Computer-Games > Game-Server
Gamenames with Nonsense
ScoobyD:
irgendwie brauch ich garnix mehr zu schreiben :)
ChaosEmpire:
eine aufteilung zwischen sc und hc würde nur gehen, wenn man sie auf verschiedene realms verlagert und selbst da kann ich dann nicht verhindern das ein fremdbereichsspieler sich einen char generiert...
also völlig unsinnig weil techn nicht machbar
game auf/zu ist das hauptrisiko für einen server hänger, und für lags, denn im moment des char laden/speichern verkaspert sich das system gerne mal, zumal bei 1023 games ein überlauf passiert und die server danach instabiler werden
mehr oder minder regelmässig werden die dahe rnachts präventiv restartet...wenn keiner drauf ist
das eigentliche problem ist aber denke ich eher noch, das man tatsächlich runs machen (muss)
da stellt sich mir die frage, warum werden die imme rnoch gemacht, sind die drops beiom dia clone zu gut...muss ich da nochmal nachbessern
ist die exp an dieser stelle gut, stiummt ebenfalls mit dem ganzen system noch was nicht...
Hirad_Coldheart:
19:18:
Xd Xtra doof ?? Xtra daneben???
Wwww Wilde weiber wollen wäsche waschen????
Maxx:
@ ChaosEmpire also Dc Drobs sind zu verzweifeln und darum machen einige dc runs bis sie mal was sinnvolles in Lr bekommen und nicht weil die drobs zu gut sind und zum thema XP rate ja gut ich meine das zB Dia run mehr exp bringt als wen ich jetzt act5 rumlaufe wo ich weniger bekomme denke mal das es daran liegt.
ChaosEmpire:
also wenn die drops zum verzweifeln sind..warum rennt man dann hin...
eine runde runter in den dungeon, bringt garantiert zig mal mehr exp, als clone
nach act5 kommt nun mal dungeon, dann laby und am ende noch tristram
und dann solte man langsam nach cgs wechseln...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version