AuthorTopic: Kurze Ankündigung  (Read 7417 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

SireRhaghi

  • Guest
Kurze Ankündigung
« on: January 05, 2005, 11:23:26 pm »
Hiho @ all,

wollte nur kurz hier rein schreiben, dass ich auf dem Server 3 Spieler, die
Spiele mit Namen erstellen, aus denen der Sinn und Zweck des Spiels nicht ersichtlich
ist, sofort gekickt werden, und solche Spiele werden von mir sofort geschlossen.
Damit meine ich nur Spielnamen wie (Spiele der letzten 15 min)

Efw;1;SdfFds;wetwerwe

Habe mir die letzten 2 Tage Finger wund geschrieben, um die Spieler immer
wieder aufmerksam darauf zu machen, aber es wirkt nicht :(

Keiner mag wenn Server laggen, und bei der derzeitgen User Anzahl, sind solche
Games(namen) einfach nicht party förderlich.

 

Radon-Ex

  • Guest
Kurze Ankündigung
« Reply #1 on: January 05, 2005, 11:26:45 pm »
naja dürfen n och games wie:   Radon   da sein? ist auxh net der sinnvollste name, aber meine freunde un d ich taufn unsere games immer soi?

Offline Mr Bean

  • Urgestein des Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 913
  • my Votes: +40/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Kurze Ankündigung
« Reply #2 on: January 05, 2005, 11:29:46 pm »
Gebt dem Game einen Sinnvollen namen.

Kannst ja "Radon akt1Alp" nehmen wenns sein muss.

Was in dem Game passiert sollte auf jeden Fall im Namen stehn.

MfG Bean

Radon-Ex

  • Guest
Kurze Ankündigung
« Reply #3 on: January 05, 2005, 11:32:07 pm »
was wenn ich aber nur mit meinen freunden spielen will?????.... und gar net will das wert anderes reinkommt...?

Offline Mr Bean

  • Urgestein des Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 913
  • my Votes: +40/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Kurze Ankündigung
« Reply #4 on: January 05, 2005, 11:35:28 pm »
Dann solltest den Server wechseln.

Jeder kann auf dem Server mit jedem spielen.

Daher gibts auch keine PW games.
Es ist eine große Gruppe Leute auf dem Server und es gibt kein "wir wollen alleine sein"

MFG Bean

EmGee

  • Guest
Kurze Ankündigung
« Reply #5 on: January 05, 2005, 11:36:33 pm »
Quote
was wenn ich aber nur mit meinen freunden spielen will?????.... und gar net will das wert anderes reinkommt...?
dann soll einer deiner freunde oder du nen tcp/ip game starten...fertig

SireRhaghi

  • Guest
Kurze Ankündigung
« Reply #6 on: January 05, 2005, 11:37:00 pm »
Quote
was wenn ich aber nur mit meinen freunden spielen will?????..

*ein wenig über so einen Satz enttäuscht sein*

wenn Du nur mit Deinen freunden spielen willst, dann spiele per TCP/IP.
Hatte eigentlich nicht vor Server für "private" Partys zur Verfügung zu stellen,
sondern für die gesamte Community.

Edit: wegen unten, siehe eins höher...
« Last Edit: January 05, 2005, 11:50:40 pm by SireRhaghi »

Radon-Ex

  • Guest
Kurze Ankündigung
« Reply #7 on: January 05, 2005, 11:37:27 pm »
Quote
Quote
was wenn ich aber nur mit meinen freunden spielen will?????.... und gar net will das wert anderes reinkommt...?
dann soll einer deiner freunde oder du nen tcp/ip game starten...fertig
toll...ich will ja nicht immer nur mit meinen freunden spielen aber MANCHMAL halt...

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Kurze Ankündigung
« Reply #8 on: January 05, 2005, 11:51:57 pm »
Quote
was wenn ich aber nur mit meinen freunden spielen will?????.... und gar net will das wert anderes reinkommt...?
Danke

das hat mir gerade meine Pizza versaut!!!

Mit juckt schon der Finger für eine Verwarnung, nur so weil es so schön ist!

Ich habe bisher 80% meines Urlaubs damit verbracht meine Zeit für diesen Schrott zu verschwenden, heute fast 100% der Zeit nur in diese verdammten Kiddies gesteckt, die meinen Dieb spielen zu müssen, und sich X acc anzulegen

Dazu kommen regelmässige Games Kontrollen, damit es endlich mal keine GAMBLE, MULE game namen gibt, damit die Ressourcen ausgelastet werden können

Wir haben statt 70 nun 150 User am Tag gleichzeit, aber genauso viele Server, jedes KB jedes %CPU zählt

und da hier weder genug Spenden zusammen kommen, noch jemand wie CyberMage oder Sires netterweise seinen Server zur Verfügung stellt, werd ich wohl durch striktereRegelmentierungen die Userzahl zwangsdezimieren...

Verwarnugen gibts nur noch im Zweifelsfall, sonst direkt nen Ban

Im Zweifel bau ich jetzt doch eine Zwangsgameschliessung nach X Stunden ein...
Viel Spass in Hell wenn man den GubbelGubbel gegen die Uhr holenmuss

Macht so weiter Leute...wir haben jetz schon genug Probleme, un din 2 Wochen fällt ein Server weg...dann geht gar nix mehr..ach erwähnte ich schon...ich bin in einer Wochje für 2 Wochen weg...

Wenn was steht..dann bleibts stehen

Bei dieser beschissenen Mentalität von selbst länger auf dem CCC spielende Leute krieg ich die Kretze (und wehe hier kommen jetzt die Posts..nicht ein Kamm..ich kann sehr wohl diefferenzieren), aber scheinbar mus ich hier mal wie bei indiablo auf de Tisch hauen

Entweder IHR sorgt dafür das mehr Ressourcen vorhanden sind, oder IHR spielt nur noch SP


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Kurze Ankündigung
« Reply #9 on: January 06, 2005, 01:14:03 am »
Freut mich das durchgegriffen wird ! Denn wir hatten die letzen 3 tage fast immer Games aus 4-8 Leuten und mussten uns oft auf Hell mit schlimmen Lags und dadurch auch Rips auseinandersetzen. Mit den Kontrollen ist auch eine gute Idee, das wird aber zu zeitaufwendig sein.  

Offline dmA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Kurze Ankündigung
« Reply #10 on: January 06, 2005, 02:21:54 am »
Quote
Hiho @ all,

wollte nur kurz hier rein schreiben, dass ich auf dem Server 3 Spieler, die
Spiele mit Namen erstellen, aus denen der Sinn und Zweck des Spiels nicht ersichtlich
ist, sofort gekickt werden, und solche Spiele werden von mir sofort geschlossen.
Damit meine ich nur Spielnamen wie (Spiele der letzten 15 min)

Efw;1;SdfFds;wetwerwe

Habe mir die letzten 2 Tage Finger wund geschrieben, um die Spieler immer
wieder aufmerksam darauf zu machen, aber es wirkt nicht :(

Keiner mag wenn Server laggen, und bei der derzeitgen User Anzahl, sind solche
Games(namen) einfach nicht party förderlich.
Vielen Dank!
Joine diese Games prinzipiell nicht,nerven mich auch immer-finde diese "mule" und "Gamble"-Games kreuzdämlich,da kommt man ausm Kotzen nimmer raus.
Hab mich richtig gefreut,als CEs Message kam,bzgl der guten Partys.
Grad da haben wir nämlich in einer tollen 8erParty Kat runs gemacht:) (1-2Min pro Run-Game ist hinterher sofort weg!)

@CE:Was bedeutet das für CE,dass du für 2 Wochen weg bist,ausser,dass wir auf deine Unterstützung verzichten müssen?
2.Könntest du in Zukunft öfter mini-Patches herausbringen,die solche Pfeifen auch vom SP Modus entlasten?Würd IMO gut der Abschreckung dienen.

Gx
d'mA-
« Last Edit: January 06, 2005, 02:25:36 am by dmA- »

Offline Viper

  • Active Member
  • *
  • Posts: 117
  • my Votes: +1/-3
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3866#
Kurze Ankündigung
« Reply #11 on: January 06, 2005, 05:48:34 am »
Naja, solange man mit 3-5 Leuten gemeinsam gambled (Gold teilen, gegenseitig Sachen gamblen), dürfte doch nix gegen so ein Game sprechen. Die 1 Mann Gamble Games gehen mir auch auf den Keks, sowas kann man in bestehenden Games machen.

Phoenix_Slayer

  • Guest
Kurze Ankündigung
« Reply #12 on: January 06, 2005, 06:02:56 am »
Das problem liegt nicht nur an den 1er game erstellern sonder es müssen sich auch mal die anderen user anstrengen und sagen das sie ein anderes game joinen sollen....

Es sollen jetzt nit alle in 1er games stürmen un ddie zuflamen....
Die beste methode ist es höflich zu sein

bye André

[!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pblindfolded.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='90' height='55'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
« Last Edit: January 06, 2005, 07:58:23 am by Phoenix_Slayer »

Offline dmA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Kurze Ankündigung
« Reply #13 on: January 06, 2005, 01:05:33 pm »
Quote
Naja, solange man mit 3-5 Leuten gemeinsam gambled (Gold teilen, gegenseitig Sachen gamblen), dürfte doch nix gegen so ein Game sprechen.
Hab ich noch nie erlebt.Zu zweit habe ich 1-2 Mal gegamblet,mehr aber nie.

Clawyer

  • Guest
Kurze Ankündigung
« Reply #14 on: January 06, 2005, 01:07:01 pm »
Dann machst du was falsch, wenn sich mehrere Charaktere mit gleichem Level in einem Spiel treffen und nach genau einem Item suchen ist es meist deutlich schneller gefunden, als wenn du dich alleine hinstellst.
Das Problem, dass man von den NPCs in Akt 1-4 weniger Geld bekommt ist seit 7.51 nicht mehr vorhanden.

Celial

  • Guest
Kurze Ankündigung
« Reply #15 on: January 06, 2005, 01:12:54 pm »
kann man als startseite wenn man das forum aufruft nich schnarchis willkommen thread als startseite nehmen`?
dann steigt die chance dass sich dsa mal jemand durhcliest

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Kurze Ankündigung
« Reply #16 on: January 06, 2005, 01:20:24 pm »
Ich glaube das wird nicht viel bringen, bin mittlerweile beim spielen auf verschiedene Spieler gestossen, die das Forum an sich noch nicht einmal kannten :blink:

Wenn, aber ich bezweifle das das geht, müsste es eher beim Account anlegen automatisch diese Internetseite ggf. den Willkommens Thread aufrufen. ;)

€: @Celial, ja auf CCC.
Hab die natürlich darauf hingewiesen und um einen Einwohnerthread gebeten. Daher sollte das Problem des unbekannten Forums in diesen Fällen gelöst sein, aber wer weiss wieviele da noch so rumlaufen ohne das es zufällig in Gesprächen während des Spiels rauskommt ;)

€2: Aber bis Chaos immer alle neuen Accounts geprüft hat und ggf. closed, vergeht ja auch ein bischen Zeit und ggf. die ersten Probleme.
Ausserdem ist das dann ja nicht "böswillig", wenn die neuen Spieler weder die Regeln noch die Vorgaben hier kennen. Wenn man die also "bekehren" kann ohne eine Sperre ist das doch schöner finde ich.
« Last Edit: January 06, 2005, 01:30:03 pm by drow-elf »

Celial

  • Guest
Kurze Ankündigung
« Reply #17 on: January 06, 2005, 01:24:39 pm »
auf CCC?

sach das mal chaos, der wird sich freuen...

Clawyer

  • Guest
Kurze Ankündigung
« Reply #18 on: January 06, 2005, 01:25:10 pm »
Wieso das? Ins Forum muss man doch sowieso, wenn man auf CCC spielen will. Wer das nicht tut wird ziemlich schnell seinen Account verschlossen finden...

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Kurze Ankündigung
« Reply #19 on: January 06, 2005, 01:29:29 pm »
Aber die paar minuten die er aufm CCC verbringt, reichen auch schon um Chaos zur Weissglut zu treiben. Das ist nicht gut, denn wenn er wütend ist, verschelchtern sich die Chancen, dass er verzeiht, dass muss man ihm aber auch zugestehen, jeder Mensch kann wütend werden und bei so etwas muss man verstehen, dass es ein wenig schneller passieren kann.

mfG Lord-Bahamut
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Clawyer

  • Guest
Kurze Ankündigung
« Reply #20 on: January 06, 2005, 01:54:46 pm »
Das is dann aber das Pech des Spielers, wenn Chaos 'nen schlechten Tag hat. Wenn er lesen würde, was fett rot und gold auf den Startseiten steht wüsste er, dass er sich falsch verhält.

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Kurze Ankündigung
« Reply #21 on: January 06, 2005, 02:05:12 pm »
Wenn sich jeder SPieler die TOS durchlesen würde, wären uns auch viele probleme und bnet zustände erpart geblieben -.-"

das problem an den gambelgames ist, dass dort einfahc nnix geshcieht...
und statt ein  neues game zu mahcne, was ressourcen frisst, kann man sich in n bestehendes game einloggen, egal ob norm, alp oder hell, denn NPCs geben überall gleichviel gold.
dort kann man genausogur gambeln, zusätzlich aber auch ressourcensparender
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Aloha

  • Active Member
  • *
  • Posts: 246
  • my Votes: +15/-3
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=3896
Kurze Ankündigung
« Reply #22 on: January 06, 2005, 02:07:05 pm »
schlimmer ist ja das neue spieler die sich nicht  im forum registrieren auch keinen einwohner thread lesen koennen weil der nur bei registrierten usern erscheint.


mein hinweis wäre: einigen usern ne polizeimarke zu geben damit sie auch die mittel haben die leute auf ihr verhalten aufmerksam zu machen..nur gut zureden das bringt fast ncihts ausser nem lacher. und das dann immer chaos zu melden is auch wieder aufwand fuer ihn.

ich melde mich freiwillig fuer polizeimarke.  


hrhr endlich alle kicken koennen und alleine aufm server spielen ohne lags das wärs  :s663:

nene spass  :lol:  

Flagship

  • Guest
Kurze Ankündigung
« Reply #23 on: January 06, 2005, 03:26:15 pm »
Ich glaube nicht das  das hier im Forum was brignt mir is vor allem aufgefallen das über die hälfte  der leute nicht mal ins Forum reinschauen/posten

Was mich auch stresst is zb das heute  wieder mal 20 verschieden Cowruns auf Norm/alp offen waren und nur immer 1-2 user drin super  :thumbdown:  und ich hab in Hell dann 5k pings

LordofWind

  • Guest
Kurze Ankündigung
« Reply #24 on: January 06, 2005, 03:48:53 pm »
Hmm wer spendet kann doch kleiner polizist sein :>
das würde sicher welche anregen zu spenden :)

bye wind

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Kurze Ankündigung
« Reply #25 on: January 06, 2005, 07:46:47 pm »
Hi
zum Thema Leute die nicht ins Forum schauen: wenn man sein internet pro minute bazahlen muss bzw. eine schlechte verbindung hat wird man nicht die ganze zeit im Forum hängen sondern lieber spielen solange mann kann

mfg Fenris
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline Mr Bean

  • Urgestein des Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 913
  • my Votes: +40/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Kurze Ankündigung
« Reply #26 on: January 06, 2005, 07:50:09 pm »
Daher machen wir ab jetzt Serverduchsagen und gehen auch direkt in die Games.

MfG Bean

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Kurze Ankündigung
« Reply #27 on: January 07, 2005, 10:07:35 am »
also ich find das im grundsatz schonmal gut :) wenn man nu zB nen clone jagen will auf hell (und es sonst keine hellgames gibt...) kann man dann auch das spiel Clonejagd oder so nennen (bin auch bald an dem Punkt angelangt an dem man alle quests hat ;))
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Kurze Ankündigung
« Reply #28 on: January 07, 2005, 10:18:56 am »
am besten isses doch macht die games mit nem char der noch möglich wenige qs in dem schwierigskeitgrad hat auf, dann joint mit dem char mit dem ihr da was machen wollt, so könenn 8 user über 5 akte verteilt zocken, 4 games (oder mehr) weniger.

Radon-Ex

  • Guest
Kurze Ankündigung
« Reply #29 on: January 07, 2005, 10:22:02 am »
Quote
am besten isses doch macht die games mit nem char der noch möglich wenige qs in dem schwierigskeitgrad hat auf, dann joint mit dem char mit dem ihr da was machen wollt, so könenn 8 user über 5 akte verteilt zocken, 4 games (oder mehr) weniger.
ja find ich auch ne ute idee, nur wenn man dann a1 durch hat  muss m an gleich neues game ghe, ausserdem fluchen ide von a1 dann rum, dasss die andern schon alle qs gemacht habn, auch schon erelbt :(

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Kurze Ankündigung
« Reply #30 on: January 07, 2005, 10:26:21 am »
hab aba leider keinen char der in hell alle quests offen hat ;)
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Kurze Ankündigung
« Reply #31 on: January 07, 2005, 10:49:39 am »
Quote
ja find ich auch ne ute idee, nur wenn man dann a1 durch hat  muss m an gleich neues game ghe, ausserdem fluchen ide von a1 dann rum, dasss die andern schon alle qs gemacht habn, auch schon erelbt :(
Also ich frage direkt nach dem Einstieg dann immer z.b. ob ich in dem Spiel in Akt... questen kann und bisher hab ich eigentlich immer ein "ja" zurückbekommen ;)

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Kurze Ankündigung
« Reply #32 on: January 07, 2005, 11:37:19 am »
ich glaub nicht, dass ein a1er^^ etwas dagegen hat, wenn du a3 machst... ^^

ausserdem bekommt der a1er^^ dann shconmal a3 q1 ... sobald er dann a3 ist kann er sich die Belohnung abholn ...  :bow_arrow:  

Offline urmel

  • Active Member
  • *
  • Posts: 730
  • my Votes: +3/-3
    • Poke This Member
    • http://urmel.hat-gar-keine-homepage.de/
Kurze Ankündigung
« Reply #33 on: January 07, 2005, 11:58:06 am »
... aber: (ich kann nur für Jenworld sprechen) zockt man oft mit der gleichen Party weiter im Akt1-Game... D.h. wenn so n Oberschlaumi sich Akt3 durchkloppt und dann alle Quests versaut, muss n neues Spiel her -> kostet auch Resourcen und Nerven...

Letztes Mal: Game war "a4 norm" ... wir zocken n halbes Stündchen, währenddessen versaut einer Quest1 trotz mehrmaligem Wunsch, das nich zu tun... Naja, hilft alles nix... Neues Game, dann kamen paar Leutz nich rein und so versaut man 1a das Partyplay... Also wird Akt5 wieder mit der Asn und BoS durchgerannt, 1a... Hier n MB, da n Psycho-Hammer, dort ne Falle und schon steht man vor den Ahnen... Aber halt alleine... Super spannend... so wie, hmm, ausgepackte Ü-Eier?


Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

[img]http://www.sloganizer.net/style8,UrMeL.png[/img]

Offline Cybermage

  • Active Member
  • *
  • Posts: 107
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Benjamin
    • Poke This Member
    • http://www.hirnstrudel.de/
Kurze Ankündigung
« Reply #34 on: January 07, 2005, 12:54:38 pm »
Quote
muss n neues Spiel her -> kostet auch Resourcen und Nerven...
versteh ich irgendwie nich so recht ...
als positiv beispiel:
3 leute zocken akt1
einer kommt dazu und macht die restlichen quests aus akt3 (vielleicht auch akt2)
noch einer kommt rein und prügelt den clone

so hab ich mir schon mal 2 spiele, ergo resourcen, gespart.

weiter im text:
die 3er party kommt in den neuen akt wo die ersten quests erledigt sind. also macht die party halt ein neues game auf und der einzelne char kommt nach.
ich weiß leider nich wie lange der realm leere games offen hält. aber ich seh irgendwie nicht den rückschluss wie das zusammenspielen verschieden stufiger charaktere das partyplay versaut. :)
Stirb Signatur!! STIRB!!!

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Kurze Ankündigung
« Reply #35 on: January 07, 2005, 01:09:37 pm »
Leere Games werden nach 5 Minuten geschlossen

Und ich finde es nicht wirklich schlim, wnen ich um ein neues Game zu erstellen für jemand der den QUest noch cnith hat, das für ihr kaputte game verlassen muss, und halt noch mal 50meter laufen muss...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Ronschk

  • Guest
Kurze Ankündigung
« Reply #36 on: January 07, 2005, 03:38:31 pm »
eben... ich denke die meisten spieler hier im forum (wohlgemerkt) nehmen diese "strapazen" ( <_< ) auf, wenn se dafür nen schön laufenden server haben..... als wäre es so schlimm ein game zu wechseln... -.-

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Kurze Ankündigung
« Reply #37 on: January 07, 2005, 07:17:07 pm »
Quote
eben... ich denke die meisten spieler hier im forum (wohlgemerkt) nehmen diese "strapazen" ( <_< ) auf, wenn se dafür nen schön laufenden server haben..... als wäre es so schlimm ein game zu wechseln... -.-
leider erfahren das auch nur die leute die im foru maktiv sind oder schon länger spilen, jetzt guck dir mal bei den members an wievikle nur einne post haben und rate mal wo der is, richtig im einwohnerforum, und das sind halt größtenteils die die sich wenn man sie bittet zu wechseln größtenteils des b-net umgangs gebrauch verschaffen

Fingerpicker

  • Guest
Kurze Ankündigung
« Reply #38 on: January 07, 2005, 07:17:32 pm »
Quote
Gebt dem Game einen Sinnvollen namen.

Kannst ja "Radon akt1Alp" nehmen wenns sein muss.

Was in dem Game passiert sollte auf jeden Fall im Namen stehn.

MfG Bean
Es gibt inzwischen einige user die davon Wind bekommen haben und nennen ihre Games zwar Sinnvollerweise "Start a1 norm",  questen kann man da jedoch nicht denn sie machen das nur damit das Game nicht gekickt wird und spielen "Singleplayer".
Games joinen und höflich darauf hinweisen das diese Server Privat finanziert werden und jeder damit sorgfältig haushalten sollte hatte aus meiner Sicht kaum Erfolg.
Meistens muss man sich verPoPoen lassen....
Hatte leider nicht die Zeit das alles durchzulesen, gibt ja mehrere Threads die ums gleiche Thema gehen.
Gelesen habe ich allerdings das Chaos mal wieder stinksauer ist- zu Recht.

Mein Fazit ist: Sie lernens einfach nicht und alle anderen müssen darunter leiden.
Solange wir hier auch um den Brei reden es wird sich nicht ändern sondern eher noch schlimmer.
Einzige Lösung meiner Meinung nach:
Mach die Comm klein und vor allem regen gebrauch von der Ban Taste.
Ich werde mir an diesem Wochenende mal Gedanken machen ob ich nen Server finanzieren kann aber nicht! für diese Heinis....

€: Gibts hier keinen Wortfilter oder wieso kann ich hier ohne konsequenzen "PoPo" schreiben  ;)
In einem anderen Forum wird sogar das Wort "softWAREZwangsnutzung" wegen warez geblockt :)
« Last Edit: January 07, 2005, 07:44:01 pm by Fingerpicker »

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Kurze Ankündigung
« Reply #39 on: January 07, 2005, 07:31:14 pm »
Die neue Massnahme mit den 2 ServerCops greift so langsam, sollte dies tatsaechlich zu solchen Veralberungsgames führen, whispert Mr-Beran, Emgee oder mich sofern on, und ruft uns unauffällig in solche Games

 


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

SireRhaghi

  • Guest
Kurze Ankündigung
« Reply #40 on: February 07, 2005, 10:19:06 pm »
wollte ich nur kurz nochmal hier daran erinnern....,
mag nicht wenn man mich deswegen blöd in irc anmacht...

games 22:21

Aetjaetjt, Gogo,  Testsp1 (mit pwd^^), dsf....

Edit: Bitte keine Antworten wegen der Uhrzeit, Serverzeit geht wohl was vor^^
« Last Edit: February 07, 2005, 10:20:26 pm by SireRhaghi »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
2 Replies
1618 Views
Last post October 31, 2004, 11:39:24 pm
by Tophead
Ankündigung: PvP-Liga kommt!

Started by Celial « 1 2 3 4  All » Events

55 Replies
12826 Views
Last post November 04, 2005, 04:55:58 pm
by Frequenzsuppe2
1 Replies
1352 Views
Last post February 10, 2008, 05:36:13 pm
by Phoenix
10 Replies
2355 Views
Last post May 29, 2008, 07:29:10 am
by DBC-DEVILS
7 Replies
2262 Views
Last post February 26, 2010, 10:16:26 am
by ramo