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AuthorTopic: Skills auf Charms  (Read 22483 times)

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Re: Skills auf Charms
« Reply #75 on: December 06, 2011, 09:02:57 am »


   also ganz simpel gesagt:

   ich fand die Skiller gut und wuenschte mir das die so wieder kommen wie die waren

   es hat gut funktioniert - wurden aber rausgenommen und nun kommt gar nichts mehr

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Re: Skills auf Charms
« Reply #76 on: December 06, 2011, 11:59:46 am »
Das ist aber so gar nicht richtig...

der Nikolaus war da...es sind nur keine Skiller mehr

Mein Problem, ich kann die Lösung im SP nicht testen, ichhoffe nur, das Blizzard das nicht hardcoded hat

Man kann es in die Socken (oder so ähnlich stecken) es belegt nur ein Feld, es macht ordentlich blingbling und da mir die Idee sehr spontan kam, gibt es noch alle Skills, auch die, die keinen SInn machen...das nennt man dann DropObst

Ach so...levelreq ist identisch mit der Vorlage, um mir da nicht schon nen Bock zu schiessen

Also brav alles blingbling aufheben, das winzig genug ist, um es zu socke..n zu legen

ich hoffe heute noch auf eine meldung aus ende lr, besser cgs, die mir sagt.,.ich habs gefunden

wir wollen den weihnachtsmann ja wohlwollend stimmen :P


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Re: Skills auf Charms
« Reply #77 on: December 06, 2011, 02:31:24 pm »
Weihnachtsmann? BlingBling? DropObst (Apfelsaft oder Apfelwein)? und das am 6.12? Hallo wenn dann bitte der Nikolaus heute ja.


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Re: Skills auf Charms
« Reply #78 on: December 06, 2011, 02:47:24 pm »
Na aus Fallobst macht man ja nun nix, was man in die sockeXn tut

und wenn mir keiner heute sagt, das es funktioniert hat, gibts nix vom weihnachtsmann..

heute hat der nikolaus erstmal was zum sockeXn gebracht

Post Merge: December 06, 2011, 02:53:19 pm
den ersten bug hab ich schon gefunden...hab nur ein siebtel im skill gesenkt...oops

ich grübel gerade, ob es mölglich ist in d2 items nur in bestimtme items sockeln zu lassen
aber ich mein, man kann alles irgendwo reinstecken...nach dem motto loch ist loch...in d2


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Re: Skills auf Charms
« Reply #79 on: December 06, 2011, 03:40:27 pm »
naja runen haben unterschiedliche Eigenschaften je nach Körperteil
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Offline ChaosEmpire

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Re: Skills auf Charms
« Reply #80 on: December 06, 2011, 04:26:16 pm »
runen, stimmt, aber damit kann ich noch cniht bestimmen, was wo rein gesockelt wird
hmm doch..man koennte runen machne, die nur auf bestimmten koerperteilen was ergeben

aber ringe sind zb waffen wenn ich es recht in erinnerung habe..da kann man imme rnoch mehr als 2 sockeln..


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Re: Skills auf Charms
« Reply #81 on: December 06, 2011, 05:34:30 pm »
Wie hast du das mit den Synergien gelöst , wenn ich das mal vorab fragen darf?


Oder kommt das noch wenn es funktioniert?




Nachtrag : 
Soo ... gesucht gefunden und funktioniert. Ich geh mal mit dem char lvl runter mal sehen ob es dann immer noch geht.


Juwel + 5 Geladener Schlag  Lvl 24


Juwele... obwohl ich Übers nicht sockeln kann. Bist du gemein.


Nächster Nachtrag:


Also lvl 79 Sorc hat alles geklappt


Lvl 48 Barb klappt es nicht. das Item wird zwar grün angezeigt aber es läst sich nicht anlegen.
Habe es entsockelt, angelegt und dann wieder das juwel reingestckt. Dann wird es zwar angezeigt (sowohl schaden als auch die waffe in der hand) aber es wirkt nicht. Der Witz: der neue skill wirkt. Die waffe nicht.  :-) hehe
Ich Teste weiter


Lvl 70 Barb geht
Lvl 63 Assa geht


Lvl 49 Sorc  geht nicht
Boing ... ab lvl 50 gehts.
Das gute ist , ich  hatte kein abflug oder game crash. Es geht dann einfach nur nicht.



