Catch me if you can

AuthorTopic: Avatar Post Liste  (Read 12764 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

MaDoRaDo

  • Guest
Avatar Post Liste
« Reply #15 on: August 07, 2004, 02:38:57 am »
höhö kann man jetzt auch auf avatar jagt gehen? bin ab jetzt jeden tag 3 stunden im forum alle fragen beantworten  :D
höhö das macht bestimmt spass...hab zwar erst vor 15~ minuten angefangen aber das wird schon höhö

mfg mado

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
Avatar Post Liste
« Reply #16 on: August 07, 2004, 02:41:05 am »
wenn du die fragen sachlich beantwortest wird der threadersteller sich bestimmt freuen. nur wenn du spammst dann werden die mods ganz pöse :(:(
/edit das war nicht auf dich bezogen sondern allgemein ;)
« Last Edit: August 07, 2004, 10:01:38 am by Uhman »
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

MaDoRaDo

  • Guest
Avatar Post Liste
« Reply #17 on: August 07, 2004, 03:14:49 am »
oh :( fühlt sich schon jemand angegriffen von mir, sorry wollte ich nicht uhman tut mir leid. ich versuche mich ein wenig sachlicher zu verhalten, wenn euch das besser gefällt gern also sorry!  :(

mfg markus

Offline OmnipraesenZ

  • Active Member
  • *
  • Posts: 55
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Avatar Post Liste
« Reply #18 on: August 07, 2004, 03:15:54 am »
Ich hab dat net als Angriff verstanden :blink: 
Wenn es ein Problem gibt,[/colo

MaDoRaDo

  • Guest
Avatar Post Liste
« Reply #19 on: August 07, 2004, 03:38:08 am »
echt nicht? *juhu* :) dann kann ich ja weiterhin nurnoch misst von mir geben *lmao* ;)


nene ich bleib so wie ich bin...sachlich..dumm..bescheuert...ka :) erweitert meine liste  :lol:


mfg markus

--=}Mighty}=--

  • Guest
Avatar Post Liste
« Reply #20 on: August 07, 2004, 08:12:08 am »
oh man  :blink:

am 1. tag schon ein bloodhawk, nicht schlecht ^^

beelzebubbie

  • Guest
Avatar Post Liste
« Reply #21 on: August 07, 2004, 08:59:12 am »
also wenn man die avatar-jagd unterbinden möchte und den spam auch dann müsste man das system wählen wie ronin es beschrieben hat...avatare kamma selbst auswählen (vielleicht sogar selbst hochladen...wie siehts aus?) und ansonsten gibts entweder nix oder evtl nen rang halt...der aber nix weiter zählt.
evtl kamma ja noch die aktuelle post-zahl neben den avatar schreiben oder so

mfg
gino

Offline Bloodtitan

  • Active Member
  • *
  • Posts: 17
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Avatar Post Liste
« Reply #22 on: August 07, 2004, 10:30:27 am »
naja ... bei so einem "lvlupsystem" der avatare kann schon nichts gutes dabei rumkommen. es wird immer spam geben. der unterschied zwischen chat und forum ist schon zu verwaschen, da kann man jetzt auch nichts mehr dran ändern ... also kann man es im prinzip auch beibehalten.

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
Avatar Post Liste
« Reply #23 on: August 07, 2004, 10:34:11 am »
wenn durch das system aber konstruktive antworten zu stande kommen hat auch keiner was dagegen oder? ich denke das system ist auch zur anregung gedacht um z.B. jemanden bei einem problem zu helfen.
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Avatar Post Liste
« Reply #24 on: August 07, 2004, 11:01:42 am »
uhman wir wurden doch zu Falken, als wir den 35. post gemacht haben oder?


@Threadersteller :) updaten ^^

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
Avatar Post Liste
« Reply #25 on: August 07, 2004, 11:55:43 am »
ja 35 war bloodhawk und 50 ist jetzt wendigo :)
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Offline OmnipraesenZ

  • Active Member
  • *
  • Posts: 55
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Avatar Post Liste
« Reply #26 on: August 07, 2004, 01:18:45 pm »
Ich fände es sehr viel besser, wenn man Avatare hochladen könnte, da dann jeder individuell erkennbar ist, und das Forum doch allgemein durch die vielen unterschiedlichen Bilder abwechslungsreicher gestaltet wird.

Nebenbei isses nen Schutz vor Spam :blink: 
Wenn es ein Problem gibt,[/colo

Darkster

  • Guest
Avatar Post Liste
« Reply #27 on: August 07, 2004, 01:29:01 pm »
Quote

@Threadersteller :) updaten ^^
du kannst mich auch Darkster nennen ):>


//ISt geupdatet
« Last Edit: August 07, 2004, 01:29:25 pm by Darkster »

MaDoRaDo

  • Guest
Avatar Post Liste
« Reply #28 on: August 07, 2004, 01:30:55 pm »
omg ich hab gestern mit dem bloeden zomBiE aufgehört, und jetzt sind schon wendigos da :/ hm...gibs hier nen XtRemE avatarhunter? =)

mfg markus

Viciouss

  • Guest
Avatar Post Liste
« Reply #29 on: August 07, 2004, 01:31:51 pm »
Man kann ein persönliches Bild für sein Profil hochladen. Das is ja immerhin schon ein Anfang :D
Einfach mal unter Kontrollcenter und dann bei persönliches Foto ändern schauen. (sollte es eigentlich nicht Controlcenter oder Kontrollzentrum heißen? ich mag keine Mischung aus Englisch und Deutsch ^^)
 

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
0 Replies
2272 Views
Last post August 08, 2004, 06:37:19 pm
by ChaosEmpire
9 Replies
2647 Views
Last post July 13, 2006, 07:58:35 pm
by ChaosEmpire
4 Replies
3707 Views
Last post July 05, 2008, 09:04:49 am
by ChaosEmpire
9 Replies
3191 Views
Last post August 14, 2008, 04:42:06 pm
by Goliath
14 Replies
3454 Views
Last post December 17, 2008, 10:13:52 pm
by Ramierez