Daily Chaos > Abstimmungen + Umfragen

How about a Ladder reset?

(1/10) > >>

tqm_nexus:
Good morning everyone.
I am writing this post to propose a Ladder reset. It has been 6 month since the last one and i was wondering how you feel about a fresh start.

I do not know how to include a poll into this post may someone give me a tip?


Guten morgen allerseits.
Ich schreibe diesen post um einen Ladder reset vorzuschlagen. Es sind 6 Monate seit dem letzten vergangen und ich habe mich gefragt, was ihr davon haltet.

Falls mir jemand sagen kann wie ich eine Umfrage einfügen kann, wäre ich der Person sehr verbunden.

insufficient:
Would be awesome and really good timing (semester break time right now)  :ok:

Schaed:
Kann mich nur anschließen.. wär n guter Zeitpunkt...

micha251274:
dito.. :friends:
 

PapaCharlie:

Eigendlich gibt es noch so viel zu tun - ich habe meine Chars noch nicht soweit wie ich die eigendlich gern haben möchte - aber wenn die Mehrheit es wünscht - auch ok.

Ich denke mal das HC immer etwas hinterher hinkt - einfach weil dort vorsichtiger - sprich langsamer gespielt wird als im SC -
SC hat schon recht viele Chars im oberen Bereich und wünscht sich daher öfter ein reset - verständlich -  aber spielt mal HC - das braucht einfach länger und auch ein HC Spieler würde gern mal die oberen Etagen zu erreichen bevor er wieder von vorn anfangen muss.
Aber wie gesagt - in diesem Fall - schliesse mich der Mehrheit an.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version