Computer-Games > German Support

Skillcalc Skilldam Formeln

(1/4) > >>

mdmr:
Gibt es für CE einen Skill Calc um geänderte Sinergien zu berechnen?
Wenn nich würde ich mich da mal rann setzen und einen Schreiben um ein paar Fingerübungen in C++ zu machen.
Kann mir einer bei den Formeln helfen?
Wichtig wäre Elementar Formeln, Synergie, prozentuale Erhöhung, versteckte Bonis falls vorhanden.
Phys. Atack. Waffendamage erhöhung durch Skill,  Min/max  Weapen, % Weapen , und Min /max /% auf Rüsstung und VS Deamons Undead. Und natürlich der elemtarchschaden z.b. durch Charms , Items oder Skills .
Also die Formeln der Schadenszusammensetzung, gerade bei elemtaren Skills durch geänderte Bonis ist es schwer das einzuschätzen. 

ZenPdH:

--- Quote ---Gibt es für CE einen Skill Calc um geänderte Sinergien zu berechnen?
--- End quote ---
nein...

Einfach einen testchar im singelplayer erstellen (" -act5") und die skills und items testen.

Bei den Formeln kann ich dir leider nicht helfen, auch wenn das natürlich etwas bequemer wäre als den char zu erstellen :-/

ScoobyD:
dazu kann ich nur eins sagen viel Spaß^^

Was die Formeln angeht durch d2wissen, Phrozenkeep, indiablo und  co arbeiten.

Hatte mal versucht nen Calc mit den internen werten zu machen und das in die Itemliste zu setzen. Wurde mir aber am ende zu stressig ich sag nur D2 und logischer aufbau :P

Naja die Amazone hatte ich damals fast fertig :P

mdmr:
Kann man Tabellen zu den Skills aus den MPQ´s auslesen für den Skillcalc ?
Würde einiges ersparen an Tipserei und vorallem wären Änderungen gleich immer Up to Date.

ScoobyD:
äh 1 Tabelle?

sind eher 3-4 mit denen da rechnen darfst^^

und direkt nö es sei den du brauchst die 1.10er Lod Vanilla die txt dateien sind drin.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version