Catch me if you can

AuthorTopic: Kurze Ankündigung  (Read 7415 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Kurze Ankündigung
« Reply #30 on: January 07, 2005, 10:26:21 am »
hab aba leider keinen char der in hell alle quests offen hat ;)
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Kurze Ankündigung
« Reply #31 on: January 07, 2005, 10:49:39 am »
Quote
ja find ich auch ne ute idee, nur wenn man dann a1 durch hat  muss m an gleich neues game ghe, ausserdem fluchen ide von a1 dann rum, dasss die andern schon alle qs gemacht habn, auch schon erelbt :(
Also ich frage direkt nach dem Einstieg dann immer z.b. ob ich in dem Spiel in Akt... questen kann und bisher hab ich eigentlich immer ein "ja" zurückbekommen ;)

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Kurze Ankündigung
« Reply #32 on: January 07, 2005, 11:37:19 am »
ich glaub nicht, dass ein a1er^^ etwas dagegen hat, wenn du a3 machst... ^^

ausserdem bekommt der a1er^^ dann shconmal a3 q1 ... sobald er dann a3 ist kann er sich die Belohnung abholn ...  :bow_arrow:  

Offline urmel

  • Active Member
  • *
  • Posts: 730
  • my Votes: +3/-3
    • Poke This Member
    • http://urmel.hat-gar-keine-homepage.de/
Kurze Ankündigung
« Reply #33 on: January 07, 2005, 11:58:06 am »
... aber: (ich kann nur für Jenworld sprechen) zockt man oft mit der gleichen Party weiter im Akt1-Game... D.h. wenn so n Oberschlaumi sich Akt3 durchkloppt und dann alle Quests versaut, muss n neues Spiel her -> kostet auch Resourcen und Nerven...

Letztes Mal: Game war "a4 norm" ... wir zocken n halbes Stündchen, währenddessen versaut einer Quest1 trotz mehrmaligem Wunsch, das nich zu tun... Naja, hilft alles nix... Neues Game, dann kamen paar Leutz nich rein und so versaut man 1a das Partyplay... Also wird Akt5 wieder mit der Asn und BoS durchgerannt, 1a... Hier n MB, da n Psycho-Hammer, dort ne Falle und schon steht man vor den Ahnen... Aber halt alleine... Super spannend... so wie, hmm, ausgepackte Ü-Eier?


Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

[img]http://www.sloganizer.net/style8,UrMeL.png[/img]

Offline Cybermage

  • Active Member
  • *
  • Posts: 107
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Benjamin
    • Poke This Member
    • http://www.hirnstrudel.de/
Kurze Ankündigung
« Reply #34 on: January 07, 2005, 12:54:38 pm »
Quote
muss n neues Spiel her -> kostet auch Resourcen und Nerven...
versteh ich irgendwie nich so recht ...
als positiv beispiel:
3 leute zocken akt1
einer kommt dazu und macht die restlichen quests aus akt3 (vielleicht auch akt2)
noch einer kommt rein und prügelt den clone

so hab ich mir schon mal 2 spiele, ergo resourcen, gespart.

weiter im text:
die 3er party kommt in den neuen akt wo die ersten quests erledigt sind. also macht die party halt ein neues game auf und der einzelne char kommt nach.
ich weiß leider nich wie lange der realm leere games offen hält. aber ich seh irgendwie nicht den rückschluss wie das zusammenspielen verschieden stufiger charaktere das partyplay versaut. :)
Stirb Signatur!! STIRB!!!

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Kurze Ankündigung
« Reply #35 on: January 07, 2005, 01:09:37 pm »
Leere Games werden nach 5 Minuten geschlossen

Und ich finde es nicht wirklich schlim, wnen ich um ein neues Game zu erstellen für jemand der den QUest noch cnith hat, das für ihr kaputte game verlassen muss, und halt noch mal 50meter laufen muss...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Ronschk

  • Guest
Kurze Ankündigung
« Reply #36 on: January 07, 2005, 03:38:31 pm »
eben... ich denke die meisten spieler hier im forum (wohlgemerkt) nehmen diese "strapazen" ( <_< ) auf, wenn se dafür nen schön laufenden server haben..... als wäre es so schlimm ein game zu wechseln... -.-

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Kurze Ankündigung
« Reply #37 on: January 07, 2005, 07:17:07 pm »
Quote
eben... ich denke die meisten spieler hier im forum (wohlgemerkt) nehmen diese "strapazen" ( <_< ) auf, wenn se dafür nen schön laufenden server haben..... als wäre es so schlimm ein game zu wechseln... -.-
leider erfahren das auch nur die leute die im foru maktiv sind oder schon länger spilen, jetzt guck dir mal bei den members an wievikle nur einne post haben und rate mal wo der is, richtig im einwohnerforum, und das sind halt größtenteils die die sich wenn man sie bittet zu wechseln größtenteils des b-net umgangs gebrauch verschaffen

Fingerpicker

  • Guest
Kurze Ankündigung
« Reply #38 on: January 07, 2005, 07:17:32 pm »
Quote
Gebt dem Game einen Sinnvollen namen.

Kannst ja "Radon akt1Alp" nehmen wenns sein muss.

Was in dem Game passiert sollte auf jeden Fall im Namen stehn.

MfG Bean
Es gibt inzwischen einige user die davon Wind bekommen haben und nennen ihre Games zwar Sinnvollerweise "Start a1 norm",  questen kann man da jedoch nicht denn sie machen das nur damit das Game nicht gekickt wird und spielen "Singleplayer".
Games joinen und höflich darauf hinweisen das diese Server Privat finanziert werden und jeder damit sorgfältig haushalten sollte hatte aus meiner Sicht kaum Erfolg.
Meistens muss man sich verPoPoen lassen....
Hatte leider nicht die Zeit das alles durchzulesen, gibt ja mehrere Threads die ums gleiche Thema gehen.
Gelesen habe ich allerdings das Chaos mal wieder stinksauer ist- zu Recht.

Mein Fazit ist: Sie lernens einfach nicht und alle anderen müssen darunter leiden.
Solange wir hier auch um den Brei reden es wird sich nicht ändern sondern eher noch schlimmer.
Einzige Lösung meiner Meinung nach:
Mach die Comm klein und vor allem regen gebrauch von der Ban Taste.
Ich werde mir an diesem Wochenende mal Gedanken machen ob ich nen Server finanzieren kann aber nicht! für diese Heinis....

€: Gibts hier keinen Wortfilter oder wieso kann ich hier ohne konsequenzen "PoPo" schreiben  ;)
In einem anderen Forum wird sogar das Wort "softWAREZwangsnutzung" wegen warez geblockt :)
« Last Edit: January 07, 2005, 07:44:01 pm by Fingerpicker »

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Kurze Ankündigung
« Reply #39 on: January 07, 2005, 07:31:14 pm »
Die neue Massnahme mit den 2 ServerCops greift so langsam, sollte dies tatsaechlich zu solchen Veralberungsgames führen, whispert Mr-Beran, Emgee oder mich sofern on, und ruft uns unauffällig in solche Games

 


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

SireRhaghi

  • Guest
Kurze Ankündigung
« Reply #40 on: February 07, 2005, 10:19:06 pm »
wollte ich nur kurz nochmal hier daran erinnern....,
mag nicht wenn man mich deswegen blöd in irc anmacht...

games 22:21

Aetjaetjt, Gogo,  Testsp1 (mit pwd^^), dsf....

Edit: Bitte keine Antworten wegen der Uhrzeit, Serverzeit geht wohl was vor^^
« Last Edit: February 07, 2005, 10:20:26 pm by SireRhaghi »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
2 Replies
1618 Views
Last post October 31, 2004, 11:39:24 pm
by Tophead
Ankündigung: PvP-Liga kommt!

Started by Celial « 1 2 3 4  All » Events

55 Replies
12816 Views
Last post November 04, 2005, 04:55:58 pm
by Frequenzsuppe2
1 Replies
1352 Views
Last post February 10, 2008, 05:36:13 pm
by Phoenix
10 Replies
2355 Views
Last post May 29, 2008, 07:29:10 am
by DBC-DEVILS
7 Replies
2262 Views
Last post February 26, 2010, 10:16:26 am
by ramo