2

AuthorTopic: CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!  (Read 8479 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wurstmann

  • Guest
CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!
« Reply #30 on: January 07, 2005, 01:18:42 pm »
es gibt keine steuerlichen probleme, die man nicht umgehen kann!
und diese "3-monats-spende verbunden mit einer freiwilligen und kostenlosen leistung des bespendeten, nämlich zugangsdaten zu erteilen", sollte doch auch rechtlich kein problem darstellen??

wir haben da doch sicherlich jemanden, der juristisch was kann in der komm?!

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!
« Reply #31 on: January 07, 2005, 01:22:45 pm »
Quote
ach ja, was anderes. isses von den kapazitäten her möglich, auf nem cs-server zusätzlich d2 ans laufen zu bringen? wer kann mir da helfen. ich hätte da nämlich jemanden in der verwandschaft 

Wenn ich mich recht erinner laufen auf server 2 parallel CS games (menge dafür müsste man CyberMage mal fragen)


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Flagship

  • Guest
CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!
« Reply #32 on: January 07, 2005, 01:29:26 pm »
Quote
prinzipiell solten events NUR in hc stattfinden (und nicht zu selten), damit die leute a) kapieren, dass das n HCserver is, B) auf den geschmack kommen und c) versuchen, in hc unter realbedingungen zu trainieren.
sc macht ja sinn, soll eben vorbereitung auf hc sein, aber nich totales ziel.
Wo is jetzt der bezug zum Thread?

es haben halt nicht alle bock drauf HC zu spielen bei der momentanen situation sowieso nicht

Wir versuchen jetzt glaub ich shcon seit 2 Tagen Akt2 Hell machen aber die games shcmieren uns dann immer bei 5k pings ab.

Und hör endlich mit dem Eventgelaber auf es habe nnicht alle zeit immer 24h zu zocken und dann noch unter umstenden wie es bei dem event war das arrogant und rücksichtlos gezockt wurde

 

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!
« Reply #33 on: January 07, 2005, 02:40:04 pm »
Nebenbei seit wann ist das ein HC Server
es war mal gedacht alle HCler hierhin zu holen, damit man wieder mehr als ein SPiel hat..und so ressourcen und spielvergnügen sinnvoll bendelt

nun ja..logged euch auf jenworld ein..und siehe da..aehnlich viele HCler..
es gibt halt imemr welche die lieber woanders spielen...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline profo

  • Active Member
  • *
  • Posts: 132
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php?topic=3862.0
CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!
« Reply #34 on: January 07, 2005, 03:14:06 pm »
moin,

um mal wieder aufs thema zu kommen....

ich pers. schaue immer je nachdem was ich grad machen will...
expen -> offenes game tuts eigentlich immer
questen -> stellt sich schwierig dar, wenn es zwar games gibt mit denen ich dem titel nach was anfangen kann aber das questen dort schon zu weit fortgeschritten ist.
dann muss es halt n neues game sein, geht nicht anders wenn man vorwärts kommen will. das ist in hc sowie sc das selbe spielchen. ich hab durchaus verständnis dafür, wenn aus nem "norm a3" game durch gutes zusammenspiel dann halt ein a5 game wird. zusammen gehts eh schneller.
aber ich möchte mich nicht anpfeifen lassen nur weil ich questen will. ist ja schliesslich irgendwie sinn des games sich über norm nach alp und dann nach hell zu questen, oder nich? dafür müssen die quests halt auch gemacht werden.

wenn irgendwelche leute den ce-realm mit dem blizzard-realm verwechseln sollten die darauf natürlich hingewiesen werden (was das öffnen von games angeht oder auch ihre ausdrucksweise). aber hier im forum drüber dicke zu diskutieren bringt gar nix weil (ich schätze mal) 75% der zocker gar nicht ins forum sehen, sondern lieber games mit nichtssagenden namen aufmachen um zu gamblen. :wallbash:

ne lösung für das prob kann ich leider auch nicht anbieten... die news beim einloggen werden vermutlich eh ignoriert und einloggmessages beim betreten des games ebenso.
allerdings halte ich es für falsch wenn sich jetzt jeder 2te der den thread hier verfolgt sich zum hilfssheriff aufspielen will/möchte.
dadurch wird das momentan doch eher angespannte klima doch auch nicht besser.
wenn chaos mod-mäßig oder ingame-sheriff-mäßig unterstützung braucht wird er sich bestimmt an seine pappenheimer wenden. mir pers. gehts auf deutsch gesagt eher auf den sack wenn sich (aus für mich unersichtlichem grund) irgendwer ins game begibt, sich beschwert das ich allein im game wäre und ich solle doch an die anderen denken und so weiter und ohne meiner erwiederung zu lauschen abdampft. sowas passiert halt wenn man ein a1-game joint, in a4 questet und die 1er das game verlassen während ich beim siegel öffnen bin.
also bitte nicht alles so eng sehen und wenn ihr schon pozilei spielen müsst lasst die "übeltäter" auch  mal zu wort kommen. es ist nicht alles böswillige sabotage. ;)

