Catch me if you can

AuthorTopic: Gamenames with Nonsense  (Read 15861 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ScoobyDTopic starter

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Gamenames with Nonsense
« on: January 23, 2012, 05:29:43 pm »
SO wer eins findet darfs posten mal schauen was da alles so an unsinnvollen Namen zustande kommt.

23.01.2012 17:25

Inv Check <- na also bitte dafür kann man auch in nen anderes game rein, war mehr als ein poc spiel auf!
Akk1  <- äh na jut schau ich mal drüber weg btw Act schreibt man so net akk
Soa1 mit pass 11111 <- zum einen funzen passes net zum anderen soll Soa1 etwa heisen Suche ordentlche Aufmerksamkeit. Kann dich beruhigen die haste grade :P
Platte1 <- Der acc lernt das wohl in 1000000000 Jahren nicht mehr.
Vvv <- Verandwortungsvolle Verwaltungs Vehler?
Asdg <- Augsburger Strassen dorf gerenne?
« Last Edit: January 25, 2012, 04:38:10 pm by ScoobyD »
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #1 on: January 23, 2012, 09:16:17 pm »
lach, platte ist aber teil entschuldigt :)


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline PapaCharlie

  • Active Member
  • *
  • Posts: 557
  • my Votes: +21/-0
  • Gender: Male
  • schau mir in die Augen "kleines"
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #2 on: January 24, 2012, 01:08:12 am »


   und meist isses so - dass wenn Du mal ins Game schaust um  zu sehen ob vieleicht Join
 
   moeglich ist  -  bekommste auf Dein "  Hallo moin moin "  nicht mal ne Antwort -


   schade

Offline Schlex

  • Active Member
  • *
  • Posts: 77
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
  • Ich mag Züge
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Schlex
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #3 on: January 24, 2012, 10:02:30 am »
Haha da freu ich mich scho drauf :-) gestern Abend waren einige offen in SC die wirklich Nonsense hatten...
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen....

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #4 on: January 24, 2012, 12:55:22 pm »
na dann sei froh, das du keine antwort erhaelst
mir sagte letztens jemand, kannst nicht lesen, da steht doch Alleine spielen...

da hab ich ihm nett und höfflich gesagt, kann er jetzt machen, alleine spielen..auf seinem pc zu hause...3 tage ban...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline ScoobyDTopic starter

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #5 on: January 24, 2012, 05:05:12 pm »
Elo mit 123 <- Jo das fahre ich im Winter wie im Sommer.
Hallo <- Echo?



so es geht weiter 20:41
Akk1 <- äh hatten wir das nciht schon mal
Efwe    E <- hoffe da sind die finger über der tastatur ausgeruscht
Ee <- ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Meins <- zu viel Nemo geschaut?
Hallo1  <- echo2?
Eee <- kann sein das da d2 drauf läuft hab kein zum probiern
« Last Edit: January 24, 2012, 08:51:17 pm by ScoobyD »
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline Maxx

  • Active Member
  • *
  • Posts: 167
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #6 on: January 24, 2012, 10:03:45 pm »
sag mal scobby worum geht es eig. ?? Eee war mein game wen ich was falsch mache plz posten .. o.O

Offline Hirad_Coldheart

  • Active Member
  • *
  • Posts: 191
  • my Votes: +5/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #7 on: January 25, 2012, 04:58:16 am »
Scooby versucht mal mit etwas witz nen problem zu behandeln:
 
Hirnrissige idiotische game-namen die eigentlich, wenn man sich mal die ToS (Terms of Service, sprich bedienungsanleitung dieses Mods...) mit ner sofortigem Game-Schliessung seitens nes Moderators oder von ihm geahndet werden KÖNNTEN[/size].[/size]
 
Auf gut Deutsch und im Klartext:
 
Sinnvolle Game Namen erstellen bzw liber ein game joinen anstatt für dieselbe sache 3-5 games von mehreren leuten aufmachen....
 
Bsp. :
 
du willst a2 poc machen....  mit nem game namen wie " Eeeeeee"  kan keine alte Sau was mit anfangen...
 
Hasse Extasy intus?  E-Fetish? Elektroeben einer enkel ekel?
 
Mach ein game namens:  Akt2 poc
 Und  JEDER weis, hier wird auf poc a2 gequestet..., andre gamer könne joinen um in a3-a4 zu ep zu machn, du hast wenn nötig hilfe on board, bzw andre die auch a2 brauchen können mit dir zusammen zoggen ... ergo mehr fun, server werden besser genutzt , zusammenspiel gefördert.... spieler die mulen müsten wissen, das es poc is un se mit ihre mules rienkönnen... brauchst noch mehr gründe ?)
Der mit dem niedrigsten ques stand erstellt halt es game... Haste du z.b. ferne oase un stab schon, einer andre kommt nach un fragt ob er mitgehen kann, er is aba erst bei radament gewesen, dann macht er eben ein neues game auf, wo ihr seine q's eben bis zu dienem stand nachholt, die andern die in eurem game a3-5 gelevelt oder gemult haben können dann mit ins neue umziehen, dort weiter xp mach gambeln oder so....
 
Es is enfach schlichtweg Hirnrissig, was gerade in SC mit games getrieben wird...
 
In HC is die game nutzung effektiver und weitaus kooperativer:
 
Bsp neulich.....
 
Hoerby hatte a1 gequestet, er hats game aufgemacht... marco aht mit seinem dudu in a3 gequestet, jens hat a1 gheed gequält, ich war im cow unterwegs, björn is dg geloffen...
UND DAS ALLES IN EINEM GAME !!!!!!!!!!
 
In SC macht jeder dann sein eigenes game mit SCH*** Namen wo keine Schwein durchblickt was sache ist...in worst case auch noch so Bullshit wie 30 sec games um ma eben schnell Diaclone zu killen... nix drop ng un das alle 30 sec...
 
Und dann jammert ihr rum scheiss server scheiss laggs usw ???
 
Fasst euch mal an die nase un denkt ma bisi nach....
 
Ralle...
 
Sry 4 harten ton aba anscheinend klappts wohl nichma mit der Ironie, bzw der Zaunlatte,   da muss wohl dann gleich
mit dem ganzen zaun einma quer durchs gesicht gezogen werden un wennma fragt warum, gleoich die gartenmauer hinter her...
 

Offline Maxx

  • Active Member
  • *
  • Posts: 167
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #8 on: January 25, 2012, 04:02:00 pm »
Ok Ich spiele jah jetzt schon seit nen Paar Jahren und habe immer bei runs zB Dia rune oder ähnliches kurze namen gemacht, da das Game sowie so nicht lange offen ist. Und eigentlich wusste ich es selbst noch nicht mit der regel.
Ich gebe dir da recht das dass wesentlich, sinnvoller sei aber wie bei mir zB ist das blöd wen ich in einen Offenen Game ein rune mache und eventuell auch noch seine Quest versaue ..
Aber sonst werde ich es mir merken ;)


Mfg Pantherdg

Offline Hirad_Coldheart

  • Active Member
  • *
  • Posts: 191
  • my Votes: +5/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #9 on: January 25, 2012, 04:23:21 pm »
nun un selbst da:
 
einfach ma fragen obse eben dc tillen darfst... wenn einer dann a5 questen will, haustbihm halt die kaäfig tüen von den babas net auf, q2 geht noch, die anderen ebenen arreat und tundra beinflussen den questverlauf nicht...
kaum wer wird sagen ne darfst nich, ausser einer möcht beim questen seinen premiere dc machen...
 
zu deine runs:
 
dc only is bissi mage oder? blass doch den run auf mehrere superunics auf... damit erhöst auch zeitlgeich deine chancen auf drops... un dgerad bei den santas... 1x dc ok anni, vlt übers oda elite unics, ziehst aba damien, travi, schnappzapp un noch den ein oda anderen mit.... ich sag ma blos unic regel....  mehrere siperunics in einem game freckeln erhöht chancen mehr, als cig ma 1x un denselben, vom "beifang" ma ganz abgesehen...

