Computer-Games > German Support
trap assa
Malboro:
ich als trap assa lv 81 mein mein teddy ich hätte erst 500 monster killed aber das kann net sein da ich locker schon 10 cowruns alleine gemacht habe.
der zählt einfach die trap kills net.
Phoenix_Slayer:
Der teddy zählt nur die kills die du auf monster castet oder schlägst...Also die fallen werden nit auf den gegner gecastet sondern auf dem boden.Die fallen killen die monster und nicht du..
Lenny:
jupp, fallen zählen wie in LoD schon als minions...der teddy zählt deine kills, nciht die deiner diener. trapos zählen so wie söldner oder skells zB...deswegen kann man den schaden ja auch cniht durch facetten/ zod runen erhöhen! (bzw. der anzeige schaden shcon, aber nciht den tatsächlichen)
AoATheAvenger:
jo das stimmt 100% weil n summoner auch meistens 0 monster killed aufm teddy hat^^
SnowMaid:
also ein paar kills wird er schon drauf haben ;)
oder wie kommt das erste skellet zustande [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/pflowerhat1.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='50' height='50' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
aber sonnst ist das ganze natürlich mir nun auch klar .....
kein wunder das mein necro kaum was gekillt hat es sei denn mit CE oder knochengeist
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version