gruß
prof

Ronschk

  • Guest
CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!
« Reply #35 on: January 07, 2005, 03:33:56 pm »
eben, ich denke das größte probelm ist das die meisten spieler gerade einen post im forum haben und das is der im eiwohner thread  :wallbash:
heißt net das man posts haben muss, sondern das man sich einfach ma ein bissel im forum umsieht und min. 1 ma am tag informiert.... denn keiner weiß das es bald nen server weniger geben wird, das chaos bald für 2 wochen weg is oder das die server wegen solchen 1-2 layer games oll abkacken.... finde es aber auch richtig das sich nicht nur chaos und andere admins darum kümmern... hab also auch ma gestern versucht die leute auf andere games "umzusiedeln"... manchma rifft man auf bereit willige spieler manchma aber auch net....   einer hat als ich ihn gefragt hab was er denn in einem 1 player game mache gesagt: ich steh nur rum und gucke was im forum rum  : :bash:  :thumbdown:  :wallbash:
hab ihm dann lieb und nett gesagt das er das bitte im channel oder wenigstens in nem halbwegs vollen game machen soll..... vin dan rausgegangen.... (kein bock zu warten).... später hab ich nochma das game gesehen und hab dem typen gesagt er möge bitte in ein anderes game gehen.... (diesma hat er sogar qs gemacht -.-), wurde dann aber als idiot beschimpft... hab dann gesat das man lieber nicht beleidigen solle weil man sonst fliegen könne, und das ich nen screeny gemacht hab.... dann meinte er ich würde ihn erpressen und hat dann irgentwann endlich das game gewechselt.....  
kann aber nicht sein das ma wegen nem einzelnen spieler so viel arbeit hat....
ich weiß auch nicht wie man das regeln könnte, aber wenn von zeit zur zeit einfach ma ein 1 min countdown für alle 1 player games kommt (so das sie nach 1 min geschlossen werden) oda so fände ich schon ok.... kann nämlich nicht sein das uns solche schwachmaten den spaß am spiel verderben :-/

mfg

Ronschk

P.S. der böse spieler ist mitlerweile glaub ich weg... keine angst ^^

Offline biggiso

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!
« Reply #36 on: January 07, 2005, 03:41:38 pm »
Hallo

Warum kann man das hier mit dem Geld nicht wie in einen cs-clan oder wie in einen anderen clan machen. Da muss man auch im Monat auch sein Beitrag bringen. Damit der Clan sein eigenen Server hat zum zocken. Und das kann man doch auch hier so machen. Dank ich mal.
 

Ronschk

  • Guest
CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!
« Reply #37 on: January 07, 2005, 03:43:36 pm »
hmm ich weiß net... manch haben vielleicht net das geld und ich denke chaos wollte das auch auf freiwilliger basis halten

Flagship

  • Guest
CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!
« Reply #38 on: January 07, 2005, 04:20:37 pm »
Man könnte auf jeden fall mal ne   sperre einbauen wenns nicht zu kompliziert ist  wie im bnet da kann man ja zb auch kein game aufmachen das 'a...loch' heißt etc
 

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!
« Reply #39 on: January 07, 2005, 07:14:15 pm »
:blink: games mit solchen namen hab ich noch nie gesehn (ich spiel hc) wenns soweit kommt sollte man da ganz hart durchgreifen, ich denke das eifnach zu viele leute nicht daraufhingewiesen werden das man auch in games gehen kann und fragen kan ob die rüberkommen, diem eisten maulen einen nur dumm an oder ignorieren ein, die cops sind schon eion guter schritt zur lösung dieses probs

Offline satisfi3d

  • Active Member
  • *
  • Posts: 56
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!
« Reply #40 on: January 07, 2005, 08:39:47 pm »
Ich würde es auch sinnvoll finden, wenn man es einführen könnte, dass 1-2 spieler games nach einer gewissen zeit(vllt 5min) einen countdown kriegen, dass sie in 1min geschlossen werde.
Wer sich dann noch beschwert, dass er einen quest nicht zu Ende bekommen hat, der hat Pec gehabt denke ich. Questen kann man auch in SP und wenn man wirklich nur noch 2-3 min braucht bis der Quest abgeschlossen ist, dann kann man die Anwesenden ja auch bitten noch eben zu warten.
Die Comm hat doch bewiesen, dass sie zusammen halten kann, also warum nicht mal kurz warten, dass jmd. fertig questen kann.