Offline Maxx

  • Active Member
  • *
  • Posts: 167
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #10 on: January 25, 2012, 05:14:57 pm »
hmm ok da gebe ich dir recht, aber mal so aus Interesse, ist das den so schlimm bei runs wen ich ein game mache den irg. wan ist man jah auch Gezwungen ein new game auf zu machen also ich selbst wäre auch für mehr Teamplay da es schneller voran geht und auch mehr spass macht. Aber dan müsste auch mal was Passieren das sich einer bei mir einloggt den die meisten sind entweder zu low oder zu high vom lvl her und ab 76 - 85 lgibts es auch wieder verschiedene Lvlv wiesen wo man bei einer Differenz von 76 zu 83 nicht viel bringen würde vllt. sehe ich das jah falsch aber ab 76 - 85 geht teamplay nur bei gleichem Lvl :P

Offline ScoobyDTopic starter

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #11 on: January 25, 2012, 06:07:16 pm »
Wwww <- A Nen W zuviel und B die adresse lautet http://www.chaosempire.eu/forum/index.php/topic,13994.0.html
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline Hirad_Coldheart

  • Active Member
  • *
  • Posts: 191
  • my Votes: +5/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #12 on: January 25, 2012, 06:17:24 pm »
als beispiel ein extrem was ich die tage ma hatte:
 
irg wer hatte ma wieder soj verkauft und als ich auf den server vesucht hab drauf zu kommen hab ich beim erstellen/neus game bis ich server x hatte,  1-2x ne warrteliste provoziert...
ok das war nen einzelfall, aba es is ja nich du allein , der mal sagen wir es so nen 30sec game macht, lass dass dann mal 5 mann machen....
 
und schon geht die kapazitaet der verfügbaen games sakrisch in den keller, alleine deswegen, weil das 30 sec game ja nicht sofort zu is, sondern noch 1-2 minuten phantomartig auf dem seervern rumsteht... 5 mann das spiel, entweder dc runs oda inner runs... 5x ein phantom game, 5 spiele auf serverkapazität weg.. erstma vlt nur 2 min aba dann der noch it nem andern kurzgame weil er ebne res auf cgs testen will, ein andrer cubt fix nen reward auf cgs....
 
Kleinvieh macht auch mist, das läppert sich dann in der summe, dann sin pa games seit std offen, ok dg geht halt nich in 2 minuten, so kommt dann eines zum andern....
 
das schaukelt sich dann gesamt in der summe auf, zudem is die gewichtung sc/hc etwa so:
50 sc spieler, ca 15 hc spieler, wenn an guten tagen mal von den 50 sc'lern 40 on sin, jeder macht ein einzekämpfer game...
 
Letzten sonntag mussten wa in hc kämpfen überhaupt ein game aufmachen zu können, weil nahezu die gesamte serverkapazität durch sc belegt wurde:
etwa 35 sc games auf, davon ca die häfte mit hirni namen bzw aktionen, die mann locker in mehreren games hätte zusammenfassen können, in hc dagen haben sich 10 in grade ma 3 games getummelt, teilweis konnte netma gequestet werden weil kein game erstellt werden koonnte...
oda gar nich mulen weil kein poc auf war bzw erstellt werden konnte...
 
nun runs sagt keiner was dagegen, ich mach sie ja auch, aba ich schau dann, WENN ich schon en game erstelle, dass ich es möglichst ausnutze, was das farmen angeht bzw die anlaufstellen gut ausnutz. un es soll ja eig auch nur ne anregung sein etwas effektiver mit der uns von joe zur vefügung gestellten kapazität umzugehen.
 
Manchmal lässts sich net umgehen nen new game zu machn , sicher aba dann sollt man halt sei erstelltes game auf nen max was im aktuellen levbereich geht ausreizen.
 
 
wegen 76-83.... nunja, scho mal überlegt die spuckis durch 3 akte zu jagen oder so?
Anstatt nur cs run evtl das siegel bei izu aufmachen, die ep auf weg dahin mitnehmen, dasselbe dann flammenfluss, cs cleanen.... weite strecke viel geviechse gut ep....
nille tempel... die eiswege a5... samt untercaves... clone caves... es geht einiges
un die kannse ja eig easy in nem lr a1 oda so game mitnehmen...
 
und wie gesagt, der beifang auf den strecken is ja au net zu verachten.... eier, potentielle rohlinge, rare charms  usw...
 
es is eig net zu eurem schaden, en gebeit komplett zu cleanen als einfachma eben ne schneise in der mitte durchzuboxen...
das cleanen wird sicher mehr zeit brauchn, wird sich aba auf dauer lohnen, ab lr gehen santas.. ein gecleantes gebiet is erhöhte chance auf santas...^^
 
zum teamplay:  mann muss ja nich zwingend im selben gebiet sein um zu leveln, va. wenn ein elvelunterschied da ist, da kann man sich ja durchaus absprechen:
 
der eine macht a4 cs, der andre geht nen blooody machen bis gletschwerg hoch.. dann der andre nille tempel, wen der andre mit a4 durch is geht er in gletschweg bis uranhen weg...
 
alles ne frage der komunikation ^^
 
 
think pink sag ich mal
« Last Edit: January 25, 2012, 06:23:47 pm by Hirad_Coldheart »

Offline Maxx

  • Active Member
  • *
  • Posts: 167
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #13 on: January 25, 2012, 06:37:09 pm »
hmm ok das wäre eine Möglichkeit aber kann Joe den nicht die Kapazität gerecht auf teilen für hc und sc ?? dann denke ich mal wen da einer in der Warteliste steht das der ein game beitritt als wen man jetzt wie du schon gesagt hast die komplette Kapazität bei sc verballert.
Also ich werde es mal versuchen in anderen games zu Joinen und dort dann etwas Farmen und lvln also an mir soll es nicht Habern ;)

Offline Hirad_Coldheart

  • Active Member
  • *
  • Posts: 191
  • my Votes: +5/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #14 on: January 25, 2012, 07:01:45 pm »
Ty es is ja nich dass ich am Kapazität für hc rausboxen will, es geht eig eher darum, mit der vorhandenen kapazität, die ja eig für beide modi ausreicht, VERANTWORTUNGSVOLL umzugehen...
Und wenn eben die ein oder anderen Stammpieler, ob SC oder HC mit nem guten Beispiel vorrangehen, werden auch mal die neulinge nachziehen, wenn die aba halt quarknamen sehen denken se sich was solls, was der kann/darf...
 
Einfach an nen positiven lemmingeffekt oder schneballprinziep denken und es vorleben, evtl vl au ma nen hirni-namen game joinen und den spieler freundlich drauf hinweisen, auch das kann mal helfen ^^
ich denke mal, wenn nur eiiner schonmal das denken bzw überlegen anfängt , is ein grundstein gelegt, reg du den nxt an denst ma siehst oder weis nen spieler der dir unbekannt is mal freundlich drauf hin, du wirst sehen die ganze chose wird
sich au dauer positiv auswirken...
 
so maxx aba lass uns ma langsam back to topic kommen, nämlich den umstand, das der post hier eigentlich nen
 
Pranger für hinlos namen games

 
ist, bei dir hat ja das radwerk angefangen zu mahlen evtl dann auch bei dem ein oder anderen der den post verfolgt...
 
und schon bewegt sich evtl was  :wece:
 
ralle

Offline ScoobyDTopic starter

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #15 on: January 25, 2012, 07:07:06 pm »
irgendwie brauch ich garnix mehr zu schreiben :)
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #16 on: January 25, 2012, 07:14:37 pm »
eine aufteilung zwischen sc und hc würde nur gehen, wenn man sie auf verschiedene realms verlagert und selbst da kann ich dann nicht verhindern das ein fremdbereichsspieler sich einen char generiert...
also völlig unsinnig weil techn nicht machbar

game auf/zu ist das hauptrisiko für einen server hänger, und für lags, denn im moment des char laden/speichern verkaspert sich das system gerne mal, zumal bei 1023 games ein überlauf passiert und die server danach instabiler werden

mehr oder minder regelmässig werden die dahe rnachts präventiv restartet...wenn keiner drauf ist

das eigentliche problem ist aber denke ich eher noch, das man tatsächlich runs machen (muss)
da stellt sich mir die frage, warum werden die imme rnoch gemacht, sind die drops beiom dia clone zu gut...muss ich da nochmal nachbessern
ist die exp an dieser stelle gut, stiummt ebenfalls mit dem ganzen system noch was nicht...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Hirad_Coldheart

  • Active Member
  • *
  • Posts: 191
  • my Votes: +5/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #17 on: January 25, 2012, 07:19:50 pm »
19:18:
 
 
Xd   Xtra doof ??  Xtra daneben???
Wwww   Wilde weiber wollen wäsche waschen????

