AuthorTopic: Gamenames with Nonsense  (Read 15859 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ScoobyDTopic starter

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #15 on: January 25, 2012, 07:07:06 pm »
irgendwie brauch ich garnix mehr zu schreiben :)
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #16 on: January 25, 2012, 07:14:37 pm »
eine aufteilung zwischen sc und hc würde nur gehen, wenn man sie auf verschiedene realms verlagert und selbst da kann ich dann nicht verhindern das ein fremdbereichsspieler sich einen char generiert...
also völlig unsinnig weil techn nicht machbar

game auf/zu ist das hauptrisiko für einen server hänger, und für lags, denn im moment des char laden/speichern verkaspert sich das system gerne mal, zumal bei 1023 games ein überlauf passiert und die server danach instabiler werden

mehr oder minder regelmässig werden die dahe rnachts präventiv restartet...wenn keiner drauf ist

das eigentliche problem ist aber denke ich eher noch, das man tatsächlich runs machen (muss)
da stellt sich mir die frage, warum werden die imme rnoch gemacht, sind die drops beiom dia clone zu gut...muss ich da nochmal nachbessern
ist die exp an dieser stelle gut, stiummt ebenfalls mit dem ganzen system noch was nicht...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Hirad_Coldheart

  • Active Member
  • *
  • Posts: 191
  • my Votes: +5/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #17 on: January 25, 2012, 07:19:50 pm »
19:18:
 
 
Xd   Xtra doof ??  Xtra daneben???
Wwww   Wilde weiber wollen wäsche waschen????

Offline Maxx

  • Active Member
  • *
  • Posts: 167
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #18 on: January 25, 2012, 07:25:29 pm »
@ ChaosEmpire also Dc Drobs sind zu verzweifeln und darum machen einige dc runs bis sie mal was sinnvolles in Lr bekommen und nicht weil die drobs zu gut sind und zum thema XP rate ja gut ich meine das zB Dia run mehr exp bringt als wen ich jetzt act5 rumlaufe wo ich weniger bekomme denke mal das es daran liegt.


Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #19 on: January 25, 2012, 07:59:29 pm »
also wenn die drops zum verzweifeln sind..warum rennt man dann hin...
eine runde runter in den dungeon, bringt garantiert zig mal mehr exp, als clone

nach act5 kommt nun mal dungeon, dann laby und am ende noch tristram

und dann solte man langsam nach cgs wechseln...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Maxx

  • Active Member
  • *
  • Posts: 167
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #20 on: January 25, 2012, 08:18:23 pm »

Jah aber die sache ist das einige ins game joinen und dan erz. das sie 5er boots von dc gedrobt, haben da ist jah dann der reiz da Dc so lange zu kloppen bis da etwas gescheites kommt :P

Offline Hirad_Coldheart

  • Active Member
  • *
  • Posts: 191
  • my Votes: +5/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #21 on: January 25, 2012, 08:38:55 pm »
dc run+ übers...
 
lr brauchst im schnitt 30 runs für en über... garantie auf 5er bzw das gesuchte nahezu null also ineffektiv und nix andres als schaumige schafscheisse, wer hier ma en 5er über zieht un dann au noch eines der most wanted, mach 3 fette kreuze im kalender, das wars mit dusel für die nxt 3 wochen....
 
cgs ca im schnitt  20... s.o.
 
aba ehrlich, wenn ich so nen run aufspalte in dc und am ende nocham 10 superunuques im game mitnehem erhöhö ich meien chancen immens... lass dich denne noch narrisch werden, geh ins dg un du hast  nahezu alle optionen abgegrast um was zu droppen.
Un wenns dg weglässt... auf so nem abgegrastem game, wennst  die mobs mitnimmst anstatt stupide durchzurennen is selbst bei meinem 98er satte 20-30 mille drinne, wenn ich die aktbosse samt gerusche mitnehm...
Und die Chose hab ich in ner Std durch, ich komm durch die D2 welt und is ma ne abwecslung zum 08/15 DG gewusel...
Un eben WEILST grosse gebiete durchziehst erhöht sich die chance auf santas enorm... mit dusel wenn der dropgott auf deiner seite is sin scho ma 3-6 unic jools drinne...+ der kux wenn einer zum gambln vorbeischaut..
 
Ahja btw, so nen aufgeblassener Superunique run mit aktboss legen geht au in nem game in dem en dg geloffen wird...
 
