Computer-Games > Guides

[Skizze] Die B-Melee

<< < (6/27) > >>

Sirius:
Hm...stimmt Fana hab ich vergessen. Weiß zufällig einer ob das wie Waffenias wirkt, oder "normal"?

edit: So, ich habe meinen obigen Post jetzt korrigiert, ich denke es stimmt jetzt so.

--- Quote --- ja das is schon schade da du ja bestimmt sehr oft getroffen wirst....
--- End quote ---
Oft getroffen? Ja von magischen angriffen. Ansonsten aber nicht oft, wegen viel Def (Werbär, Zitterrüstung und Trotzsöli), Maxblock, und langsamen Monstern, da mein Söli Doom trägt.

Wenn ich von magischen geschössen getroffen werde kann es schon sein, dass ES ausgeht. Ich überlege deswegen Energie etwas zu steigern. Aber Dank lvl30 Synergie von Telekinese ist der Manaverlust doch relativ gering. Bei 1000 Schaden werden mir nur 119 Mana abgezogen, und nur 50 Schaden kommen durch (diese werden dann aber noch den Abzügen durch Resistenzen und Dam Red. unterzogen). Insofern wäre es eigentlich besser Energie zu steigern, und nicht Vit.

Die Manakugel füllt sich dank lvl4x wärme auch sehr schnell wieder auf.

Olfmo:
also ich spiel grade auf chaos' server und auf jenworld parallel sone sorc

ich muss sagen der anfang is recht hart bis man ravenclaw hat, aebr dann dank der exploding arrows eigentlich kein problem :)

die ausrüstung is natürlich noch ziemlich low, aber der dmg steigt trotzdem immer nice

ich bin atm akt3 und werd dann ma wenn ich weiter bin auch meine erfahrungen posten, allerdings werd ich mit gewitter spielen :)

Viking:
hab mal ein paar bilder von meiner soso gemacht

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Viking/skills.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='950' height='424'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Viking/Screenshot019.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Olfmo:
schaut nice aus :)

n paar fragen:

wieso die pts in der 2. und 3. icerüsse und in kältebeherrschung?

wo steckst du weitere skill pts rein?

was hast du in dein diva set, in storm und andys gesockelt

und wieso soviele chamrs? sind deine resis ohne so mies?

Viking:

--- Quote ---schaut nice aus :)

n paar fragen:

wieso die pts in der 2. und 3. icerüsse und in kältebeherrschung?

konnte mich halt net entscheiden welche icerüssi ich nehmen will
und den punkt in kältebeherrschung weil es brötchen auch hat

wo steckst du weitere skill pts rein?

ich werde wahrschenlich die icerüssis weiter skillen

was hast du in dein diva set, in storm und andys gesockelt

im andys sind 3 shael drin weil ich eine zeitlang probleme mit größeren gegner mengen hatte
in allen 3 diva teilen sind zods drin
im storm 2*zod 1*cham 1*um

und wieso soviele chamrs? sind deine resis ohne so mies?

das sind zu 95% dmg und life charms
--- End quote ---

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version