Offline Maxx

  • Active Member
  • *
  • Posts: 167
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #18 on: January 25, 2012, 07:25:29 pm »
@ ChaosEmpire also Dc Drobs sind zu verzweifeln und darum machen einige dc runs bis sie mal was sinnvolles in Lr bekommen und nicht weil die drobs zu gut sind und zum thema XP rate ja gut ich meine das zB Dia run mehr exp bringt als wen ich jetzt act5 rumlaufe wo ich weniger bekomme denke mal das es daran liegt.


Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #19 on: January 25, 2012, 07:59:29 pm »
also wenn die drops zum verzweifeln sind..warum rennt man dann hin...
eine runde runter in den dungeon, bringt garantiert zig mal mehr exp, als clone

nach act5 kommt nun mal dungeon, dann laby und am ende noch tristram

und dann solte man langsam nach cgs wechseln...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Maxx

  • Active Member
  • *
  • Posts: 167
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #20 on: January 25, 2012, 08:18:23 pm »

Jah aber die sache ist das einige ins game joinen und dan erz. das sie 5er boots von dc gedrobt, haben da ist jah dann der reiz da Dc so lange zu kloppen bis da etwas gescheites kommt :P

Offline Hirad_Coldheart

  • Active Member
  • *
  • Posts: 191
  • my Votes: +5/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #21 on: January 25, 2012, 08:38:55 pm »
dc run+ übers...
 
lr brauchst im schnitt 30 runs für en über... garantie auf 5er bzw das gesuchte nahezu null also ineffektiv und nix andres als schaumige schafscheisse, wer hier ma en 5er über zieht un dann au noch eines der most wanted, mach 3 fette kreuze im kalender, das wars mit dusel für die nxt 3 wochen....
 
cgs ca im schnitt  20... s.o.
 
aba ehrlich, wenn ich so nen run aufspalte in dc und am ende nocham 10 superunuques im game mitnehem erhöhö ich meien chancen immens... lass dich denne noch narrisch werden, geh ins dg un du hast  nahezu alle optionen abgegrast um was zu droppen.
Un wenns dg weglässt... auf so nem abgegrastem game, wennst  die mobs mitnimmst anstatt stupide durchzurennen is selbst bei meinem 98er satte 20-30 mille drinne, wenn ich die aktbosse samt gerusche mitnehm...
Und die Chose hab ich in ner Std durch, ich komm durch die D2 welt und is ma ne abwecslung zum 08/15 DG gewusel...
Un eben WEILST grosse gebiete durchziehst erhöht sich die chance auf santas enorm... mit dusel wenn der dropgott auf deiner seite is sin scho ma 3-6 unic jools drinne...+ der kux wenn einer zum gambln vorbeischaut..
 
Ahja btw, so nen aufgeblassener Superunique run mit aktboss legen geht au in nem game in dem en dg geloffen wird...
 
Back 2 Topic, 1 game, anstatt 2... gaudi+fetz beim laufen, evtl kommt no wer zum gambeln rein un ab geht die luzi...
Funfactor hoch 3, jeder kann ma de augen nach rohlingen fürn andern aufhalten usw... merh muss ma glaub nich sagen
 :party:

Offline Maxx

  • Active Member
  • *
  • Posts: 167
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #22 on: January 25, 2012, 09:10:47 pm »
das hört sich jah mal supi an nur ich laufe jetzt schon act 4 und 5 komplett durch und Drobe nur crabe denke mal das mit dem jools kann ich erst mal vergessen :P dann bleibt noch die Option dg. Bin erst lvl 80 da sind die exp. noch solala ok ich könnte darunter laufen für gute drobs nur da seit 2 tagen mit dem glück bei mir nicht so ist bleiben mir nicht mehr viele Optionen :P also meine Vorstellung ist bis 83 weg der urahnen + Hallen der schmerzen und dan ab 83 dg meistens bin ich dann 85 wen ich unten bin. Andere Gamer machen es auch wieder anders. So entstehen dan halt die Kurzen games aber da ich jah was dazu gelernt habe joine ich dan in anderen games aber so bleibt trz. dem noch die sache mit den drobs übrig. Das zieht sich dann immens lange raus bis ich dan endlich mal was vernünftiges drobe... Aber darum liebe ich jah das Game weil es nie langweilig wird :P

Offline Hirad_Coldheart

  • Active Member
  • *
  • Posts: 191
  • my Votes: +5/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #23 on: January 25, 2012, 09:20:51 pm »
ebenst... was meinse was ich für en gebrüll losgelassen hab als ich ein multisanta gefunden hab ^^
 
btw die drops, sin eig trotzalem dusel sache, ich hab die obigen ausagen sin vorrangig auf cgs bezogen, lr is etwa 2/3 gaaaanz grob geschätzt
 
wenns von 0 auf 100 bist, gehts da wie atm so dem ein oder andern sc ler im oberen bereich, da wird tagelang 3-5 std gegambelt wegen we, 30 sec spass, dann der shice von vorne...
dann lassense 2er ss im game liegen OHNE der f l über drop wat zu sagen ob se wer will.... eben weils "blos" nen lumpiger 2er is...
unter spass versteh ich was andres, wenn ich ma einbild ich willheut den un den lev machn, am ende versappel ich mich aba ma mit nem neuling im game, quark den bissi zu und geb dem tipps...
 
Oder ma hat ma wieder plauderrunde oder ich saug ma ebenst weil ma nen ball zugeschossen kam wieder auf de schnelle ne story aus den fingern, die denne die ganze f l zum brüllen bringt...
 
wirds halt nix mit geplanten lev, und? fetz gehabt gaudi usw der up rennt ma nich davon  :thank_you:
 
 
edit:
83 gestartet und blos 85 unten? nimmse sinners net mit...
ma als ansatzpunkt für ne kleine motivation die mitzunehmen:
hab da konzequent de sinner smit fackeln abgetiggertm, weil mein dicker en barb is habsch ma das nuckeln au gegönnt...
fazit der chose:  satte 23 mal inen city gemusst um eier zu cuben !!!!!
raus kam ein Poppers voller öle, satte 12 ogdens und 14 farns.... un ca 100 dolsl gems usw ebenso
Satter beifang sag ich ma... und gestartet is der gute mit 84 und rauskam ich dann mit 88 aus dem dg ...

Offline Maxx

  • Active Member
  • *
  • Posts: 167
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #24 on: January 25, 2012, 09:30:18 pm »
hehe :D:D das stimme ich dir zu aber ich denke mal das dieses thema nicht mehr hier rein passt :P
Aber anders rum wer nen 2er ss liegen lässt ist selbst schuld :P


Nun aber um zum Thema zurüc zu gehren, ich glaube das Hauptsächliche problemm ist das niemand das liest bzw. davon etwas weis wen ich jem. anschreibe der hat dan ka ich bin jah auch erst hier darauf gestossen die meisten gucken mal in die Item liste aber kaum einer list hier mal irg. was es sei den er hat Problemme dan posten die. Ich denke mal wen das etwas klarer bei den Sc wäre würden auch mehr zusammen spielen also das ist meine meinung dazu. 



