Computer-Games > German Support
Skills auf Charms
micha251274:
zu den +3
trifft nur für die ama zu, die amu´s und die reife....bisher nur auf raren gesehen...wobei ich mir zu selten die mag anschau, warum auch immer :blush2:
ScoobyD:
So Joe wollte mal ne liste haben wo der skill + synergy vermerkt ist skill ging schnell syn leider nicht
wenn wer helfen will. Die Liste ist für alle freigegeben zum berabeiten
Liste Klick mich
ChaosEmpire:
weia, ich hab schon befuerchtet, das es noch komplizierter wird
ziel war es eigentlich allen char alle skills verfuegbar zu machen (ok eine liste der skilsl die keinen sinn machen..zb klauenbeherrschung bei nicht assas muesste noch gemacht werden)
doch es gibt diverse probleme
macht man es nur ueber zb charms, bzw char spez items, oder carry1 items
als pre/suffix, zum drauf cuben usw
nur gibts das probelm..ein frozen orb ohne synergien macht null sinn
man koennte bundles machen aus oskill frozen orb + charges diverser synergien..wird nie reichen
also muesste man die charges ungebundled ebenfalls droppen lassen
aber selbst dann bleibt die frage, angenommen der orb haette alle syns per charges...auf lvl15
wuerde es denn reichen mit lvl15 syn in cgs zu spielen...
ideen waren auch da, char skills zu entfernen ode rnur einen teil
oder der versuch diverse skills vonj jedem char als syn fue rdne char skill zu nutzen...
micha251274:
ich bleib mal bei dem was in der skillbeschreibung steht^^
beispiel....gebet....punkte in medi und reinigung erhöhen die heilung....steht aber nicht in der beschreibung
ich hoffe ich verhau mich nicht bei den englischen skillnamen....
€: mit dem druide komm ich nicht klar....ich finde riss, sonnenkricher sowie wolf des entsetzens nicht / ich schreibe einfach die übersetzung bei den syn rein die ich finde...bla blub....alles gefunden und bei sonnenkriecher habe ich solar creeper geschrieben
ScoobyD:
ups dat ding ist ja ausgefüllt oO
danke :)
Und was die Namen angeht äh jo hab vergessen das die ingame eventuell anders heisen :bangin:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version