Computer-Games > Game-Server

Gamenames with Nonsense

<< < (6/11) > >>

Hirad_Coldheart:
ja leider, nur sin halt dummerweie viele dabei, die grob gesagt die sache besser wissn müssten, also net gerade ihre erste  ladder auf dem buckel haben... hatte ja ma so nen thread angefangen un das prob angesprochn, bei den sc#lern die ihc inner f l hatte hat das z.t. gerade ma 30min der appel gehalten.. dann gings von vorne los :suicide:

Wär echt vlt ma sinnvoll wenn da julia mal ihren senf in gewissen abständen zugibt, vlt über 1-2 tage bzw vlt ab jetzt bis sonntag mittag, wenn sich dann ab da nix ändert, brutal und ohne rücksicht auf verluste, ob tris auf is, we gerade mult oder so, in dg 17 steht un gerade key aufheben will, einfach dicht....

Und dann anch der aktion julia nochma flamen alssen irh wurdet gewarnt....

wenn einer mein er muss meckern temp ban 5 tage  für nachmaulen...

fürn triebtäter nach der aktion schuss vor bug, nochma 5 tage ban...
hilft das au nix hagelts 2 wochen...

wenns dann immer no ncih sit, 1 monat , wenn das noch nich weh genug getan hat.... dann is es um denjenigen nich schade...

bann für ne ganze ladder.

wenn er dann ma ne zeit auf CE entzug is wird er sich in nxt das nochma gut überlegen, kommt er nimmer, dann is ein störfaktor weniger da

Maxx:
jah das wäre keine schlechte aktion aber zB Tris wäre böse weil wen ich Tris mache will ich nicht das jem. uneingeladenes da reinplatzt aber da ich das eh nie alleine mache aus Privten gründen ( W-Lan ) ist mir das auch ladde ich laufe da lieber zu zweit rum :P Dg da kann ich dir nur recht geben kann man auch in anderen games joinen also bis auf tris sehe ich eine anderen gründe wo man nicht in ein anderes Game joinen kann.
Das sollte sich mal Joe überlegen ;) ich finde das wäre eine super möglichkeit ;)

Schlex:
und genau aus diesen Gründen werde ich Nxt Ladder mit HC anfangen  :)

da mitlerweile auch die freundlichkeit und das teamplay der SCler stark zu wünschen übrig lässt/nachgelassen hat, das war früher ganz anders....

Allerdings waren gestern Abend die Gamenamen ziemlich "ok" ich glaub es waren "nur" zwei Nonsense... sind zwar zwei zuviel aber bei ca. 12 Games ein guter Schnitt (hatte schomal 5 Games wo alle Nonsense hatten..)... wieviele davon natürlich nurn kurzer Runs waren ist natürlich eine andere Frage....
Und ins Game kommt auch keiner, es sei den er will irgendetwas... (wer natürlich nett frägt bekommt meistens auch was :) )

HisAirness:
SO Post gelöscht.
Mich nervt das grad das keiner versteht was ich da geschrieben habe und das aber mal völlig falsch interprtiert haben.

Kannst mich gern anskypen Hirad ich heisse genauso wie im game. Dann räum ich die Missverständnisse aus.

Schlex:
Is weiß garnich was du mit der EP hast also als ich mit Sub hochgelevelt haben, waren wir immer zu zweit bzw zu dritt falls noch jmd unser level hatte. Und wir hatten keine Probleme mit / oder ohne Maws...

Naja bei dem Thema was Hirad so findet ist mir auch ein rätsel xD als wir gestern im DG waren bin ich glaub zwei mal raus zum einer Knacken und grad mal 2x Odgens gezogen xD allerdings hatten wir 3 Übers 1x +5 SoC 1x 3er SoE und nen 3er Helm.
Ich versteh nich wie man solche Sachen liegen lassen kann... bevor nich wirklich alle meine Chars / Mulis alles haben werd ich sicher nichts liegen lassen das wäre mir viel zu schade und irgend wem nettes kann man das dann immer schenken...

Aber DAS GEHÖRT AUCH nicht in dieses Thread hier gehts um die Nonsense Namen und diese gehören nicht zu dem MOD und stehen deutlich in den TOS wie Hirad bereits oft genug erwähnte und wem das nicht passt der muss nunmal in den sauren Apfel beißen oder soll sich nen andere MOD suchen.....

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version