Offline Hirad_Coldheart

  • Active Member
  • *
  • Posts: 191
  • my Votes: +5/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #25 on: January 25, 2012, 09:42:51 pm »
ja leider, nur sin halt dummerweie viele dabei, die grob gesagt die sache besser wissn müssten, also net gerade ihre erste  ladder auf dem buckel haben... hatte ja ma so nen thread angefangen un das prob angesprochn, bei den sc#lern die ihc inner f l hatte hat das z.t. gerade ma 30min der appel gehalten.. dann gings von vorne los :suicide:
 
Wär echt vlt ma sinnvoll wenn da julia mal ihren senf in gewissen abständen zugibt, vlt über 1-2 tage bzw vlt ab jetzt bis sonntag mittag, wenn sich dann ab da nix ändert, brutal und ohne rücksicht auf verluste, ob tris auf is, we gerade mult oder so, in dg 17 steht un gerade key aufheben will, einfach dicht....
 
Und dann anch der aktion julia nochma flamen alssen irh wurdet gewarnt....
 
wenn einer mein er muss meckern temp ban 5 tage  für nachmaulen...
 
fürn triebtäter nach der aktion schuss vor bug, nochma 5 tage ban...
hilft das au nix hagelts 2 wochen...
 
wenns dann immer no ncih sit, 1 monat , wenn das noch nich weh genug getan hat.... dann is es um denjenigen nich schade...
 
bann für ne ganze ladder.
 
wenn er dann ma ne zeit auf CE entzug is wird er sich in nxt das nochma gut überlegen, kommt er nimmer, dann is ein störfaktor weniger da
 
 

Offline Maxx

  • Active Member
  • *
  • Posts: 167
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #26 on: January 25, 2012, 09:55:36 pm »
jah das wäre keine schlechte aktion aber zB Tris wäre böse weil wen ich Tris mache will ich nicht das jem. uneingeladenes da reinplatzt aber da ich das eh nie alleine mache aus Privten gründen ( W-Lan ) ist mir das auch ladde ich laufe da lieber zu zweit rum :P Dg da kann ich dir nur recht geben kann man auch in anderen games joinen also bis auf tris sehe ich eine anderen gründe wo man nicht in ein anderes Game joinen kann.
Das sollte sich mal Joe überlegen ;) ich finde das wäre eine super möglichkeit ;)

Offline Schlex

  • Active Member
  • *
  • Posts: 77
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
  • Ich mag Züge
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Schlex
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #27 on: January 26, 2012, 09:33:52 am »
und genau aus diesen Gründen werde ich Nxt Ladder mit HC anfangen  :)

da mitlerweile auch die freundlichkeit und das teamplay der SCler stark zu wünschen übrig lässt/nachgelassen hat, das war früher ganz anders....

Allerdings waren gestern Abend die Gamenamen ziemlich "ok" ich glaub es waren "nur" zwei Nonsense... sind zwar zwei zuviel aber bei ca. 12 Games ein guter Schnitt (hatte schomal 5 Games wo alle Nonsense hatten..)... wieviele davon natürlich nurn kurzer Runs waren ist natürlich eine andere Frage....
Und ins Game kommt auch keiner, es sei den er will irgendetwas... (wer natürlich nett frägt bekommt meistens auch was :) )
« Last Edit: January 26, 2012, 10:11:17 am by Schlex »
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen....

Offline HisAirness

  • Active Member
  • *
  • Posts: 188
  • my Votes: +6/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #28 on: January 26, 2012, 10:13:27 am »
SO Post gelöscht.
Mich nervt das grad das keiner versteht was ich da geschrieben habe und das aber mal völlig falsch interprtiert haben.

Kannst mich gern anskypen Hirad ich heisse genauso wie im game. Dann räum ich die Missverständnisse aus.
« Last Edit: January 26, 2012, 07:45:48 pm by HisAirness »

Offline Schlex

  • Active Member
  • *
  • Posts: 77
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
  • Ich mag Züge
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Schlex
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #29 on: January 26, 2012, 10:40:25 am »
Is weiß garnich was du mit der EP hast also als ich mit Sub hochgelevelt haben, waren wir immer zu zweit bzw zu dritt falls noch jmd unser level hatte. Und wir hatten keine Probleme mit / oder ohne Maws...

Naja bei dem Thema was Hirad so findet ist mir auch ein rätsel xD als wir gestern im DG waren bin ich glaub zwei mal raus zum einer Knacken und grad mal 2x Odgens gezogen xD allerdings hatten wir 3 Übers 1x +5 SoC 1x 3er SoE und nen 3er Helm.
Ich versteh nich wie man solche Sachen liegen lassen kann... bevor nich wirklich alle meine Chars / Mulis alles haben werd ich sicher nichts liegen lassen das wäre mir viel zu schade und irgend wem nettes kann man das dann immer schenken...

Aber DAS GEHÖRT AUCH nicht in dieses Thread hier gehts um die Nonsense Namen und diese gehören nicht zu dem MOD und stehen deutlich in den TOS wie Hirad bereits oft genug erwähnte und wem das nicht passt der muss nunmal in den sauren Apfel beißen oder soll sich nen andere MOD suchen.....
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen....

Offline strolch

  • Diablo-Junkie
  • Active Member
  • *
  • Posts: 126
  • my Votes: +3/-0
  • Gender: Male
  • Put your name here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Strolch
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #30 on: January 26, 2012, 04:39:01 pm »
Moin

Jetzt macht mal nicht alle Sc-Spieler schlecht , Ihr könnt nicht alle über einen Kamm scheren nur weil wir kein Hc spielen wollen.
Wir zocken seit ein paar Läddern mit mehreren Leuten und wollen einfach nur Spass haben , unsere Chars ausreizen und freuen uns über den tollen Mod. Mittlerweile ist er unser Lieblingsmod gibt keinen besseren.
Was das Leveln angeht muss ich Hiz. recht geben. Es ist wirklich mühsam aber nicht so dramatisch.

Was die Gamenamen angeht, hat Hirad Recht die sind wirklich unsinn. Muss zu meiner Schande gestehn auch wir haben früher unseren Games solche Namen geggeben.Mittlerweile hat sich das aber geändert und unsere Games haben  vernünftige Namen.

Ups war ich das etwa................................... .

Offline Hirad_Coldheart

  • Active Member
  • *
  • Posts: 191
  • my Votes: +5/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #31 on: January 26, 2012, 05:13:33 pm »
Thema dg: das mit dem eiergeknacke war lr... man sollt das eig. alleine am angebenen lev sehen und wer da mal wirklich JEDES ei in nem lr dg einsammelt... dann kommt man schon auf einiges...dazu noch itemfind, das verdopplet die anzahl der eier in den sinners nahezu... zumindest lr
 
Cgs dg: als barb sauge ich natürlich...also ne erhöhte chance... un in einem cgs dg sin mi auch selten mehr als 2 jools untergekommen, also liegst du durchaus im schnitt...
 
Jools.. gestern z.b.
 
Mit meinern kampfsoso in games gelevelt, ich meine etwa 4-5 baalruns gemacht, im letzen dann 2 santas im thron auf l, vorher zappen.... es ist nicht so dass die mir zufliegen, ich muss wie jeder andre auch was dafür tun... oder hab einfach ab un an mal glück...
 
Cgs Cow, es gibt zeiten da kommt mal 1-2 jools pro cow, dann mal wieder das doppelte... wobei ich im cow nahezu jedes viech lege... un da unter dem gewusel dann die juweln finden is auch ne kunst... ich höre es eher aus wenn ein juwel dropt, dann erstmal das juwel finden un dann erstmal ein unic...
Ka wie du cow läufst, ich hab im normalfall IMMER ne fackel an, un mit der komm ich auf ca 1,1-1,2k mf un das is au noch kein garant..
 
Drops generell:
 
Wie maxx mal oben zu nem DC drop auf lr erwähnte, wenn da mal einer 5er boots zieht, dann meint jeder gleich dass es da vor übers wimmelt... ich habe NIE gesagt dass ich igendeine dropgarantie habe, lediglich von dropeigungen geredet, wenn ich also sage ich finde in nem cgs cow etwa 2-6 jools, dan bassiert das auf etwa 10-15 Cows !!!!!!! also nicht so ala ey alter, war eben im cow da gibts santas wie sand am mehr, und ich habe auch oft genug nen dg wo ich trotz saugen mit nur 3 über rausgehe...trist dasselbe, WE ist eben glück...
 