Post Merge: December 06, 2011, 07:21:28 pm
Und gleich die nächste Frage
Werden die Jools cubebar sein , oder sind die davon ausgeschlossen.
Sonst cubet man sich ja nen "wolf" höhö, bevor man eine Rainbow bekommt.
« Last Edit: December 06, 2011, 07:21:28 pm by HisAirness »

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Re: Skills auf Charms
« Reply #82 on: December 06, 2011, 08:55:33 pm »
aehm das mit dem item wird grün angezeigt versteh ich nciht.,.sockeln aendert doch nciht die farbe

synergien sind nioccht drin, ich biun froh, das ich endlich ne geile idee hatte, um die dinger ans rennen zu bekommen...ob die mit eigenem namen funzen muss ich noch testen
hab klang genug gebraucht hgerauszufinden, das ich das im sp gar nicht so enfach testen kann...

cuben bringt generell die lightning  facet zb

von daher könnt ihr die cubven wie ihr wollt, bis heute sollte nie jemand ein goldenes jewel gecubed haben, da snicht lighning war (falls die im moment cubebar sind)

sockelbare uebers waere paar sekunden arbeit..aber..noch boin ich nciht davon ueberzeugt, ob da snicht zu heftig wird.ich erinner mich noch an die zeioten, wo man die seelensteine da rein cubte
aber da war ce auch nch deutlich leichter :P

was ging bei lvl49 nicht
sockeln, der skill oder was?
wenn skill..welchen level hatte der und welcher skill..ich versteh da immer noch nciht die logik

aber das die jewelen nicht crashen, war meine vermutung :) und hat sich erfüllt
denke auf die art kann ich das alles nun bauen

idee wäre skill inkl synergie auf ein jewel
die tabelle existiet noch, blick sie auf anhieb nicht mehr so ganz, aber da nehm ich mir nochmal ruhe fuer

man bin ich froh, dass das endlich funzt
alle anderen lösungswege waren zu riskant

man könnte noch die rainbows mehrfach droppen lassen im game...aber...das ist gegen die sammelleidenschaft
auch leissen die sich im vergleich zu den originalen fruher findbar gestalten lassen

die lvl anforderungen zu aendern wird nichts bringen, da die skills da ein eigenleben haben...wie wir ja schon lesen konnten


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Re: Skills auf Charms
« Reply #83 on: December 06, 2011, 09:00:13 pm »
DA will ich mal schnell antworten...

Post Merge: December 06, 2011, 09:07:19 pm
Also
Grün in dem sinne das , wenn ich  mit einem item über den slot gehe und ich das nicht tragen kann ist es doch rot eingerahmt , wenn es geht grün.


Bei über fände ich ich immer noch random schön. Muss ja nicht max. mögl. sein. Hauptsache nicht null sockel.


Ich kann das Item erst mit 50 tragen , mit 49 kann ich das item gar nicht anlegen.


Skill war +5 geladener schlag lvl 24 req.


Und das verwirrende war wPoPoeinlich(bei lvl 1-49) ... wenn ich das gesockelte Item trage und dann das Juwel dann reinstecke , dann geht der skill aber die waffe nicht mehr.
Nehme ich das dann aus der Hand kann ich es nicht mehr anlegen obwohl ich es können müste.


Kann auch noch mehr testen wenn du willst.
« Last Edit: December 06, 2011, 09:07:19 pm by HisAirness »

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Re: Skills auf Charms
« Reply #84 on: December 07, 2011, 12:57:11 am »
alles was auffällt und gefixed werden kann, hilft eine runde version in der neuen ladder zu haben

geplant sind juwele, die zum skill passende charges als syn haben sollen (ich gebe zu...faul und einfach wäre es, die in kurzer listenform zu haben udn abzuarbeiten, basis könnte die bestehende tabelle von scooby sein, die ihr alle so toll aufgebaut habt)

ich gruebel gerade...

fremdskill geladener schlag? sagen wir lvl min 30, plus level req 24 + 5 weil auf lvl 5(aber eigentlich nur 4)...das wäre 49
aber das passt nicht, ich hab auch was von lvl32 im kopf, aber auch da kommt kein passender nachvollziehbarer wert raus

in jedem fall wär es interessantg, ob die alle erst ab 50 gehen, oder kleiner eskills frueher zb
also ob basis lvl req was ausmacht, aber auch ob es unterschiede gibt zwischen skill auf lvl 5 und lvl10 (der gleiche skill)

ggfs kann man dann noch testen was basiert, wenn ich die req der items senke..die sind ja 49
wobei ab lvl50 bedeutet...übergang zu lr ergibt weitere skills...das hat was davon wie früher...leveln bis lvl30 damit man endlich dia knackte...


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Re: Skills auf Charms
« Reply #85 on: December 07, 2011, 01:03:14 am »
wie wäre es mit Stafeln?

in Poc könne die dinger halt mit nem Level von 10 Dropen (dürfte dann ne level req von (30+6+10 = 46 höchstens sein)
in LR mit 20
und in CGS mit 30?

Syns entsprechend staffeln schon dürften die Levelprobleme halbwegs im griff sein

Wegen den Drops dafür gibts ja ne nette spalte Von Monsterlevel bis Monsterlevel. Rest dürfte wohl die Klasse machen (geh mal davon aus das du mit Prefixen und Suffixen rumspielst). Oder sind die Dinger Uni?

