Daily Chaos > Neuigkeiten
Finanzielle Situation 2011
MotS:
Hallo,
Ist das Thema noch aktuell?
ChaosEmpire:
das thema ist imemr akuell, der iene kommt, der andere geht..nicht nur auf dem server...
Dark_Lagencie:
Hallo Chaos,
hab deinen Mod immer geliebt und hab ne Mail bekommen das ne neue Ladder gestartet wurde und eine neue Version da ist, gibts irgendwo Infos darüber was neu ist?
und als zweite Frage, wie siehts mit den derzeitigen Server aus, bis wann können wir vorläufig mal SICHER sein das es weiter läuft, weil wenn es jetzt im Jänner dann vorbei ist werd ich in die neue Version nicht mehr reinschnuppern.
Könnte mir eine kleine Unterstützung von 5€ oder so auch gut vorstellen (auf jedem fall mal bis d3 kommt - was eh sicher noch JAHRE dauert ^^)
hamil:
es ist im januar nicht vorbei und die neue version ist genauso gut wie die davor und die innovation mit den neuen fremdskills und so ist super gemacht
und nicht nur sagen das ihr spenden wollt sondern tun es ist ganz einfachi ich hab es mittlerweile auch geschafft
Transporter:
so kann man sich auch sein "faules" Leben, von anderen finanzieren lassen, unglaublich, geh mal Arbeiten, dann sollten auch 29 € für ein root server drin sein!!
:welcome:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version