 EP:
 
wer sagt, dass mann INNERHALB einer party in EIN UND DEMSELBEN GEBIET leveln muss? niemand... S.o. da erwähnte ich, nen akt AUFZUTEILEN....
2-Mann ep für jeden weilse in verschiedenen gebieten unterwegs sind...und ich habe mit keinem ton gesagt dass mann maw only runs machen SOLL, sondern bestimmte gebiete heimsuchen bzw komplett cleanen sollt/kann wenn man sich natürlich darauf fixiert so schnell wie möglich level xyz zu erreichen....
 
Zum thema sich gegenseitig kennen:
Du kennst sunglass, angus usw, es ist also nicht so dass du keine friendlist hast, möchte ich behaupten, wer hält dich davon ab, in nem game von jemand aus deiner f l sofern es ihn nich stört, wenn er a1 cgs questet dort ein  dg zu laufn, ANSTATT ein separates game zu machen?
Niemand, ausser evlt persönliche gründe oder so, welcher art oder neigung die nun auch immer sein mögen...
 
Back 2 topic:
 
Wenn du genau den post von mir gelesen hast wird dir aufgefallen sein dass dies nur nen vorschlag war, keine festsetzung von diziplinarmaßnahmen...
und zu anfang erwähnte ich , dass nicht SOFORT gebannt werden soll, sondern man eine gewisse "Vorwarnzeit" setzen sollte, wen diese verstrichen wäre, könnten weitere Administrative schritte eingeleitet werden...
Obs dann nun zu nem schliessen von games kommt oder was auch immer ist nich meine entscheidung, ich habe da lediglich  einen MÖGLICHEN weg vorgesponnen, ob der nun so umgesetzt wird oder nicht... oder überhaupt was  etwas getan wird um dagegen anzugehen... ich entscheide dass nicht, sondern der cheffe, wennst evlt ma zurück auf seite 1 gehst, wirst du auch sehen dass man durchaus erstmal anfangen kann das auf die freundliche art zu versuchen, und danach eben die keule auspacken kann... nur wenn einer versucht als einzelkämpfer was zu bewegen OHNE modrechte bleibt es lediglich bei einem appel, den wie du selbst sagtest dann nichtmal die hälfte der betroffenen wahrnimmt, weil ihnen das forum sonstwo vorbeigeht...
Also sollte julia mal wieder ran, evtl eben auf die freundliche, dann etwas härter usw... wie oder was nach erstem appel von julia geschieht.... hab ich keinen einfluss drauf.
 
Und wie gesagt, es is ja au nicht deine erste ladder, un selbst wenns dann die brechstangen aktion kommt, mach halt ein game namens cgs trsit und du bist sicher?  wennst aba fghhjuw affenPoPo das game nennst, biste selber schuld!
 
Wie auch auf seite1 erwähnt, geh mit nem guten beispiel vorran, mach NUR sinnige namen dann haste auch bei der brechstangen aktion, sofern sie je duchgeführt wird, nix zu befürchten, oder sehe ich das falsch?
 
 
Zum thema schlechtmachen:
 
da das nennen/anprangern von accounts nicht gestattet is, kann/darf/will und werde ich betreffende acc's nicht nennen, ich habe auch nicht in der form gesagt, der ganze Modus SC baut nur mist, sondern debei an diejenigen gedacht, die als schwarze schafe den Ruf der gesamten SC-Com ruinieren, es wär also durchaus in eurem interresse, die mal darauf hinzuweisen...
Wer mal ehrlich sich gegenüber ist, habt ihr nicht auch schonmal ne bestimmte gruppe pauschalisiert?
Also... wer dann die Unterhaltung weiter verfolgt haben sollte und sich nicht nur an meinem letzten post aufhängt, wird auch bemerkt haben dass ich eingelenkt habe, bzw mich gerne auch auf eine unterhaltung mit nem sc-ler einlasse und bereit bin mit mir reden zu lassen...
Zudem: wenn eben eine gruppe verstärkt vorhanden ist, sind erfahrungsgemäss mehr störfaktoren in ihr beinhaltet, diese werden dann eben eher auffallen, als in einer kleineren, die sich aufgrund ihrer geringen grösse eher arrangiert als es bei einer grossen masse masse der fall ist.
 
somit ende der üblichen forumschlammschlacht für mich, wenn sich da natürlich wer künstlich dran aufgeilt.... seine persönliche sache, mir war das und ist es auch zu doof, ab hier weiter mitzumachen , ich habe oft genug posts verfolgt, um zu sehen, dass, wenn sich wer nur ansatzweise ans pein gepisst gefühlt hat und dann die sache künstlich hochgeschaukelt hat, bis die fetzen geflogen sind....
 
Mein eigentliches ziel war eher nen Denkanstoss zu liefern, wenn sich dann natürlich wer dadurch persönlich angegriffen fühlt (begründet in dem ein oder anderen fall, weil es ihn betrifft, oder weil er einfach auf terz aus ist), seine sache, gewollt war das nicht, wer wie gesagt enn Denkanstoss als persönliche beleidigung missversteht...
 
soweit ende für mich,
 
ralle
 
PS: und wer sich au jetzt wieder angegriffen fühlt... ok ich weis nun wieder warum ich es im normalfall eig. vermeide, mich zu IRGENDWAS im forum auszulassen, irgendwer is immer angefressen oda angepisst...
 
Edit: so eben ballast abgeworfen und alles in sc verschenkt + gelöscht, und zwar an diejenigen die's in meine augen verdienen...
« Last Edit: January 26, 2012, 05:52:47 pm by Hirad_Coldheart »

Offline hamil

  • Active Member
  • *
  • Posts: 214
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
  • Chaos Core Community
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #32 on: January 26, 2012, 07:25:01 pm »
und im endeffekt hatte ich wieder recht...

es zeichnet sich nicht nur im spielverhalten ein gravierender unterschied ab sondern auch bei dem sozialverhalten und der art miteinander umzugehen hier bei uns in der comm und ich bin so froh das im hc alles so harmonisch ablaeuft und wir auch mal nen dummen spruch bringen koennen ohne das glechi wieder jemandem nen taschentuch gereicht werden muss weil man das kritisiert was augenscheinlich ist.

die spielnamen sind eine sache aber wenn ihr so in dem wilkommensthread schaut...
wen seh ich da am meisten die neuen user begruessen etc ? oder wenns um kritik geht mit der man was anfangen kann?....
im hc denken wir sogar an euch ... wie oft haben wir bescheid gesagt wenn wir was launchen  was events angeht wir warten fast immer darauf das recht viele von den leuten on sind und das alle in den genuss kommen und helfen beim bekaempfen des clones.. etc
oder wenn jemand mal eben hilfe braucht bei einem boss etc... oder ein oel braucht usw.. und im soft... .schon ein wunder das ihr noch keine bots am start habt die eure preise yellen aufm server..
 ich hab leider nicht die gabe so lange ruhig zu bleiben wie der hirad ich wenn ich was schreib reiss mein maul auf und ich tu es weil ich gern anregen will zu einer diskussion und ich weiss im vorraus das sich hier einige leute auf sehr duennem eis bewegen wenn sie mir mit irgendwelchen argumenten kommen von wegen wir machen das nicht und das sind immer die neuen und die anderen etc..
die ep ist super
die drops sind super
und ohne fleiss kein preis

p.s. : wer ohne suende ist werfe den ersten stein... in einigen games koennen einige leute sogar mehrfach gleichzeitig werfen bei euch im soft.. /(mal sehen wer die kritik erkennt)

lg bjørn
ich hoff in ner woche wieder nen 9xer ^^

naja wird schon hat bisher auch geklappt ^^

Offline HisAirness

  • Active Member
  • *
  • Posts: 188
  • my Votes: +6/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #33 on: January 26, 2012, 07:37:23 pm »
Ich weiss zwar nicht was hier jetzt falsch gelaufen oder falsch verstanden worden ist aber davon ne menge.
Also ich habe meinen Post jetzt noch 2 mal durchgelesen und habe keinen Plan an welcher Stelle ich dir auf den Fuss gelatsch bin, aber ich bin mir sicher das du mich aber mal so richtig falsch verstanden hast bzw. da irgendetwas auf dich beziehst was nicht an deine Adresse gerichtet war. Nicht eine Sekunde.
Wär nett wenn du auf mein geschreibsel reagieren würdest ingame. Damit man da Missverständnisse ausräumen kann.
Nochmal nichts in dem Post war als kritik an deine adresse gemeint. Ich hab den nochmal gelesen jetzt und ich verstehe das immernoch nicht.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #34 on: January 26, 2012, 07:51:14 pm »
Leute, haltet bitte den Ball flach

