Computer-Games > German Support
Wurfspeere
Darktrance:
es gibt ja die Möglichkeit Pfeile zu refillen über Händler das funktioniert leider nicht bei Wurfspeeren daher ist meine Java-Ama da sehr benachteiligt 1 Weltensteinturm-Run = 1 Oil of Blacksmith oder ~4mio Repairkosten (3 Runs Gold alle)
LOL Runen sollen ja auffüllen (Repairkosten = 1 Gold) ergänzen allerdings droppen diese nicht, welche Möglichkeit gibts es sonst für mich?
MfG Dark
micha251274:
Huhu....leider gibt es keine andere möglichkeit für dich als eine lol zu cuben (ist nicht findbar sondern bekommt man mit glück beim A4 Q2 hf-quest / lr)....ich denke aber das eine vielleicht ertradebar sein sollte
ansonsten kannst du nur rohlinge nehmen die das refill beinhalten :/
gruß micha
Gamewalker:
Sollte man aber ggf. was dran drehen, so gesehen ist man als Java Ama damit gePoPot, bei keiner anderen klasse haste das Problem sonst wirklich
micha251274:
die wurfwaffen des barbs müssten ähnliche probleme machen....spielt aber kaum einer
hmm die rohlingsuche wird/war schon immer ein wenig anstengend....deswegen ja auch die lol rune
aber ob sich was ändern lässt oder man das möchte weis nur joe.....evtl. das attribut in die rw´s mit einfliessen lassen....ka
Darktrance:
joa entweder ich finde ne LOL (was bisher nicht der Fall war) oder ich habe 299ed Wurfspeere die ne schicke Deko in der Kiste abgeben
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version