Catch me if you can

AuthorTopic: [Skizze] Tollwut Druide  (Read 16863 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #15 on: January 05, 2005, 01:58:02 am »
Öhm, sicherlich nicht! Die 4 Frames sind pro Schlag. Oder willst du mir weismachen, daß ein Zealot alle 0,8 Frames einmal trifft? Also 31,25 mal pro Sekunde??? Sry, aber wenn mein Zealot zuschlägt, kann ich die Schläge noch relativ gut mitzählen. Das wäre bei einer Frequenz von 30Hz absolut nicht möglich.

MfG
Phosgen

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #16 on: January 05, 2005, 08:10:03 am »
Quote



Erst heute habe ich mich für einen Akt1 Cold Merc aus Hell etschieden und ihm CoH und Ice RW verpasst.
Die Hübsche soll später BR Set Komplett bis Auf Bogen tragen;Diva Set;Ice RW.

 
als waffe kann ich dann eine buri empfehlen dazu klingenschweif und sie frostet alles was ihr vor die waffe kommt :)
weil buri und klingenschweif machen 100 % pierce zusammen [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/pclapping.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='43' height='38'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
in die buri vielleicht noch die CB runen oder zods wegen kälte skill schaden ;) und dann wird sie mega böse
weil frostpfeil ja flächen schaden ist :)

Offline dmA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #17 on: January 05, 2005, 11:27:20 am »
@Maid:An Ice kommt ne Buri nicht ran:)
Das Dolle ist:die Frost Nova,die auf Schlag ausgelößt wird,geht nicht etwa von Merc,sondern vom Gegner aus und freezt somit die ganze Horde :axeman:

@Phosgen:Klingt plausibel;)
Steht allerdings auf vielen d2 Seiten so beschrieben.Aber ein Bär kommt doch niemals auf Zeal Speed!  

Offline Terenor

  • Active Member
  • *
  • Posts: 7
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #18 on: January 05, 2005, 11:30:59 am »
Quote
Steht allerdings auf vielen d2 Seiten so beschrieben.Aber ein Bär kommt doch niemals auf Zeal Speed

doch kommt er, wollt es auch nich glauben aber stimmt, sieht aber merkwürdig aus... wie ein bär auf droge halt

Lueckert123

  • Guest
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #19 on: January 05, 2005, 12:03:21 pm »
Hi...also ich hatte schon mehrere Fc-Bären, halt erst einen in CE und definitiv ist der FC-Bär genausoschnell wie fanzelot auf max...dafür hat er dann nur sehr eingeschränkte Waffenauswahl...und auch bei den Runenwörtern da dann meist 108% reiner Waffenias  (!!) erreicht werden müssen und das in schneller Grundwaffe...

Die 3 Frames in CE sind eher theoretisch bzw. nur mit extrem seltenen craftkombis überhaupt realisierbar ...ergo ich bin für 30% ias-Juwis^^

Aber interessant finde ich die Bramblevariante mit TO-Handschuhen und dem neuen RW.......der geht also in hell....ok...wird mein zweiter char...war in Lod tot-traurig da er ohne bramble nicht so richtig gut killt...und ber-rune in LOD als nicht-cheater ein traum blieb...

Wie gesagt schau dir mal die NEC-Craftsprüche an...da gibts nochmal -25% res....(bringt doch bis -150% was oder?)

Offline dmA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #20 on: January 05, 2005, 12:28:15 pm »
hab das Bramble RW tatsächlich nie besonders beachtet.Ehrlichgesagt ist das auch mein erster psn Char:)
Ich werde mir die Rüssi mal fürs Cow schmieden,sicher ein Mordsspaß,zumal ich grad Hübsch im Cow Lvln kann:)


@Werbär:Un dich dachte immer,er sei der korpulente Bruder des flotten WWs^^

Offline dschosch

  • Active Member
  • *
  • Posts: 14
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #21 on: January 05, 2005, 03:54:17 pm »
Also bei ihm hat bramble mehr gebracht als +3 Skils durch ne Rüstung.....

Aber nochmal ne frage zu Necro Crafts. Kann man die auch dann als nichr Nec benuzen? Ich hatte immer gedacht Nec Crafts nur als Nec.