Ich fand die Idee von ScoobyD eigentlicxh sehr witzig hier die Gamenamen aufzulisten, am bestenb noch mit dem Acc des Erstellers

Es gibt einige Gamenamen, Accounts, deren Namen ich längst toleriere

Wer hier seit Jahren ist, weiss wie hart wir früher durchgegriffen haben

Ich freue mich, dass endlich wieder etwas los ist, und einige sind halt neu dabei, oder waren lange nicht mehr da

Ich denke, dass man FREUNDLICH games joinen kann mit unklaren Namen und ggfs etwas aufklärungsarbeitet leisten kann

2-3 kurze sätze zum sinn, kommt dann blödes geflame, macht nen screenshot...und den per pm an mich...

ueberhaupt...ich finde es schade, dass wir es nciht mehr wie frueher handhaben
damals gab es leute, die kontinuierlich regeln gebrochen haben, sei es soj dupen dank 8k, oder massig andere "boese" dinge
da gab es mal nen netten hinweis und ich hab mir das gezielt eine zeit angeschaut und ggfs massnahmen ergriffen

ich ubernehme wie immer gerne den bad cop, also koennt ihr immer brav freundlich zueinander sein,...
für beide rollen gleichzeitig fehl tmir die schizophrenie :)


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline hamil

  • Active Member
  • *
  • Posts: 214
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
  • Chaos Core Community
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #35 on: January 27, 2012, 07:21:13 pm »
alle haben sich hier lieb wie kommst du drauf das wir probleme haben ? *ironie off*
btw airness wieso hast du deinen post geloesch:mda: editiert ?

achso das war sicher ein versehen 

naja seis drum find auch das das net hochgeschaukelt werden muss ging im endeffekt nur um den einen punkt der grad eben in diesem post stand der uns hat aufstossen lassen denn ich spiel so wie ralf und zwar 100% legit und wuerde vllt selbst wie er reagieren wenn mir jemand sowas, wenn auch nur unterschwellig, unterstellen wuerde.

p.s. es stimmt ich freu mich auch das hier wieder mehr los ist und ich toleriere wenn neue spieler fragen haben oder wenn einige alte ihre namen so waehlen wie seit jahren.. ich sag ja bei dieter zum beispiel auch nicht er soll lr net rocken nennen g* zu uneindeutig hust spass kicher grins usw..

wir haben unsere konsequenz gezogen also zumindest ich was einige konflikte und unstimmigkeiten hier angeht und ich mach so weiter wie bisher weil bringt ja nix wenn man alle ueber einen kann schert oder vllt wen squelcht ... (wobei squelchen kann verhindern das man grad in dem moment auesserster aufgebrachtheit was dummes schreibt)

also ich hab euch lieb ihr softies ... meistens

lg bjørn
ich hoff in ner woche wieder nen 9xer ^^

naja wird schon hat bisher auch geklappt ^^

Offline HisAirness

  • Active Member
  • *
  • Posts: 188
  • my Votes: +6/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #36 on: January 28, 2012, 12:22:42 am »
Wenn man niemand versteht was ich schreibe macht es keinen Sinn den Text dort stehen zu lassen.
Das war keineswegs ein versehen. Alles was ihr meint ist an meinem Gedanken vorbei und das habe ich dir gestern auch mehrmals erklärt das das ein riesiges Missverständniss ist.
Das finde ich einfach nur ärgerlich das wegen sowas gleich so eine Lawine losrollt , ich habe mehrmals und auf mehreren wegen versucht mit Ralf zu reden , dann wäre das schon längst vom Tisch.
Und man müste nicht Seitenlang über Sachen reden die es gar nicht gibt.
Ich bin mir auch sicher da wenn ich die Gelegenheit haben werde mit ihm zu sprechen sich die Sache erledigt hat.
In diesem Sinn gehabt euch wohl.

Offline hamil

  • Active Member
  • *
  • Posts: 214
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
  • Chaos Core Community
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #37 on: January 28, 2012, 10:33:05 am »
riesen missverstaendnis kann hier aufgeklaert werden anstatt zu sagen was passiert koenntest du stellung genommen haben zu dem bullshit den du da geschrieben hast und danach geloescht.

lg bjørn
ich hoff in ner woche wieder nen 9xer ^^

naja wird schon hat bisher auch geklappt ^^

Offline HisAirness

  • Active Member
  • *
  • Posts: 188
  • my Votes: +6/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #38 on: January 28, 2012, 12:52:40 pm »
Halte den Ball flach , da kann ich mich nur anschliessen. Ich mach es auch.
Ich habe kein Bullshit geschrieben  und damit hat sich das jetzt für mich erledigt. Ich bin nicht verpflichtet hier jedem alles recht zu machen nur weil er nicht versteht was ich da schreibe .
Für Ralf gerne , eine PM oder wie auch immer und ich unterhalte mich mit ihm und dann ist das geklärt. Was der Rest jetzt noch will , incl. dir, ist mir schleierhaft , wenn ihr schlechte Laune habt und euch aufregen wollt sucht euch was anderes. Bei Ralf versteh ich das ja noch weil sein Name in dem Text gefallen ist . Zwar aus dem Zusammenhang aber ok.
Der Rest hat nichts damit zu tun und sollte sich auch so verhalten.
Lg Marcus
Ps. Hört auf euch aufzuregen über Sachen die es nicht gibt, das macht keinen Sinn. Mein Stellungname ist : Ihr habt es in den falschen Hals bekommen. Punkt

Offline hamil

  • Active Member
  • *
  • Posts: 214
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
  • Chaos Core Community
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #39 on: January 28, 2012, 02:33:46 pm »
ok ich will nichts von dir passt schon denn wenn ich jetzt meine gedanken hier kundtun wuerde waere  ich kein aktives member mehr im forum

ich lass es wirklich sein ..
ich hoff in ner woche wieder nen 9xer ^^

naja wird schon hat bisher auch geklappt ^^

Offline Hirad_Coldheart

  • Active Member
  • *
  • Posts: 191
  • my Votes: +5/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #40 on: January 28, 2012, 02:50:20 pm »
Ohja ich reg müch über sachen auf die es nicht gibt, kein wunder wenn man seinen post löscht weil Man keine eier in der hose hat,  so nen satz stehen zu lassen und mit sich darüber reden zu lassen:
 
Wie Hirad all die sachen dropt is mir ein rätsel, manchmal glaube ich wir spielen 2 verschiedene games.
 
(O-ton, dank deiner post löscherei nicht mehr möglich, super du hast nix böses gesagt...)
 
 
Sio, nun lass dir das mal auf der zunge zergehen..... lies zwischen die zeilen, bzw lass dass WEN lesen der mich nich kennt...
 
Wie hört sich das an? hm los sag schon und sei ehrlich.
 
Meine fresse alter, du ahst ja auch mal die ein oder andre ladder in Sc mit mir gezockt und solltest doch eig wissen, dass ich für das WAS ich droppe, rödel wie drecksau. Und wenn ich dann mal freudestrahlend per F l nen drop verkündet habe? dann ahtte ich wie jeder andre auch mal sieben magere jahre...
 