Back 2 Topic, 1 game, anstatt 2... gaudi+fetz beim laufen, evtl kommt no wer zum gambeln rein un ab geht die luzi...
Funfactor hoch 3, jeder kann ma de augen nach rohlingen fürn andern aufhalten usw... merh muss ma glaub nich sagen
 :party:

Offline Maxx

  • Active Member
  • *
  • Posts: 167
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #22 on: January 25, 2012, 09:10:47 pm »
das hört sich jah mal supi an nur ich laufe jetzt schon act 4 und 5 komplett durch und Drobe nur crabe denke mal das mit dem jools kann ich erst mal vergessen :P dann bleibt noch die Option dg. Bin erst lvl 80 da sind die exp. noch solala ok ich könnte darunter laufen für gute drobs nur da seit 2 tagen mit dem glück bei mir nicht so ist bleiben mir nicht mehr viele Optionen :P also meine Vorstellung ist bis 83 weg der urahnen + Hallen der schmerzen und dan ab 83 dg meistens bin ich dann 85 wen ich unten bin. Andere Gamer machen es auch wieder anders. So entstehen dan halt die Kurzen games aber da ich jah was dazu gelernt habe joine ich dan in anderen games aber so bleibt trz. dem noch die sache mit den drobs übrig. Das zieht sich dann immens lange raus bis ich dan endlich mal was vernünftiges drobe... Aber darum liebe ich jah das Game weil es nie langweilig wird :P

Offline Hirad_Coldheart

  • Active Member
  • *
  • Posts: 191
  • my Votes: +5/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #23 on: January 25, 2012, 09:20:51 pm »
ebenst... was meinse was ich für en gebrüll losgelassen hab als ich ein multisanta gefunden hab ^^
 
btw die drops, sin eig trotzalem dusel sache, ich hab die obigen ausagen sin vorrangig auf cgs bezogen, lr is etwa 2/3 gaaaanz grob geschätzt
 
wenns von 0 auf 100 bist, gehts da wie atm so dem ein oder andern sc ler im oberen bereich, da wird tagelang 3-5 std gegambelt wegen we, 30 sec spass, dann der shice von vorne...
dann lassense 2er ss im game liegen OHNE der f l über drop wat zu sagen ob se wer will.... eben weils "blos" nen lumpiger 2er is...
unter spass versteh ich was andres, wenn ich ma einbild ich willheut den un den lev machn, am ende versappel ich mich aba ma mit nem neuling im game, quark den bissi zu und geb dem tipps...
 
Oder ma hat ma wieder plauderrunde oder ich saug ma ebenst weil ma nen ball zugeschossen kam wieder auf de schnelle ne story aus den fingern, die denne die ganze f l zum brüllen bringt...
 
wirds halt nix mit geplanten lev, und? fetz gehabt gaudi usw der up rennt ma nich davon  :thank_you:
 
 
edit:
83 gestartet und blos 85 unten? nimmse sinners net mit...
ma als ansatzpunkt für ne kleine motivation die mitzunehmen:
hab da konzequent de sinner smit fackeln abgetiggertm, weil mein dicker en barb is habsch ma das nuckeln au gegönnt...
fazit der chose:  satte 23 mal inen city gemusst um eier zu cuben !!!!!
raus kam ein Poppers voller öle, satte 12 ogdens und 14 farns.... un ca 100 dolsl gems usw ebenso
Satter beifang sag ich ma... und gestartet is der gute mit 84 und rauskam ich dann mit 88 aus dem dg ...

Offline Maxx

  • Active Member
  • *
  • Posts: 167
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #24 on: January 25, 2012, 09:30:18 pm »
hehe :D:D das stimme ich dir zu aber ich denke mal das dieses thema nicht mehr hier rein passt :P
Aber anders rum wer nen 2er ss liegen lässt ist selbst schuld :P


Nun aber um zum Thema zurüc zu gehren, ich glaube das Hauptsächliche problemm ist das niemand das liest bzw. davon etwas weis wen ich jem. anschreibe der hat dan ka ich bin jah auch erst hier darauf gestossen die meisten gucken mal in die Item liste aber kaum einer list hier mal irg. was es sei den er hat Problemme dan posten die. Ich denke mal wen das etwas klarer bei den Sc wäre würden auch mehr zusammen spielen also das ist meine meinung dazu. 



Offline Hirad_Coldheart

  • Active Member
  • *
  • Posts: 191
  • my Votes: +5/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #25 on: January 25, 2012, 09:42:51 pm »
ja leider, nur sin halt dummerweie viele dabei, die grob gesagt die sache besser wissn müssten, also net gerade ihre erste  ladder auf dem buckel haben... hatte ja ma so nen thread angefangen un das prob angesprochn, bei den sc#lern die ihc inner f l hatte hat das z.t. gerade ma 30min der appel gehalten.. dann gings von vorne los :suicide:
 
Wär echt vlt ma sinnvoll wenn da julia mal ihren senf in gewissen abständen zugibt, vlt über 1-2 tage bzw vlt ab jetzt bis sonntag mittag, wenn sich dann ab da nix ändert, brutal und ohne rücksicht auf verluste, ob tris auf is, we gerade mult oder so, in dg 17 steht un gerade key aufheben will, einfach dicht....
 
