Computer-Games > German Support
Skill Punkte pro Level Up
ChaosEmpire:
Hi
Wieviele Skill Punkte pro Level Up sollte es geben
1, 2 oder 3
Mehr Punkte ermöglichen evtl variablere Builds, die bei sinkenden Userzahlen bzw Single Player es vereinfachen allein zu recht zu kommen
würden aber ggfs die Drinks entwerten, oder es manchen Char zu leicht machen
Alternativ könnte man auch die Drinks von +1 auf +2 ändern, was deren Wert sicherlich erhöht
PapaCharlie:
moin moin ,
interessante Überlegung -
ich habe z.B. einen Druiden bis zum Ende durchgebockst und das in HC - war nur möglich weil ich alle Drinks die ich mit meinen anderen Chars gefunden habe in den Druiden geblasen habe - der Dudu ist mit Abstand der Char der am meisten saufen muss um durch zu kommen - bei der Bogenama habe ich z.B. noch Skillpunkte übrig und weis nicht wo ich die am besten reinpacke -
Also ich binn der Meinung die Scillpunkte beim Lv-up auf 2 zu belassen weil sonst ein Char zu viele hat und ein anderer zu wenig.
Ne tolle Sache währe die Drinks von 1 auf 2 Scills zu erhöhen - so als währe es ein Lv-up und der Spieler kann selbst entscheiden wo er die reinpumpt. Somit ist eine bessere Balance gewährleistet.
Euer Charlie
PS - in der Abstimmung stimmt was nicht - kann zwischen 1 und 1 und 3 entscheiden !
Schlex:
Ich finde auch das 2 Skill pro Level reichen und die Idee mit den 2 Skills pro Trank find ich gut.
Lieber so als anders rum, irgendwo muss ja noch der Reiz da sein.
Und mit 3 Skills pro lvl, glaub ich, wird es zu einfach.
Fröhliches leveln ;)
wünscht
euch euer
Schlex
ChaosEmpire:
textfehler in der abstimmung wurde behoben
nexanas:
Ich würde auch sagen 2 Skills pro drink als Necro haben mir die skill punkte in cg gereicht (Nova und skelette)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version