Und aus dieser Zeit solltest es eigentlich noch wissen das ich ab und an eben nen scheiss dusel hab der eig mittlerweilen schon legendär sein sollt...
Wenn du mit nem dudu nen dg rennst, netmal hexen saugst, dann jammer net rum das du nix findest, wenn dein hurrikan 60% der saugbaren leichen hinmacht, un du dann nich saugst,  biste selber schuld...
 
Biste neidisch, weil ich diese ladder evtl mehr we#s mitmachen konnt? Lachhaft du armseliger neidhammel....
Das war in 80% der fälle lediglich ein scheissglück und ich war eben zur rechten zeit zum rechten ort usw..
 
Apropo WE, magst vlt demjenigen ans bein pissen, der immo nahezu jeden tag nen we macht? oder biste das selber hm..
 
Soll ich nun sagen:
 
Ich weis nich wie spieler xyz das mit seinen WE's macht... ich gambel seit 5 std und hab erst einen einzigen soj, aba der verballert pro tag 10-20...
 
So wie hört sich das an....
 
Nach dupen oder?  Und mal ehrlich, IRGENDEINER is da in Sc kräftig am dupen....
 
Willst mir das ankreiden? du hast den PoPo offen....
 
Willst mir anrkeiden das ich das unwahrscheinliche glück gehabt ne heaven zu finden?? ich glaub ich brech zusammen...
 
 
So und wenn du meinst du MUSST mir sowas vorwerfen, das ma eben im forum posten und dann, weil du SELBER weist, bzw dir klar ist was man aus deinem satz rauslesen kann, dann den post löschst....
 
Du PoPoloch, das heist nix andres als das es so gemeint war wie ich,bzw JEDER dem ich den satz vorgelegt habe es ausgefasst hat:
 
 
Hirad cheatet.
 
 
Noch fragen?
 
Verpiss dich aus meine kreisen bleib sc und kreuz nie mehr meien wege
 
 
 
 
 

Offline Etheninex

  • Chaac
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.543
  • my Votes: +9/-43
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Etheninex
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #41 on: January 28, 2012, 04:06:10 pm »
sowas nenn ich mal eine grandiose vorstellung von "eskalation" :D
 
@Ralfilein: jeder der dich kennt, weiß das du n absoluter play-profi bist und gehe auch nicht davon aus das wer dir dupen anlasten will. es ist wie bei spitzen managern wenn die was erreichen, statt anerkennung gibts meistens neid. trotzdem ist deine reaktion ziemlich aus dem ruder gelaufen und du solltest mal ein wenig runter kommen. ich habe den satz von air auch gelesen, aber dabei habe ich nie an dupen gedacht - vielmehr bin ich neidisch auf deine drops, aber ich lutsche ja auch beim besten willen nicht alles raus, also is es mein fail. ab ner gewissen gereizt heit bewertet man oft nichtige sätze ganz anders.
 
@bjoernchen: wenn du was zu sagen hast/sagen willst, dann machs auch. diese "wenn ich" - "dann ich" spielchen nützen keinem was, ausser das man sein gegenüber herausfordern möchte um dann seine reaktion als rechtfertigung auf die eigene zu benutzen.
 
ich kann es nur wiederholen, es ist ein spiel und wir spielen es weil es spass macht. gewitter müssen sein wenn ne aufladung da ist, aber bitte dann auch wieder nüchtern gucken danach :)
 
Mit sonnigen Grüßen
Marco

Post Merge: January 28, 2012, 04:09:18 pm
PS: Eine durchaus würdige Alternative wäre es das ganze ims TS zu klären !
I am the Warlock,
the master of my trade,
through many incarnations,
my life will never fade.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #42 on: January 28, 2012, 04:11:27 pm »
So

und nun hagelt es für Euch beide Verwarnungen, Spender oder nicht, diesen Ton will ich hier nicht haben!

Etwas weiter oben wird sich beklagt, über mangelnde Freundlichkeit und das es in HC angenehmer läuft usw...

Also ich seh hier im Moment keinen Unterschied mehr!

Wenn das nicht sofort in eine beideseitige Entschuldigung läuft, werd ich Euch beide auf moderiert setzen und jedes Posting vor dem veröffentlichen anpassen!

Sowas hatten wir ja nun seit Jahren icht mehr, und ja, mit den WEs ist was mau und das steht massiv unter Beobachtung im Moment

Wen ich erwische...Game Over...es gab noch nie einen Spender Bonus auf die Art, sicherlich mal ein Item oder so vom Viewer, aber weder Bonus Ausnahmen im Forum Verhalten, noch beim Massiv-Regelbrechen auf dem Server

Post Merge: January 28, 2012, 04:12:43 pm
Nebenbei, dem ein oder anderem istr es aufgefallen, seit einiger Zeit kann man deutlich mehr Boards als NOn Member lesen...das hier macht einen tollen Eindruck auf die tolle Community...ich such diese gerade verzweifelt...stattdessen komm ich mnir freundlicher behandelt vor im Bnet bei Blizzard

und ich glaube,m Ihr seid alle deutlich über 12

Post Merge: January 28, 2012, 04:17:24 pm
Nebenbei find ich es super Käse ein Game Troublemaker zu nennen, noch dazu, obwohl man in einem Thread diskutiert, in dem es um die SCHEISS DAEMLICHEN GAMENAMEN GEHT!


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline HisAirness

  • Active Member
  • *
  • Posts: 188
  • my Votes: +6/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #43 on: January 28, 2012, 04:27:16 pm »
Entschuldige das ich mich so bescheuert ausgedrückt Ralf , so habe ich es nicht gemeint.
Für mich steht ausser frage das du Legit spielst und ich weiß das das für alle gilt die dich kennen. 

Habe mehrmals versucht dich persönlich anzuschreiben , das hätte nich so sein müssen.
Sorry an alle..... deswegen habe ich den Post gelöscht.

Offline Hirad_Coldheart

  • Active Member
  • *
  • Posts: 191
  • my Votes: +5/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #44 on: January 28, 2012, 04:34:52 pm »
gut, ok mein tonfall is weit unter der gürtellinie, das geb  ich zu...
zudem hab ich die pm von markus erst nach posten von meinem "prass-post "erst erhalten/gelesen gekriegt...
 
diese hat dann doch einiges ehe erklärt als alles was voherkam...
 
z.t. auch meine schuld, da ich ich in meinem hass/wahn schlichtweg heisgeloffen bin un einfach nich mehr runterfahren konnt...
 
mein vorschlag zur güte markus, lass uns den riesenmist, wie er hie ist, als solchen ansehen, du hast da nen enrv bei mir getroffn deer empfindlich war....
 
vlt auch einfach zu überempfindlich mienerseits...
 
lass und also beide cut machn, ehe krach zur seite, in deiner pm haste dich ja eig mehr als ausfürhlich zu dem thema geäussert, bzw für das offensichtliche missverständnis bzw eher undeutliche ausdrucksweise in deinem ursrpungs post, sprich fehlende smileys bzw das ganze eher auf die witzige seite zu ziehen oder nem zusatz wie du s in deiner pm geschrieben hast.
 
Hier mal für die anderen nen auszug aus seiner pm:
 
Ich würde mich ja auch gern entschuldigen aber ich weiss verdammt nochmal nicht warum. Nichts war böse gemeint. Und schon gar nicht an deine Adresse.
Ich hätte an der einen oder anderen Stelle ein Lachsmiley setzen sollen . Ich unterstelle die doch niemandem direkt das er nicht Legit spielt , schon gar nicht dir , da war ein Absatz. Ich bin im Moment einfach von ein paar leuten genervt die jeden Tag 1 oder 2 mal den Clon rufen obwohl sie nur minimal online sind. Das versaut nicht nur mir den Spass.
So und fühlst du dich da etwa angesprochen NEIN.
Ich habe mich darüber amüsiert wie viele Jools du findest.
Aber bitte das war mehr im Sinne von : was hat der nur für ein mordsdusel ....
 
