Computer-Games > Game-Server

Gamenames with Nonsense

<< < (2/11) > >>

ScoobyD:
Elo mit 123 <- Jo das fahre ich im Winter wie im Sommer.
Hallo <- Echo?



so es geht weiter 20:41
Akk1 <- äh hatten wir das nciht schon mal
Efwe    E <- hoffe da sind die finger über der tastatur ausgeruscht
Ee <- ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Meins <- zu viel Nemo geschaut?
Hallo1  <- echo2?
Eee <- kann sein das da d2 drauf läuft hab kein zum probiern

Maxx:
sag mal scobby worum geht es eig. ?? Eee war mein game wen ich was falsch mache plz posten .. o.O

Hirad_Coldheart:
Scooby versucht mal mit etwas witz nen problem zu behandeln:
 
Hirnrissige idiotische game-namen die eigentlich, wenn man sich mal die ToS (Terms of Service, sprich bedienungsanleitung dieses Mods...) mit ner sofortigem Game-Schliessung seitens nes Moderators oder von ihm geahndet werden KÖNNTEN[/size].[/size]
 
Auf gut Deutsch und im Klartext:
 
Sinnvolle Game Namen erstellen bzw liber ein game joinen anstatt für dieselbe sache 3-5 games von mehreren leuten aufmachen....
 
Bsp. :
 
du willst a2 poc machen....  mit nem game namen wie " Eeeeeee"  kan keine alte Sau was mit anfangen...
 
Hasse Extasy intus?  E-Fetish? Elektroeben einer enkel ekel?
 
Mach ein game namens:  Akt2 poc
 Und  JEDER weis, hier wird auf poc a2 gequestet..., andre gamer könne joinen um in a3-a4 zu ep zu machn, du hast wenn nötig hilfe on board, bzw andre die auch a2 brauchen können mit dir zusammen zoggen ... ergo mehr fun, server werden besser genutzt , zusammenspiel gefördert.... spieler die mulen müsten wissen, das es poc is un se mit ihre mules rienkönnen... brauchst noch mehr gründe ?)
Der mit dem niedrigsten ques stand erstellt halt es game... Haste du z.b. ferne oase un stab schon, einer andre kommt nach un fragt ob er mitgehen kann, er is aba erst bei radament gewesen, dann macht er eben ein neues game auf, wo ihr seine q's eben bis zu dienem stand nachholt, die andern die in eurem game a3-5 gelevelt oder gemult haben können dann mit ins neue umziehen, dort weiter xp mach gambeln oder so....
 
Es is enfach schlichtweg Hirnrissig, was gerade in SC mit games getrieben wird...
 
In HC is die game nutzung effektiver und weitaus kooperativer:
 
Bsp neulich.....
 
Hoerby hatte a1 gequestet, er hats game aufgemacht... marco aht mit seinem dudu in a3 gequestet, jens hat a1 gheed gequält, ich war im cow unterwegs, björn is dg geloffen...
UND DAS ALLES IN EINEM GAME !!!!!!!!!!
 
In SC macht jeder dann sein eigenes game mit SCH*** Namen wo keine Schwein durchblickt was sache ist...in worst case auch noch so Bullshit wie 30 sec games um ma eben schnell Diaclone zu killen... nix drop ng un das alle 30 sec...
 
Und dann jammert ihr rum scheiss server scheiss laggs usw ???
 
Fasst euch mal an die nase un denkt ma bisi nach....
 
Ralle...
 
Sry 4 harten ton aba anscheinend klappts wohl nichma mit der Ironie, bzw der Zaunlatte,   da muss wohl dann gleich
mit dem ganzen zaun einma quer durchs gesicht gezogen werden un wennma fragt warum, gleoich die gartenmauer hinter her...
 

Maxx:
Ok Ich spiele jah jetzt schon seit nen Paar Jahren und habe immer bei runs zB Dia rune oder ähnliches kurze namen gemacht, da das Game sowie so nicht lange offen ist. Und eigentlich wusste ich es selbst noch nicht mit der regel.
Ich gebe dir da recht das dass wesentlich, sinnvoller sei aber wie bei mir zB ist das blöd wen ich in einen Offenen Game ein rune mache und eventuell auch noch seine Quest versaue ..
Aber sonst werde ich es mir merken ;)


Mfg Pantherdg

Hirad_Coldheart:
nun un selbst da:
 
einfach ma fragen obse eben dc tillen darfst... wenn einer dann a5 questen will, haustbihm halt die kaäfig tüen von den babas net auf, q2 geht noch, die anderen ebenen arreat und tundra beinflussen den questverlauf nicht...
kaum wer wird sagen ne darfst nich, ausser einer möcht beim questen seinen premiere dc machen...
 
zu deine runs:
 
dc only is bissi mage oder? blass doch den run auf mehrere superunics auf... damit erhöst auch zeitlgeich deine chancen auf drops... un dgerad bei den santas... 1x dc ok anni, vlt übers oda elite unics, ziehst aba damien, travi, schnappzapp un noch den ein oda anderen mit.... ich sag ma blos unic regel....  mehrere siperunics in einem game freckeln erhöht chancen mehr, als cig ma 1x un denselben, vom "beifang" ma ganz abgesehen...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version