Computer-Games > German Support

änderungen

<< < (4/15) > >>

micha251274:
Huhu

naja ich denke das wird egal wie ärger geben.....der gedanke war auch dem nec was zum draufhaun zu geben :)

strolch:
Bitte ,bitte dem Necro nicht die Golems wegnehmen.

Was Amma und Assel angeht. Mann könnte der Amazone doch 3 Wallis geben und der Assel 3 Schattenkrieger pro 10 selbst gesetzten Skills 1dazu

ChaosEmpire:
so, next version wird hoiffentlich etwas mehr dmg bei den nec skells haben..aber sicher nochviel zu wenig..aber interessant waer, obs wirklich wirkt :P

charms sind beim gamblen raus

radius vom hurrican verkleinert, dafuerim gegenzug das next hit interval auch verkürzt, trifft nun etwas später, dafuer deutlich oefter und passt optischnun einigermassen zur animation
armageddon...killt deutlich schneller als hurricane bei mir, da hab ich dann auch gleich bissel rumgeschraubt
beide skills gleichzeitig, und ich haette ne prima taktik

ueberlege noch, ob ich 3 lebensgeister erlaube..keine sorge..3 oak sage...bringen nur einmal den effekt...aber ohne groesseren aufwand kann ich nur menge hochschrauben ohgne auf einzelne zu begrenzen

die assel und die ama bekommen undokumentierte synergie zwischen den beiden schatten bzw wally und decoy
so sind dann mehr als eine möglich...

decoy wird auf 2 gemaxct, wenn wally max ist
wally komtm auf max 3..wenn decoy max ist

bei der assa probier ich es anders aus
punkte in meister und krieger ergeben zusammen bei beiden nächste grössere menge (die sind in einer gruppe, während wally und decoy getrennte wesen sind)

der baer wird am ende zu dritt sein..dafuer erst ab skill lvl 20 zu zweit
die ranken koennen sich gegenseitig in der menge auch steigern ab gewisser gesamt punktzahl

strolch:
Beim Necro vielleicht weniger skellis und magier vielleicht 5 oder 6  jeweils von beiden dafür stärker und mehr Life

Beim Dudu den Geist vielleicht so ansetzen das er hinten bleibt und nicht in Gegnergruippen fliegt sonst lohnt sich das skillen nicht , da er ruckzuck stirbt

Bei der Ama die Wallis etwas widerstandsfähiger machen

HisAirness:

Als Druiden Spieler sehe ich dem natürlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen , bitte den Radius nicht auf 6.5 runterdrehen (heul ich weiß).

Wie wärs denn noch die Cain belohnung auf den Druid-Helm zu verlegen.weil auch die Sinnfrei ist und an den Überboots eh nicht vorbei kommt... finde ich.

Aber ansonsten wird da an den richtigen Stellen was gemacht , Daumen hoch.

Frage: Gibts auch den Bowmasterie skill von dem Barb auch als o-skill , das wär noch was schönes für die Ama, wenn man danach suchen könnte. Die kommt da nicht so auf Damage wie die beiden andern, die ja auch noch 4 Cains Tragen können. Wäre nur Fair.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version