Computer-Games > Game-Server

CCC 7.51 Andariel ???

<< < (2/3) > >>

Radon-Ex:

--- Quote ---
--- Quote ---
--- Quote --- is verschieden
leo und andy sind manchmal vertauscht
--- End quote ---
..und manchmal sogar am gleichen ort und das finde ich gaqnz schön hart...
--- End quote ---
uddz :blink:

wie das oO?

vond en 4mal die ich andy bisher gemacht hab war sie 3mal beim alten platz von leoric..
--- End quote ---
keine ahnung...einmal in 7.50 waren sie am gleichen ort, vieicht ein bug???

LordBahamut:
Ich halte das für ganz mies, durch die komische Platz-vertauschung sind mir schon 2 HC chars abhanden gekommen...Könnte man sich da nicht für irgendwas entscheiden, denn wenn da Andy bei leo steht und leo bei andy, reicht von den Skelet-Bogenschützen meist 1-2 schüsse und es heisst
Sie sind gestorben, ihre edlen Taten werden niemals vergessen werden...
Ich halte das für n kleines bissel mies, den immer wenn ich andy suche, macht mir murhpy(-->signatur) einen strich durch die Rechnung und ich lande bei leo, bis jetzt wirklich jedes mal, ich geh zum ort von leo, leo steht da-->RIP
Ich geh zum platz von andy, leo steht da-->RIP
Könnte man da nich irgendwie irgendwas ändern, klar, ich akzeptiere den Verlust eines Chars, sogar wenn es n Bugdeath gewesen wäre, aber es fällt einem ein kleines bissel schwerer, den Tod zu verdauen, wenn da irgendwas nich ganz sauber war...

mfG Lord-Bahamut

Tophead:
:blink: da is alles ganz sauber, is interessanter und heist das man entweder in party oder besserdurchspielen sollte damit man mit nem höheren lvl da is, btw wenn du fernkämpfer bist geh immer erst an die tür und schioeßß n par mal rein, wenn du pfeile zurückbekommst weist das du falsch bist

Lueckert123:
Hi...finde das auch nicht so tragisch.
Ich mach sowas ja auch quasi nie alleine (zumindest mit lev 20 nicht), eine Party findet sich doch immer...notfalls mache ich halt ein paar Katheruns bis sich jemand zum mitzocken fndet und gemeinsam ist auch leoric nicht so problematisch .....gerade in Norm finden sich nebenbei auch immer ein paar höhere Chars die mulen...einfach mal nett fragen...da werden Sie geholfen

Gruß

Schnarchnase:
am besten ist, du nimmst nen necro und ne psi assa mit... dann haste schnell nen lvl up^^

gut helfen tut auch ne sorc mit cl... :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version