Catch me if you can

AuthorTopic: Santas Balls / Unic Juwele Allgemein  (Read 12163 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Santas Balls / Unic Juwele Allgemein
« Reply #15 on: January 07, 2012, 12:20:42 pm »
huhu...
 
meine meinung gabs ja schon genug :)
 
die syns auf charms wäre ein wenig überzogen da ja die durchgangsskills fehlen ;)
 
nun ja ich denke nach wie vor das man lvl 20 syn brauch (sinnvoll um seinen spass zu haben)...konsequenter weise muss man dann aber auch sagen...sorcskills kann man frei geben, genauso gift und magieskills
 
Achtung: auf gar keinen fall syns in der höhe für alle eleskills (druide zb.) die auf feuer blitz oder kälte(wobei das noch ginge) basieren, genauso sollten die eleauren ohne syn sein
ganz klar weil die sorc alles auseinander bringt ;)
 
gruß micha
 
 
€: ach ja auf inferno und arktiswind sollte man auch verzichten^^...die syn´s addieren sich nicht nur der höchste lvl zählt
« Last Edit: January 07, 2012, 12:31:56 pm by micha251274 »
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Santas Balls / Unic Juwele Allgemein
« Reply #16 on: January 07, 2012, 01:43:48 pm »
Durchgangsskills? Wo lebst du den :P

Die gibt es doch seit mitte letzter Ladder nicht mehr
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline skyfire

  • Active Member
  • *
  • Posts: 126
  • my Votes: +9/-13
    • Poke This Member
Re: Santas Balls / Unic Juwele Allgemein
« Reply #17 on: January 07, 2012, 01:57:51 pm »
Moin,
Ich geb auch mal meine Cents dazu. Ich fand eigentlich das alte Uniq Juwel System recht brauchbar muss ich zugeben. Als Idee würde ich villeicht vorschlagen, die Uniq Juwele so zu lassen wie sie sind und villeicht den neuen Juwelen einfach ne andere Klasse mit ähnlichen Dropchancen zu geben ? Damit hätte sich das doch recht fixx erledigt man könnt das cuben wieder reinmachen und skills müssten halt gefunden werden. Kann man die Juwele nicht einfach unter Set laufen lassen ? Bin mir nicht sicher wie gut das klappen würde und ob überhaupt. Man könnte dann auch noch lustige sets machen ( zumindestens theoretisch .... ). Z.b. Firesorc oder sowas :D .,... nagut die Idee ist eher dumm aber lustig fand ich sie trozdem.

mfg Sky

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Santas Balls / Unic Juwele Allgemein
« Reply #18 on: January 07, 2012, 03:48:44 pm »
juwelen können kein set werden

skills bleiben alle drin, sofern sie nicht bei mindesgtens einem char ärger verursachen
crash, game kick usw sind definitive ausbau gründe, grafikfehler sind diskussionsbedürftig...da ich den skill auswähle und evtl damit leben kann in dem moment unsichtbar zu sein..mag das fuer den einen ok fuer dne anderne nicht,..sprich diskussionsbedarf

charges auf charms..macht das inventar voller..und...überbrückt das setzen von synns beim skillbesitendem char...

wurfstern beim butcher...das sollte eigentlich das pizzastueck sein, da er ja pizza lieferant ist

droprate als basis erhöhen halt ich ciht für sinnvoll, aber die ein oder andere idee hier verleitet mich wieder mal in die tabellen zu schauen, was ich da wo drehen kann

basis idee war die juwelen als crafted droppen zu lassen..nur kann man crafted...nur cuben

man könnte sicherlich die 7 puppen aus der höllenschmiede nutzen um so ein juwel zu cuben..aber...gleiches problem mit den crafts..es müsste den u eiern nachgebaut werden..random cuben geht als basis icht, und ich meine ich hab keine stats mehr frei um da szu ermöglichen
ggfs ü ei chance auf jewele...aber da kann dann auch maggie und gelber sack bei rum kommen

drop chanc eim bereich die sieben...da lass ich mit mir gerne diskutieren, auch wenn die ja laengst nimmer so hart sind...seitdem chimera da nicht mehr dri ist :P


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Santas Balls / Unic Juwele Allgemein
« Reply #19 on: January 07, 2012, 05:52:47 pm »
Bei Chimera nerft nur die CB wenn man neben ner leiche steht. Seitdem die Reichweite etwas zurück genommen wurde ist das aber auch nicht mehr so schlimm. Gut von den leicht Übertriebebenen Komboblitzen sollte man sich auch nicht garde erwischen lassen :P
ABer mann kann sagen trift 1 von beiden wirds eng :)




Aber mit dem Craften haste mich auf ne idee gebracht

Kann man die dinger net in ein Rezept verwursten ala man nehme Gegenstand x + Y + Z + nen bestimmtes Uni Juwel und erhät mit ner chance so nen Skill + Syns?

Währe pro uni ne einmalige chance da das ding danach ja nen craftet Juwel ist. Die nebenbei auch noch in die Hose gehen kann da man ja keine 100% machen muss. So könnte man es auch umstezen das es 3 Stufen gibt (poc/lr/cgs).
Jetzt halt nur die frage wie das wieder mit dem level gut geht :P
« Last Edit: January 07, 2012, 07:19:02 pm by ScoobyD »
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline skyfire

  • Active Member
  • *
  • Posts: 126
  • my Votes: +9/-13
    • Poke This Member
Re: Santas Balls / Unic Juwele Allgemein
« Reply #20 on: January 08, 2012, 03:36:49 am »
Das mit den Craft Juwelen, mit nem Uniq als Zutat, finde ich eine SUPER Idee! Und wenn man nur 33% Chance auf nen Random Skill hat wäre das auch schon eine verminderung der Schwämme. Villeicht könnte man die Skills ja klassentechnisch unterscheiden ? D.h. uniq juwel + pg + doll = craft juwel und je nach pg bekommt man ein Skill von einer anderen Klasse ? Nur so eine Idee.
 
 mfg
 
 ps: Ist zwar offtopic aber wem fällt auf was mir so aufällt ?


 
 
 
 

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Santas Balls / Unic Juwele Allgemein
« Reply #21 on: January 08, 2012, 12:44:00 pm »
das das wer nen bow/gubbel gefuttert hat und noch kein monster gelegt hat?
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline skyfire

  • Active Member
  • *
  • Posts: 126
  • my Votes: +9/-13
    • Poke This Member
Re: Santas Balls / Unic Juwele Allgemein
« Reply #22 on: January 08, 2012, 08:30:57 pm »
das das wer nen bow/gubbel gefuttert hat und noch kein monster gelegt hat?

jojo ca 200 mio xp als bow ... den hätt ich auch gern :/

Offline sunglass

  • Active Member
  • *
  • Posts: 656
  • my Votes: +3/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Santas Balls / Unic Juwele Allgemein
« Reply #23 on: February 16, 2012, 07:51:49 pm »
wie ist denn der status von den juwelen zur zeit?



http://ccc.chaosempire.net/d2/games.php  <  der server status
Liste der Auren  <  aura when equipped items
Liste der Fremdskills in 7.55  <  liste der fremdskills
experience guide [7.65]  < EXP Guide

Offline Maxx

  • Active Member
  • *
  • Posts: 167
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Santas + syns
« Reply #24 on: February 24, 2012, 11:35:54 pm »
Hii


Ich habe mir ja vor genommen nen Foh baba zu machen doch wie ich jetzt herausgefunden habe war es Sinnlos da die syns nicht funktionieren das heist das der ganze aufwand umsonst war ... Klasse hätte mir das niemand vorher schreiben können das macht mich jetzt Depressiv. Schade drum aber das heisst das eig. die Meisten Santas nichts bringen.


Mfg Maxx




Ps. Hoffe Joe lässt sich was einfallen :P 

Offline Ueber

  • Active Member
  • *
  • Posts: 221
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Ueber
Re: Santas + syns
« Reply #25 on: February 25, 2012, 12:11:08 pm »
Ich hätte Dir geschrieben, hätte ich Dich gekannt und gewusst das Du Dir nen FoH Baba machen willst. Aber woher hätte ich das wissen sollen??????

Ich empfehle Dir die Lektüre von: Auren und Fremdskills - Wirkungsweisen und Wechselwirkungen

Da steht einiges über Wechselwirkungen von Fremdskills etc.

Über die Sinnlosigkeit einiger (vieler) Santas wird gerade diskutiert und was man dagegen machen kann.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Santas + syns
« Reply #26 on: February 25, 2012, 01:17:09 pm »
und uncle joe wartet seit ewigkeiten auf feedback, bei welchen santas syns wirklich gebraucht werden..


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Maxx

  • Active Member
  • *
  • Posts: 167
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Santas + syns
« Reply #27 on: February 25, 2012, 02:03:26 pm »
ohh jah das wusste ich nicht aber syns für Foh wären mir sehr lieb und ich könnte mir auch vorstellen das syns für Hurri auch viele mit offenen Armen entgegen nehmen würde.


Naja wie sieht das den aus mit den Syns werden dich noch kommen für foh oder Wahrscheinlich nicht ??
das müsste ich nämlich wiesen wen nicht muss ich mir was neues ueberlegen was ich da jetzt mit dem baba mache weil ich den jetzt totall verskillt habe :D


Lg Maxx

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: Santas Balls / Unic Juwele Allgemein
« Reply #28 on: February 25, 2012, 07:32:54 pm »
skills bleiben alle drin, sofern sie nicht bei mindesgtens einem char ärger verursachen
crash, game kick usw sind definitive ausbau gründe, grafikfehler sind diskussionsbedürftig...da ich den skill auswähle und evtl damit leben kann in dem moment unsichtbar zu sein..mag das fuer den einen ok fuer dne anderne nicht,..sprich diskussionsbedarf
lass drinn, im sp gehts au ohne unsichtbar werden, das nur aufm server :X

charges auf charms..macht das inventar voller..und...überbrückt das setzen von synns beim skillbesitendem char...

 dann sorg halt dafür das die charms nur von bestimmten klassen benutzt werden können oder du machst das gleiche wie bei bu damals und machst n neuen skill, dann kann man es nicht als synn nutzen


das mit drop im seven würd ich übrigens auch doof finden, man rennt so scho genug dungeon wg übers (oder hab ich was verpasst und seven is wo anders nu?) butcher o.ä. wäre da besser
allgemein könnte man auch sagen alle aktbosse bekommen ne 50% chance oda so auf juwel drop
da könnte man immerhin 5 pro game abrennen, ergo die games sind zwar runs aber dauern bissl länger
(man könnte auch sagen lr 25% chance pro boss, cgs 50% chance pro boss, dann kann man auch scho farmen bevor man cgs durch hat, sonst sinds wieder nur games zum andy farmen)

noch was andres....kannst du nen itemtyp kopieren? also das prinzip der juwelen aber als neues item? so das die 2 nix miteinander zu tun haben? dann wäre das craften wieder möglich, was anderes fällt mir au grad nit ein

by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline Maxx

  • Active Member
  • *
  • Posts: 167
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Santas + syns
« Reply #29 on: February 27, 2012, 12:23:59 am »
Ich hätte Dir geschrieben, hätte ich Dich gekannt und gewusst das Du Dir nen FoH Baba machen willst. Aber woher hätte ich das wissen sollen? ??? ??

Ich empfehle Dir die Lektüre von: Auren und Fremdskills - Wirkungsweisen und Wechselwirkungen

Da steht einiges über Wechselwirkungen von Fremdskills etc.

Über die Sinnlosigkeit einiger (vieler) Santas wird gerade diskutiert und was man dagegen machen kann.


ah super danke ;)
das hilft mir jetzt ein bischen weider und ja kannst nichts dafür.
Doch bleibt mir die frage ob es sin macht auf die syns zu warden oder ob ich den jetzt mal nen paar Farmhans zum Naschen gebe das man damit auch noch spielen kann :) sonst wäre es mir schade um den bow :P


Lg Maxx

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Der Summoner [allgemein gültig]

Started by Celial « 1 2 ... 10 11 » Guides

152 Replies
28303 Views
Last post August 15, 2005, 02:30:52 am
by Celial
9 Replies
3249 Views
Last post November 11, 2005, 03:11:29 pm
by DukeNukem
1 Replies
2568 Views
Last post April 13, 2008, 10:04:42 pm
by ScoobyD
10 Replies
4679 Views
Last post March 15, 2013, 12:07:35 pm
by SnakeGift