Daily Chaos > Abstimmungen + Umfragen
Ladder Reset
micha251274:
huhu nochmal...
also das eigentlich schöne für mich nach nem reset ist das eben alle neu anfangen und in der regel in vollen games zusammen spielen....nach ein paar tagen verliert sich das halt und man spielt mit festen leuten oder eben allein (das bleibt halt leider nicht aus)
zu sagen es wollen alle die ladder stürmen und auf 1 stehen halte ich für quatsch
du weist halt alle fangen mit dir zusammen neu an und die leute freuen sich über die ersten guten item´s
meine meinung
Ps. nach den jahren weis ich aber auch das ich mich über änderungen freue wenn man sie denn erfährt^^ (nen patchlog wäre schön) :)
gruß micha
ChaosEmpire:
das ist genau das, was ich bisher meist gehört habe
um platz1 geht esnicht, sondern um das nackt anfangen....
die frage ist...spielt man am anfang wirklich mit leuten, mit denen man später nicht mehr spielt, sonst nie spielt...wenn ja...müsstze man evtl da ansetzen
künstlich die gamemenge beschränken bringt es leider nicht, wäre aber zumindest ein weg um games zwnagsvoll zu machen...aber dafür haben wir eigentliuch die regel..macht game smit sinnvollen namen und von mir aus nach jedem akt wechsel neu...
nur die wenigsten joinen bestehende games..leider
HisAirness:
Na dafür gibts ne gaaaaaaaaanz einfache Lösung. Partyplay mit Exp - Bonus statt Malus versüßen. Fertig und schon sind die Games voll.
Da funktionieren wir wie Ratten im Laufrad , wenns was bringt, wirds gemacht.
Ich bin alleine einfach schneller... und spiele trotzdem so oft in Party wie es mir mögl. ist, weils mehr spass macht aber damit überzeugst du nicht jeden.
Mit Partyplay bonus überzeugst du fast jeden. Wobei ich wieder nicht weiß wie einfach so etwas zu programmieren wäre , weil die beiden Modelle von LOD die hier schon mal angesprochen wurden sind beide nicht Zielführend. Da müste was ganz anderes her.
Ausserdem muss ich Micha in beipflichten , die zurückkehrer und die Menge der Spieler machen dann den Spass.
ChaosEmpire:
das partyplay ist ja ein dauerproblem, aber selbst die code edits aus dem phrozenkeep haben ja keinen erfolg gebracht und über die excel tabellen hab ich keinen wirklichen einfluss auf das problem
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version