Daily Chaos > Stammtisch
Uhman:
1. :hy: knowya
2. bisher sieht es von den postzahlen gleich aus es wird aber anders sein müssen wenn es mehr avatare gibt.
Darkster:
also es ist nicht gleich weil uhmann hat 1 post mehr als bei der indiablo.de liste und hat kein neue avatar
timeleft:
--- Quote ---Anmerkung:Folgender Inhalt ist NICHT illegal und die Verlinkung wird NICHT von diversen Mods geahndet.
--- End quote ---
hehe :)
seh ich das richtig, das in diesem ot-forum der postcounter auch aus ist?
Uhman:
das könnte aber auch damit zusammenhängen dass in ce der vilehawk sonen großer drache ist und er damit erst später in der avatar liste kommt.
/edit sieht so aus dass er ganz aus ist sollte glaub ich aber nur im ot thread seit soweit ich weiß
/edit2 bloodhawk 35 sieht nett aus
ronin:
Ich finde es besser, wenn wir von diesem System wegkommen würden... Die Hälfte der Posts sind eh nur sinnloses Gerede und endlose (1:1)Wiederholungen von vorherigen Posts "nur" um seinen Post-Counter voranzutreiben. mir fällt atm. nichts geeignetes ein. Aber z.b. könnten wir wie in den d2n Foren fixe D2-Avatare zur Verfügung stellen, welche man sich aussuchen kann. Dazu vielleicht einen Posting-Abhängigen Rang, welcher viele aber fast schon in das oben Genannte Spammen reingleiten lässt...Falls wem ein besseres System einfällt...
mfg.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version