Ichh glaube aber auch,dass viel zu wenig Leute fragen, ob man in ein anderes Game kommen will, denn das habe ich in SC noch nie erlebt.
Als ich aber vor kurzem HC angefangen habe und in ein Game gegangen bin wo ich nicht questen konnte, sind sofort alle anderen User meiner Bitte gefolgt in ein Game zu kommen, dass ich aufmache um questen zu können.

soviel zu meiner meinung

cu voli
Grüße an Pro, Finger, Wind, Phoenix, FriendlyFreak, Stef, den rest der fR'ler und alle mit denen ich viel fun in der ccc habe

do you ever feel the need to go back in time, a dream of mine
- sonata arctica

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!
« Reply #41 on: January 07, 2005, 08:48:10 pm »
erstens geht das nicht, zweitens, wie wöäre es wenn IHR mal intern dafür sorgt...

im zweifel joined man diese einzelgames, vor allem bei leuten die penetrant allein sein wolen..


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

s4ti

  • Guest
CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!
« Reply #42 on: January 07, 2005, 08:59:23 pm »
das problem liegt nicht unbedingt daran das die leute zuwenig darauf aufmerksasm gemacht werden (zB wenn ich nen a3 game bin und es kommt nen lvl 21 char rein und fragt ob wir ihm in a4 helfen können, sag ich auch er könnt auch bei uns mitlvln) sondern vielmehr das es kaum konsequenzen für die entsprechenden user gibt. selbst wenn wir penetran diejenigen user nerven würden sie sollen doch bitte sich besser verhalten scheints manche nicht wirklich zu jucken.
auch wenn ich kein freund davon bin scheint mir ein exempel nötig zu sein um die "neuen" user (zu denen ich selbst gehör) mal aufzurütteln das sie sich nicht wie der berühmte elefant im laden der schönen vasen verhalten können.

und ein wenig denuziatentum bei sehr extremen fällen von ignoranz und unwillen zur besserung hat imho noch keiner gemeindschaft geschadet.

das mit wenig hell/alp games liegt wahrscheinlich wirklich daran das es noch so früh nach reset is. hab einfach beim aus spass zocken keinen hellfähgen char geschafft also kann ich nur norm spielen.

mfg

Offline satisfi3d

  • Active Member
  • *
  • Posts: 56
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!
« Reply #43 on: January 07, 2005, 09:31:25 pm »
also ich war grade in einigen games und habe die user gebeten, dass sie bitte das spiel wechseln möchten.
dabei waren 80% der user englisch und sagten, dass sie grad erst neu angefangen haben. ich bin auch sofort gefragt worden, warum ich eigentlich games joinen könne, die pw geschützt sind.

wäre es nicht eine möglichkeit, eine art "newsletter" einzurichten, der abends zwischen 7 und 11 2-3 mal über die bildschirme flimmert?
ich denke nicht, dass chaos seine zeit damit verschwenden sollte, jedesmal die nachrichten eizutippen, also wenn das nicht möglich ist, sollte chaos sich damit auch keine arbeit machen müssen.

bleibt also nur der erneute aufruf an die community: sprecht die leute an. wenn sie sich unangemessen verhalten, macht n screenie und wenn jmd. sagt, dass er neu sei, dan klärt ihn eben auf, denn viele scheinen bereit das zu akzeptieren(aber nicht bereit, chaos seine hinweise zu lesen).    
Grüße an Pro, Finger, Wind, Phoenix, FriendlyFreak, Stef, den rest der fR'ler und alle mit denen ich viel fun in der ccc habe

do you ever feel the need to go back in time, a dream of mine
- sonata arctica

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!
« Reply #44 on: January 07, 2005, 09:43:29 pm »
vllt nen bot drauf einstelln...?!

€ nicht dass ihr mich falsch evrsteht, ich mein nen channel bot der alle user in 1 ppl games anschreibt.... oder sowas in der art
« Last Edit: January 07, 2005, 09:44:04 pm by AoA-TheAvenger »
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
7 Replies
2049 Views
Last post November 21, 2004, 02:04:27 pm
by Mr Bean
9 Replies
2124 Views
Last post November 25, 2004, 06:08:39 pm
by SVK_Gauron
2 Replies
2041 Views
Last post January 01, 2005, 07:53:15 pm
by BlindGuardian
Cant join games

Started by onyxdarkdragon International Support

2 Replies
2205 Views
Last post January 13, 2005, 12:37:14 pm
by Mr Bean
9 Replies
3128 Views
Last post January 22, 2005, 02:50:22 pm
by Mr Bean