Was man vor allem noch imm ersten und zweiten und auch dritten Akt gut gebrauchen kann ist R.I.P. Ich habe mal ohne so einen im inneren Kloster gespielt und das war äm anstrengend.

mfg dschosch

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #22 on: January 05, 2005, 04:03:45 pm »
Quote
@Maid:An Ice kommt ne Buri nicht ran:)
Das Dolle ist:die Frost Nova,die auf Schlag ausgelößt wird,geht nicht etwa von Merc,sondern vom Gegner aus und freezt somit die ganze Horde :axeman:

 
aso
aber kommt das runen wort auch mit dem speed der buri mit ?
weil soviel ich weiß werdne bei söldis nur der ias berechent und da sind 80 waffen ias ja doch eine ganze menge

Offline dmA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #23 on: January 05, 2005, 04:44:09 pm »
hm?auch bei merc kommts doch auf den Waffentyp an,oder?
Ice 20 Ias,aber man kann es ja in einen 20-40 ias Roling sockeln.
Ein flotter Matriarchenbogen mit 400ed, 40Ias, 7Duallutsch, 1.25 MaxDam pro LVL und 15 ar Pro LVL getempert mit Ice drin *träum*^^


BTW:Seh ich das richtig,das man als WW/Werbär nicht blocken kann?

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #24 on: January 05, 2005, 05:13:55 pm »
öhmm ein matri bow kann die act2 söldnerin nicht tragen weil es eine AMA only waffe ist
[!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/pflowerhat1.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='50' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
also ich hab noch keine waffen liste gefunden welcher grundspeed von waffen für söldis relevant ist  

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #25 on: January 05, 2005, 05:18:15 pm »
Quote
Aber nochmal ne frage zu Necro Crafts. Kann man die auch dann als nichr Nec benuzen? Ich hatte immer gedacht Nec Crafts nur als Nec.
Benutzen kann die jeder, da das ganz normale und keine Nec-only Grunditems sind. Nur zum Herstellen benötigst du nen Nec.

MfG
Phosgen

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #26 on: January 05, 2005, 05:25:01 pm »

Clawyer

  • Guest
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #27 on: January 05, 2005, 07:35:01 pm »
Quote
Quote
Aber nochmal ne frage zu Necro Crafts. Kann man die auch dann als nichr Nec benuzen? Ich hatte immer gedacht Nec Crafts nur als Nec.
Benutzen kann die jeder, da das ganz normale und keine Nec-only Grunditems sind. Nur zum Herstellen benötigst du nen Nec.

MfG
Phosgen
Hört auf, ihr bringt Chaos noch auf Ideen... ;)

War schon früher so, dass z.B. Sorc Crafts von den Elementar-Paladinen (Holy Fire + Bogen bzw. Holy Schok + Zeal) benutzt wurden.
Bei Gegnern mit hoher Resistenz, die noch nicht immun sind, bringt Necrocraft mehr als Trang Oul Handschuhe.
Beispiel: Gegner mit 75% Resistenz, Giftschaden ohne Handschuhe 1000 (nur um leichter zu rechnen).
Giftschaden mit TO: (1000 + 250) * 0.25 = 312,5
Giftschaden mit perfektem Necrocraft: 1000 * 0.45 = 450

Hab 'n bbissl rumgerechnet, wenn der Gegner ne Resistenz von 16 oder weniger hat macht man mit Trang Oul mehr Schaden als mit perfekten Necrocrafts. Je schlechter der Necrocraft desto höher müssen die resis des Gegners sein, damit necrocraft mehr bringt ;)
« Last Edit: January 05, 2005, 07:36:26 pm by Clawyer »

Offline dschosch

  • Active Member
  • *
  • Posts: 14
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #28 on: January 05, 2005, 08:04:24 pm »
Aber wenn man schon -25Gegnerresie auf der Waffe oder sogar -50 dann bringt der Craft schon weniger. Aber wenn man Dornen nutzt dann bringen die Crafts ja wieder mehr. Dass muss man dann im einzellfall sehen....

Mal schaun ich glaub ich werd auch mal so einen machen...

mfg dschosch

Offline dmA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #29 on: January 06, 2005, 01:41:15 am »
kleines Update:
1.Bin mittlerweile 86:D (Tolle Party!)
2.Der CryforLive(Barb) war bisher der einzige,den ich getroffen hb,der mehr Life hatte,als ich^^

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/dmA/43505.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
« Last Edit: January 06, 2005, 01:41:53 am by dmA- »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
17 Replies
6334 Views
Last post October 13, 2005, 08:58:36 pm
by PQCE
13 Replies
5049 Views
Last post December 05, 2005, 09:02:45 pm
by coldnekegami
9 Replies
12132 Views
Last post June 06, 2006, 06:57:30 pm
by Phoenix
12 Replies
3781 Views
Last post March 27, 2008, 10:11:25 pm
by 3rr0r
4 Replies
2528 Views
Last post April 29, 2008, 11:44:55 pm
by Ramierez