Computer-Games > Guides
[Skizze] Die B-Melee
Olfmo:
ajo ich nehm an durch den werbär und evtl die lykantrophie kriegt man da noch was zusätzlich oder so :)
naja 25 ias haste ja scho alleine durch die beast waffe deswegen brauchste keine auf der restlichen ausrüstung
sehr praktisch -.-
ich werd die sorc echt ma in 7.50 alpha testen ;)
Broetchen:
Es waren 25% IAS zusätzlich zu dem von der Beast-Bersi gemeint.
Schnarchnase:
Hört sich sehr nett an ;)
Frostrüstung hat den selben Effekt auf Fernkämpfer, bietet aber einen etwas niedrigeren Verteidigungsbonus.
Hat sich das in CE nicht geändert...?
Auf lvl 1 bekommt die Frostrüstung glazb 60 % verb verteidigung, dass heisst, es ist höher als zitta lvl 1 ^^
Phoenix:
--- Quote --- ajo ich nehm an durch den werbär und evtl die lykantrophie kriegt man da noch was zusätzlich oder so :)
--- End quote ---
Werbär und Lyca geben keinen Speedbonus.Nur Werwolf gibt IAS.
Ich denke mal die Geschwindigkeit als Bär ist die gleiche wie mit dem normalen Angriff der Sorc.Mti dem Speedcalc auf indiablo.de kann mans ja mal so ausrechnen (Fanalevel 9 nicht vergessen).
Mit der Frostrostung hat Schnarchnase recht.Je weiter unten im Tree der Skill steht umso höher ist der Verteidigungsbonus.
Wenn man ES nutzen will muss man ein paar Punkte in TK stecken.
Was sind akzeptable Werte auf den Charms?Ab 1-50 Blitzschaden oder nimmst du auch schwächere?Ich wollte den Char mit meiner Bow-Sorc mal testen.Ist ja eh die gleiche Skillung.
Edit:Habs grad in den Speedcalc eingegeben.Bei 50% IAS ist Maxspeed (10 Frames).Also noch 25% wie schon gesagt wurde.
Broetchen:
Auf die Idee, dass die normalen Speedcaps greifen bin ich einfach nicht gekommen. :lol:
Bei der Rüstung hab' ich dann ja Glück gehabt, ist mir entgangen dass das in dem Mod so ist. :blink:
Danke für die Hinweise!
An Charms hab ich alles ab 1-20 oder so reingehauen und versuch' das nun langsam aufzuwerten. Hab schon paar mit 6x max, die sind dann schon sehr nett.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version