Und dann anch der aktion julia nochma flamen alssen irh wurdet gewarnt....
 
wenn einer mein er muss meckern temp ban 5 tage  für nachmaulen...
 
fürn triebtäter nach der aktion schuss vor bug, nochma 5 tage ban...
hilft das au nix hagelts 2 wochen...
 
wenns dann immer no ncih sit, 1 monat , wenn das noch nich weh genug getan hat.... dann is es um denjenigen nich schade...
 
bann für ne ganze ladder.
 
wenn er dann ma ne zeit auf CE entzug is wird er sich in nxt das nochma gut überlegen, kommt er nimmer, dann is ein störfaktor weniger da
 
 

Offline Maxx

  • Active Member
  • *
  • Posts: 167
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #26 on: January 25, 2012, 09:55:36 pm »
jah das wäre keine schlechte aktion aber zB Tris wäre böse weil wen ich Tris mache will ich nicht das jem. uneingeladenes da reinplatzt aber da ich das eh nie alleine mache aus Privten gründen ( W-Lan ) ist mir das auch ladde ich laufe da lieber zu zweit rum :P Dg da kann ich dir nur recht geben kann man auch in anderen games joinen also bis auf tris sehe ich eine anderen gründe wo man nicht in ein anderes Game joinen kann.
Das sollte sich mal Joe überlegen ;) ich finde das wäre eine super möglichkeit ;)

Offline Schlex

  • Active Member
  • *
  • Posts: 77
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
  • Ich mag Züge
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Schlex
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #27 on: January 26, 2012, 09:33:52 am »
und genau aus diesen Gründen werde ich Nxt Ladder mit HC anfangen  :)

da mitlerweile auch die freundlichkeit und das teamplay der SCler stark zu wünschen übrig lässt/nachgelassen hat, das war früher ganz anders....

Allerdings waren gestern Abend die Gamenamen ziemlich "ok" ich glaub es waren "nur" zwei Nonsense... sind zwar zwei zuviel aber bei ca. 12 Games ein guter Schnitt (hatte schomal 5 Games wo alle Nonsense hatten..)... wieviele davon natürlich nurn kurzer Runs waren ist natürlich eine andere Frage....
Und ins Game kommt auch keiner, es sei den er will irgendetwas... (wer natürlich nett frägt bekommt meistens auch was :) )
« Last Edit: January 26, 2012, 10:11:17 am by Schlex »
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen....

Offline HisAirness

  • Active Member
  • *
  • Posts: 188
  • my Votes: +6/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #28 on: January 26, 2012, 10:13:27 am »
SO Post gelöscht.
Mich nervt das grad das keiner versteht was ich da geschrieben habe und das aber mal völlig falsch interprtiert haben.

Kannst mich gern anskypen Hirad ich heisse genauso wie im game. Dann räum ich die Missverständnisse aus.
« Last Edit: January 26, 2012, 07:45:48 pm by HisAirness »

Offline Schlex

  • Active Member
  • *
  • Posts: 77
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
  • Ich mag Züge
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Schlex
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #29 on: January 26, 2012, 10:40:25 am »
Is weiß garnich was du mit der EP hast also als ich mit Sub hochgelevelt haben, waren wir immer zu zweit bzw zu dritt falls noch jmd unser level hatte. Und wir hatten keine Probleme mit / oder ohne Maws...

Naja bei dem Thema was Hirad so findet ist mir auch ein rätsel xD als wir gestern im DG waren bin ich glaub zwei mal raus zum einer Knacken und grad mal 2x Odgens gezogen xD allerdings hatten wir 3 Übers 1x +5 SoC 1x 3er SoE und nen 3er Helm.
Ich versteh nich wie man solche Sachen liegen lassen kann... bevor nich wirklich alle meine Chars / Mulis alles haben werd ich sicher nichts liegen lassen das wäre mir viel zu schade und irgend wem nettes kann man das dann immer schenken...

Aber DAS GEHÖRT AUCH nicht in dieses Thread hier gehts um die Nonsense Namen und diese gehören nicht zu dem MOD und stehen deutlich in den TOS wie Hirad bereits oft genug erwähnte und wem das nicht passt der muss nunmal in den sauren Apfel beißen oder soll sich nen andere MOD suchen.....
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen....