Computer-Games > German Support
Labyrinth???
ScoobyD:
na danns ei dir geholfen es istr ja bald wieder ostern ftp://ftp.chaosempire.eu/D2_Mod_new/easter.zip viel spass beim puzzeln
Schlex:
ach des Easteregg :-) des hab ich ja scho wieder ganz vergessen xD
Danke dir^^
Hirad_Coldheart:
ich hätte die sicher nich in ne bestehende karte eingezeichnet, das is zu einfach....-> malen nach zahlen....
nene ich hätt das schon noch etwas mysterös gehalten....
ScoobyD:
alla nanu wieso ist da ne wand?
Hirad_Coldheart:
Joa in etwa so, ne nen art rechteck, un da eben auf 2-3 screens in etwa spawnpunkt anzeigen, dann brauchen se ja ersma hauptweg finden, un dann davon die richtige abzweigung ersma.... geht ja eig eher darum dass diejenigen, die sich in dem ding net soo auskennen,bzw diejenigen dies halt im sp machen un kaum die möglichkeit haben, sich in der com im bereich online da helfen zu lassen , ne möglickeit zu geben da an den guten ranzukommen....
Es wohnt ja net gerade jeder in dem teil wie ich ^^
hatte ma versucht björn ne art irrweg führung zu geben.... konnt sich weg gerade bis zu 4. schlüsselstelle merken, dann wars ende, da wärn bei seinem garten dann noch 35 gekommen.... + wegformen, wobei der king bei ihm am spawnpunkt1 war, abhängig vom sienem sartpunkt(rechts oben), das wär dann einma 2/3 map aufdeckenn beim laufen gewesen....´1/10 hatte björn von der wegstrecke geschafft , dann wars aus un er is falsch abgebogen ....
Da wäre also noch genuuuug potential zum verrennen da....
Wie gesagt , in die Easteregg map ein zeichnen... never ever
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version