Denk aber dran die Finishmoves und Fallen der Assel raus zu nehmen. Bei Benutzung fliegt man sonst so schön. Gut kanst natürlich auch animationen erstellen und einfügen :P
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Re: Skills auf Charms
« Reply #86 on: December 07, 2011, 10:20:18 am »
noch sind alle skills drin, ich weiss, dass das nicht ok ist, es sind unis

senkt die drop rate..ist zufällig, gerne auch kisten
verhindert das cuben netterweise als randeffekt

und die level req sind mir imme rnoch schleierhaft..denn die 30 kann ja nicht stimen


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Re: Skills auf Charms
« Reply #87 on: December 07, 2011, 11:28:56 am »
Levelreq. bei Fremdskills ist

Eigentliches Levelreq. des Orginal Chars + 6 Level

z.B. Wirbeln Skill ab Level 30 Verfügbar


Level 1 Wirbeln:  30 + 0 + 6 = 36
Level 15 Wirbeln: 30 + 14 + 6 = 40
Level 30 Wirbeln: 30 + 29 + 6 = 65

z.B. Zähne
Skill ab Level 1 zur Verfügbar

Level 1 : 1 + 0 + 6 = 7
Level 30: 1 + 29 + 6 = 36


Solte ich da oben schrot erzählen ka ich glaub so isses. Jub ist zumindest für Juwele schrot ich habs probiert ^^ Level req von 7 angezeigt. Aber sobal d der skill ausgewählt wurde freiflug bei meinem lebvel 26 Pala

Und was drop angeht.
Lass die dinger nur dropen. Sprich das Cuberezept für uni. Juwele Rausnehmen.

Wenn ich eben dran denk was Regenbogen Facetten eben für dam Schübe geben können tut das eh schon weh. Eventuell den droplevel ein wenig senken dafür nen tick seltener machen. Verfügbarkeit würd ich mal sagen bei allem was da Rumsteht. Nicht nur bei Camps und co
« Last Edit: December 07, 2011, 11:51:42 am by ScoobyD »
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Re: Skills auf Charms
« Reply #88 on: December 07, 2011, 11:31:36 am »
Okay
NIcht so gute Nachrichten


Hieb Juwel gefunden lvl 7


Getestet mit lvl 43 Druid , der macht sofort den abflug wenn ich den skill anklicke.
Auf dem 50ger  Char geht das wieder problemlos , macht aber das annimationgeräusch nicht. Also kann ich  nicht genau sagen ob er den skill ausführt. Der schaden wird richtig angezeigt.


Ich würde es auch schade finden wenn der Skill erst mit 50 nutzbar sind.


Frage
Und könnte man die Auren anschalten wenn getragen ? Dann würde die auch jemand benutzen , eingeschlossen mir. Zumindest es auf ein paar builds versuchen.
Ich glaube weil man eh nur wenig bis keine freie slots hat, könnte man die attraktiver machen.


Die Juwele an sich sind eigentlich ne gute Sache weil sich da Automatisch ein Limit ergibt. Wenn das mal nicht schon fast zu hart ist. :-) Denn ich habe auf meinen Charsbuild eigentlich kein Platz über. Da waren die Charms angenehmer , da habe ich dann nur kein Platz. Das kann ich besser umgehen. Wird sehr interessant.


Wenn die möglichkeit bestände den Übers Random Sox leicht einzubauen, könnte man das nicht Testen ?  Wenns NUR Random gehen würde müste man doch eh ewig suchen bis man da was gefunden hat. Cuben kann man die ja nicht, wie bei der Shadowtrick. Und selbst da hat nicht jeder 3 skills 4 sox, trotzdem sie Cube-bar ist.


So weiter Testen , wenn ich was spezielles machen soll.... Kein ding.


@Scooby
Kannst du mir das dann jetzt mal mit Hieb Lvl 7 vorrechnen. :-)))) wie ich da auch 50 komme. hehe

Offline ScoobyD

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Re: Skills auf Charms
« Reply #89 on: December 07, 2011, 11:33:39 am »
naja war zufällig ne syn mit drauf?


SC oder HC?

wenn SC ich komm mal on :P

Post Merge: December 07, 2011, 12:28:30 pm
so komme mal auf dumme gendanken

Blizzard hat ja an den Fremdfertigkeiten rumgespielt

Jetzt mal angenommen man löscht alle zugehörigkeiten der Skills raus also Venom = Assel skill ...
und schreibt die teile von oskill auf skill um ob sich da was ändert?


Joe ich brauch mal testmaterial^^
« Last Edit: December 07, 2011, 12:28:30 pm by ScoobyD »
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