Computer-Games > German Support
Skills auf Charms
Ramierez:
so, hab mal das meiste ausgefüllt
ChaosEmpire:
hmm
ich bin davon ausgegangen, das die skiller autom mindestens den level bekommen, den der skill verursacht
items haben doch zb auch hoehere lvl req wenn da bestimmte prefixe drauf sind
eigentlich hab ich mir das von den anderen ja abgeschaut...koennte evtl ein problem mit dem charms sein
die andere frage...was ist mit fremdskills auf dem teddy...idealerweise vergleichbare
dort sind die skills ja aufgecubed, statt als zufallsstat, macht das einen utnerschied?
insgesamt hat das zufallssystem auf den charms einen fetten nachteil..man kommt viel zu leicht dran,auch wenn es eine zeit dauert die passenden kombis zu bekommen
mordsaufwand koennte es werden, werde man zb die lila rollen verwenden, um die skills draufzu bekommen..natuerlich muesste man dann deren drop rate anpassen
fuer ideen bin ich offen
ich moechte das das system euch gefaellt, spass macht und auch sinn macht
Ramierez:
könnte es sein das das mit dem lvl requirement nicht funktioniert einfach weil es charms sind? normalerweise kann man nen item nicht tragen bis man das lvl hat das man braucht und die skills die auf dem item sind sind nicht verfügbar weils im inventar oder in der kiste liegt. Bei charms liegen die charms aber schon da wo sie wirken, im inventar und sind somit sozusagen angezogen, vieleicht geht das bei skills halt allgemein nicht mit lvl requirement.
Der bug den ich vorhin berichtet hatte is auch noch 2-3 mal aufgetreten, skills blieben anwählbar obwohl ich den charm aus dem inventar entfernt hatte. Und sobald man das ausversehen macht fliegt man raus. Hatte auch das die blitz aura vom pala noch zu sehen war am char obwohl sie ausgeschaltet war.
Ansonsten hab ich noch paar lückenskills gefunden, die ich aber erst morgen eintrage. Werde dann auch in der Tabelle mal die syn7 spalte benutzen im die skills bezüglich ihres sinnes zu bewerten, weil klauenbeherrschung brauchen wir z.b. sicher nciht.
micha251274:
Huhu....mein senf :)
vielen dank an die probierer :)
fakten....nach ca. 1500 stacheln sind nicht viele richtig gute sachen rumgekommen...gemessen an drops dauert es ne ganze weile bis man da ran kommt^^...toll finde ich die passiven skills ( die tun keinem weh...) einmal blitzmastery...einmal bu....und nichts zum stacken
was rein haut sind auf jeden fall die 5+ zu den fertigkeitenbäumen...geht mal gar nicht
75 % der charms waren ladungen (gefühlt)...wo wir dabei sind :) ...mit lvl 5 ladungen fängt man in cgs nichts an....spiele mit ner lvl 60 frostnova (triggereffekt), da passiert mit der lvl 5 ladung schon ende poc nicht viel
aufpassen muss man ja nur bei eleskills die die soso gern zerreisst...ich versuche die ladungen ( lvl) mal in die liste einzutragen wie ich es für sinnvoll halte
manchmal vertrage ich kritik :P
gruß micha
€: die Hauptskills kann man auch ohne ladungen machen...so muss der eigene punkte setzen und kann die ladungen nicht nutzen
2. besteht evtl. die möglichkeit nur einen bestimmten bereich des inventars für die neuen charms zu nutzen...15 felder oder so ( wegen der kriminellen energie :) )
Ramierez:
kriminelle energie? das bin ich!!! :diablo: :comando: :focus:
alle passiven skills zum abscuss frei zu geben finde ich ein bissl zu krass. Vieleicht kann man die teddy dolls ersetzen durch die ganzen passiven sachen, dann kann sich jeder praktisch 3 passive skills aussuchen für den char/build der einem vorschwebt.
denke auch, locker 75% waren ladungen lvl 5 und die skills kommen, finde ich allgemein auch zu häufig, locker jeder 2te riesencharm hatte ja synie oder/und fremdskill, da kann man mal die chancen locker halbieren und bei synies auf 2:1 im verhältnis zu den skills gehn.
die 5er skiller (sofern die neu sind, war ja lange nicht da) finde ich mal nicht bei allen zu hoch. Nen Necro hat PoPoviele + skills auf den klamotten, da is +5 deutlich zuviel da fänd ich 1-3 wesentlich besser. Schaut man sich aber baba kampfskills oder bowama oder so an, dann schaffen die ihre lvl 100 bei den eigenen skills ja nie, da fänd ich 1-5 durchaus vertretbar
edit: hab mal alle unbrauchbaren skills mit sinnfrei bewertet, also alles was nicht funktioniert hat, so sachen wie innere sicht, die niedrigen sorc/ama skills usw.. das bezieht sich nur auf die oskills, als synergien werden die eventuel gebraucht
Post Merge: January 11, 2011, 12:45:10 pmachja und joe meint irgendwer sollte auf ner sorc den schattenmeister mal bissl länger testen, früher gab das übelste crashes.
P.S. André fühl dich mal angesprochen^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version