Daily Chaos > Abstimmungen + Umfragen

Ladder Reset

(1/3) > >>

HisAirness:
Hallo alle zusammen


Ich frage einfach mal in die Runde was ihr so von einem Reset halten würdet ?


Und Joe , ob du schon einen Zeitplan hast den du noch abarbeiten mußt/möchtest/darfst .
Weil daran wird es ja eh liegen was passiert , wäre schön wenn du einen kleinen Ausblick geben könntest was du dir so vorgenommen hast.


Vielen dank im voraus, allen ein schönes Wochenende.

GamchI:
also ich möchte noch kein Reset , es ist in Hc noch keiner 100 und ich noch ned sonderlich weit. Daher noch nen bissel :hi: warten

PapaCharlie:


  schliesse mich   an  -  GamchI -

  bitte auch noch bissel um Geduld

Hoerby:
Schliese mich auch an
Hc noch keiner level 100
Meine Amma No 12 erst level 70
Es gibt noch viel zu tun
 :wece:

HisAirness:
Also dann hau ich die nächste frage gleich hinten ran.
Könnte man nicht Hc 1 mal und Sc 2 mal pro Jahr reseten? weil die brauchen da nun mal immer länger.
Weiß aber nicht ob das ohne grösseren Aufwand möglich ist.
Der einzige dem ich das da ohne weiteres in einem angemessenem Zeitrahmen zutraue würde auf 100 zu kommen , das ist Hirad und der macht auch grad ne kleine Pause wie es aussieht.
Der Rest ist Lichtjahre davon entfernt und das trotz recht grosser Spielzeit täglich. 

Dabei fällt mir noch ein das Joe sogar selber gesagt hat das 100 nicht das Ziel sein kann, sondern ein Bonbon ist quasi.
Ich selber habe auch ein 99 Char , aber so wichtig ist das alles wirklich nicht (also mir).
Ich finds einfach schade das es nicht mehr 2 mal im Jahr nen Reset gibt , das war einmal so.


Schade ist auch das mal wieder nur die Hc-ler aktiv sind im Forum , deren Antwort ich auch schon vorher wußte.
Der Rest spielt wieder was anderes und wartet einfach ab, weil es sowieso nichts bringt (laut aussage von...). Glückwunsch. :suicide:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version