlie ;)

ChaosEmpire:
...ich bin gerade schockiert, das die java sorc schon 2005 zum problem fall avancierte :)

willkommen zurück (auf den servern)

Maulwurf7:
Hm? Wie Problemfall? Spielte sich ganz gut wenn ich mich recht entsinne :)

Und danke für die Willkommensgrüße ...

Lad mir mal die neuste Version aber HC wirds wohl nicht werden. Me = Pussy ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version