Daily Chaos > Stammtisch

Warum macht Blizzard keine anti hack dll?

<< < (2/4) > >>

SnowMaid:
ich denke weil die die es könnten nun an wow sitzen um dort genau das zu verhindern

agnostic:
und bitte sagt mir welche items gibt es in CE die es lohnen wrde zu dupen?
von daher...is da auch gar kein bedarf...

und blizzard geht d2 am PoPo vorbei genauso wie sc und d1 ...

LordBahamut:
Möglich wäre es, aber so viel ich weiss, habe ich bei WoW auch schon von einem Hack gehört, der auch in CS(Counter strike, nich Chaos Sanktuarium ;) verbreitet ist, nämlich der sogenannte "Speed-Hack". Dieser Bewirkt, dass sich afür den Cheater alles schneller abspielt, also so was wie laggs bei den anderen verursacht... Ne miese sache also, aber sind ja alle Cheats&Hacks und Co. Kg :thumbdown:
Woher ich das weiss? Ich höre halt davon, weil Freunde von mir CS zocken, das mit dem Hack in WoW hab ich so viel ich noch weiss mal wo gelesen...Warum ich das anfüge? Ich hab mal in nem anderen Forum gesehen, wie jemand sein wissen über Cheats&Hacks, also was sie bewirken, preisgegeben hat, der wurde direkt als Cheater abgestempelt...Hier ist das sicher nicht so, aber ds hat sich halt irgendwie eingebrannt...

mfG Lord-Bahamut

Phosgen:

--- Quote --- Weils denen egal is ob die da cheaten oder nicht?!  :blink:

MFG
--- End quote ---
ist 100% so

anders ist nicht zu erklären, warum D1 ne bessere Dupeerkennung hat als D2. Wenn man in D1 zwei gedupte identische Gegenstände auf den Boden schmeißt, verschwindet eins von beiden. In D2 passiert das nicht, das kann eigentlich kein Zufall sein.

MfG
Phosgen

ChaosEmpire:
yepp

und wenn vblizzard was tun wollen wuerde haetten sie bei d1 seit jahren in x patches das problem it dem werf item auf boden und nimm aus giertel duping entfernt

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version