AuthorTopic: Amazon Partner Refund  (Read 2839 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Amazon Partner Refund
« on: August 02, 2011, 12:37:50 am »
Hi Alle

ich möchte mich bei den wenigen bedanken, die die letzten 1.5Jahre fleissig bei Amazon bestellt UND das Chaos Empire Tag an den Bestelllink angehängt haben

Nach 1.5Jahren sind nun 2 Servermieten auf die Art reingekommen, und es hat niemandem etwas extra gekostet

Ich hoffe ein paar mehr werden dies in Zukunft tun, um die Server am Leben zu erhalten

Wie es geht:

Amazon durchforsten bis man den Artiekl gefunden hat, den man in den Warenkorb legen möchte

Dies tut man aber nicht sofort, sondern man hängt das Chaos Empire Tag

&tag=chaosempire-21

einfach hinten an den Link an und drückt Enter (also ein Reload der Seite + Tag)

Ergebnis: Amazon hält mich für den Werber, damit Ihr diesen Artikel gekauft habt und zahlt eine gewissen kleinen Prozentteil der Kaufsumme an mich aus (sobald ein gewisser Gesamtbetrag sprich 50€, zusammen gekommen sind)

Bei mir im Bekanntenkreis machen es 3 Amazon Besteller (inkl Mir Selbst und hier in der Community sind es auch 2-3 Leute die es gelegentlich tun, vor allem einer :), und genau deswegen frag ich mich, warum tun es nur die, die eh schon viel für den Mod tun, wenn es keinen von Euch etwas kostet, ausser 10sekunden Arbeit, dieses Tag an den Link anzuhängen

Würden es alle tun, ggfs deren Bekannte/Eltern, es wären sicherlich mehr als 2 Servermieten in 1.5Jahren dabei rumgekommen

Also bitte denkt daran bei Eurer nächsten Amazon Bestellung, DANKE!



CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
9 Replies
3859 Views
Last post June 06, 2005, 09:46:32 pm
by Fenris
5 Replies
3206 Views
Last post May 27, 2005, 10:45:33 pm
by Shinlos
[Guide] Bow Amazon (7.59) english

Started by countdracula « 1 2 3 4 5  All » Guides

60 Replies
19474 Views
Last post August 23, 2005, 04:29:29 pm
by Shinlos
22 Replies
8738 Views
Last post August 27, 2005, 10:06:06 pm
by Aleksa
13 Replies
3463 Views
Last post October 20, 2005, 10:45:36 am
by ThreeD