Ich denke mal , si eig nun klar das wir beide schlichtweg ne bescheidene stimmung hatten und da 2 mit kampfansage und kotze quer im hals aneinander geraten sind....
 
Schlicht gesagt, markus wenn ich das so mal sagen darf und ich haben einfach unmut generell geahbt und uns beide bzw ich mich mehr als er in was reingesteigert...
 
und ab ging die schmlammschlacht bwz das hochschaukeln....
 
vlt auch nur wieder mal nen beweis  dafür, das CE-spieler auch nur menschen sind und als solche handeln fühlen und denken...
 
Fazit:
 
 
lass uns krach beiseite legen markus.... wie marco sagte es is nur nen game, das RL is scjhon beschissen genug, lass uns wenigsen hier fun haben...
 
Also nochma in aller deutlichkeit von meiner seite aus:
 
Ich habe mich da in was reingesteigert, und dafür, dass es so asuging bzw erst so ausgehen musste, tut es mir leid.
Ebenso will ich mich hier in aller Öffentlichkeit auch für die unter der Gürtelinie angesetzten schimpfworte dir gegenüber entschuldigen markus, ich hätte einfach auch ma in meinem prass, anstatt dich zu squelchen oder ne klärungsangebot von dir kurzerhand zu ignorieren darauf eingehen können ....
 
Ich hoffe die Comm nimmt mir meien doch ach so menschliche reaktion nicht übel...#
 
Ralle
 
 
Edit: so ne schiesse , etz hock ich flennend vorm pc...

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #45 on: January 28, 2012, 04:41:47 pm »
so, papa reicht noch ne riesenbox taschentuecher in die runde, und fragt sich, warumich erst mit dem hammer auf den tisch klopfen muss...

ich hab immer gedacht, man kloppt sich die wut auf den ganzen alltag an so blöden monstern aus..

wenn es noch cniht reicht, weil die zu leicht umfallen

kleiner vorschlag...

rennt nackt, ohne spell zu einem phys immunen, da könnt ihr stundenlang draufhauen..und bitte in dialo1 manier, pro schlag ein klick!


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Ueber

  • Active Member
  • *
  • Posts: 221
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Ueber
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #46 on: January 29, 2012, 08:11:07 pm »
Soooo, erster Forumspost seit mindestens 3 Jahren? Naja, wer mag kann das ja gerne mal raus finden. (Edit: Hab selber geschaut. Letzter post Mai 2006 ;-)

Ich oute mich hier mal als SC-Spieler der gerne mal ein Spiel namens "test" erstellt. Soll eigentl. nur aussagen, dass ich nix konkretes queste sondern mule, gambel oder Dinge ausprobiere. "test" deshalb, weil ich es einfach mit der linken Hand tippen kann.

Für mich steht jedenfalls weiterhin fest, wenn DII, dann nur CE. Vanilla geht einfach nicht mehr, bzw. ich verliere da zu schnell den Spass, beim ganzen rum gedupe.

Ich hab auch wieder lange gebraucht um mich wieder hier rein zu fuchsen. Deshalb hier ein Aufruf an alle, helft euch so wie es geht und bleibt immer freundlich. Schaut ab und zu ob nicht doch mehr zusammenspiel möglich ist und haltet so diese nette community weiterhin zusammen.

Übrigens hab ich vor ein paar Tagen mal ausversehen etwas geduped beim mulen. Aber da ich schon immer ein entschiedener Gegner der duperei war, hab ich die doppelten Sachen einfach verkauft, obwohl sogar einige sinnvolle Dinge dabei waren.

Bis dahin, viel Spass mit dem besten DII mod.



Offline Hirad_Coldheart

  • Active Member
  • *
  • Posts: 191
  • my Votes: +5/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #47 on: February 10, 2012, 04:15:01 pm »
Sooo
 
Um mal wieder auf die ursprüngliche idee des postd zurückzukommen:
 
16:14
 
Johannes, PW: Ute ....
wie war das nochma mit pw.. hm der spieler könnt johannes heissen, oda ute und will männlien sein....
 
666
Oha hölischer besuch oder wie? Oder brennt dem Gamer nen Höllisches feuer im Poppers vom Chilli von gestern?

Offline ScoobyDTopic starter

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #48 on: February 10, 2012, 07:23:11 pm »
Asd - [CreatorAcct: batiekor       ] [CreatorChar: Jicker         ]  (die ip lass ich mal weg aber das da zwei acc mit der selben ip spielen schau ich mir nochmal an :P)

rest naja lass ich mal durchgehn
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline ScoobyDTopic starter

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #49 on: February 14, 2012, 12:26:39 am »
[GameName   : 666 (so dat war ja nun net das erste mal)      ] [GamePass   :                ]
                         ]
[GameID     : 138            ] [GameVer    : exp            ]
                         ]
[Difficult  : hell           ] [IsLadder   : ladder         ]
                         ]
[CreateTime : 00:12:00       ] [Disable    : No   jetzt ja           ]
                         ]
[CreatorAcct: lg-devil       ] [CreatorChar: Faust          ]
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline ScoobyDTopic starter

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #50 on: February 23, 2012, 10:09:06 am »
Gamer: A   ->                                                       CreatorAcct: gmstn44   CreatorChar: xozu-nec
GameName   : Sdfsd          GamePass   : Sdfc -> CreatorAcct: *Zensiert* CreatorChar: *Zensiert*  <- Äh Joe ich glaub du hast arbeit
GameName   : Johannes    GamePass   : Ute ->  CreatorAcct: Ute            CreatorChar: jasminna
« Last Edit: February 23, 2012, 11:34:35 am by ScoobyD »
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline ScoobyDTopic starter

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Gamenames with Nonsense
« Reply #51 on: February 28, 2012, 07:52:01 pm »
[GameName   : 1234           ] [GamePass   :                ]
[GameID     : 264            ] [GameVer    : exp            ]
[Difficult  : nightmare      ] [IsLadder   : ladder         ]
[CreateTime : 19:45:22       ] [Disable    : No             ]
[CreatorAcct: lg-devil       ] [CreatorChar: Disxxx         ]


[GameName   : M1             ] [GamePass   :                ]
[GameID     : 263            ] [GameVer    : exp            ]
[Difficult  : nightmare      ] [IsLadder   : ladder         ]
[CreateTime : 19:44:45       ] [Disable    : No             ]
[CreatorAcct: strolch        ] [CreatorChar: Jammerlappen   ]


[GameName   : Mygame         ] [GamePass   :                ]
[GameID     : 250            ] [GameVer    : exp            ]
[Difficult  : normal         ] [IsLadder   : ladder         ]
[CreateTime : 18:50:06       ] [Disable    : No             ]
[CreatorAcct: con1k          ] [CreatorChar: Heinrichst     ]


[GameName   : Hallo          ] [GamePass   :                ]
[GameID     : 664            ] [GameVer    : exp            ]
[Difficult  : nightmare      ] [IsLadder   : non-ladder     ]
[CreateTime : 11:35:29       ] [Disable    : No             ]
[CreatorAcct: datgruen       ] [CreatorChar: datili         ]

Post Merge: February 29, 2012, 08:59:23 pm
No.   GameName   GamePass   ID   GameVer   Type   Dif   Ladder   Users   CreateTime   Disabled
001    Eee               ´                      81    exp    sc    normal    ladder    0      20:54:13         N
001    Free Santajools                 953    exp    sc    normal    ladder    2      20:43:50      N
001    Tttt                                       786    exp    sc    nightmare    ladder    0    20:44:29    N
002    Xp400                               785    exp    sc    nightmare    ladder    1    20:36:37    N
001    Ewew                               315    exp    sc    normal    ladder    0    20:53:46    N
003    Kzqbwvcxh                       312    exp    sc    normal    ladder    1    20:36:55    N #



6 von 12 Games Hut ab meine Damen und Herren
« Last Edit: February 29, 2012, 08:59:23 pm by ScoobyD »
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen