Daily Chaos > Neuigkeiten

Finanzielle Situation 2011

<< < (10/12) > >>

Etheninex:
hi charlie,

mal grad abwarten, ich hatte damals mit joe was besprochen. der post von wallace is auch echt :D muss nochmal kurz mit joe  mail. Ich meld mich dann hier zurück.

Gruß Marco

ChaosEmpire:
Das war seinerzeit ein Gedanke als Anreiz, wurde bisher weder aufgegriffen, noch eingefordert
Statt dessen sponsore ich ab und an einen WE

Charlie, danke, Anerkennung wäre nett, aber, ich seh das mit der Finanzierung völlig pragmatisch
Steht die FInanzierung, läuft die Kiste, gehts nicht mehr, wird das Licht ausgeknipst

Ich bastel gern das ein oder andere in den MOD rein, das ist meine Anerkennung für all die treuen Seelen, die hier jeden Tag in die Schlacht ziehen und denen dies soviel Freude bereitet, dass sie bereit sind, an der Finanzierung teilzuhaben
Aus einigen Usermails weiss ich, was CE in Ihrem Leben bewirkt, verändert hat, und ich hoffe, das bleibt noch lange so, trotz D3 usw
Und wenn man sich nur hier im Forum am Ende trifft, austauscht und zusammen als CE Clan in D3 in die Schlacht zieht..

und dann hoffentlich immer mal wieder eine Stude mit dem Mod verbringt, so wie ich immer mal wieder gerne auch in D1 rein sehe

und wer weiss..evtl gibt es ja auch server für d3 :)

mrmud:
CE Clan for d3?, sounds good Joe

my son Lane just donated 70 US dollars for the server hope the server gets more donations. we will try to make monthly donations on a regular basis

PapaCharlie:

@  Joe

jetzt wo die Sojs eh kaum noch zu bekommen sind - ist  DEINE  Spende  ab und zu ein WE

doch ne tolle Sache  - hoffe nur das ich  ( wegen der Zeitverschiebung )  ab und zu teilhaben kann

ChaosEmpire:
hi

yes i saw it yesterday evening at paypal, lot thank you !!!

charlie, man sagte mir, dass nun die soj deutlich leichter zu bekommen sind, wo sie nun endlich wirklich lvl 66 sind :)

aber, wenn das mit den we im moment doch noch nicht klappt, lasst es mich wissen..ab und sollte kein problem sein

evtl lösen wir dann monatlich mal ein event aus, oder ich öffne old tristram mal für die, die eigentlich nicht mehr hin können (erkämpfte drops sind doch sicher schöner, als die, die man durch stumpfes clone erschlagen bekommt)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version