AuthorTopic: Skills auf Charms  (Read 19816 times)

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Offline Ramierez

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Re: Skills auf Charms
« Reply #30 on: January 10, 2011, 10:26:50 pm »
so, hab mal das meiste ausgefüllt
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Re: Skills auf Charms
« Reply #31 on: January 10, 2011, 11:33:06 pm »
hmm
ich bin davon ausgegangen, das die skiller autom mindestens den level bekommen, den der skill verursacht

items haben doch zb auch hoehere lvl req wenn da bestimmte prefixe drauf sind

eigentlich hab ich mir das von den anderen ja abgeschaut...koennte evtl ein problem mit dem charms sein

die andere frage...was ist mit fremdskills auf dem teddy...idealerweise vergleichbare

dort sind die skills ja aufgecubed, statt als zufallsstat, macht das einen utnerschied?


insgesamt hat das zufallssystem auf den charms einen fetten nachteil..man kommt viel zu leicht dran,auch wenn es eine zeit dauert die passenden kombis zu bekommen

mordsaufwand koennte es werden, werde man zb die lila rollen verwenden, um die skills draufzu bekommen..natuerlich muesste man dann deren drop rate anpassen

fuer ideen bin ich offen

ich moechte das das system euch gefaellt, spass macht und auch sinn macht


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Offline Ramierez

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Re: Skills auf Charms
« Reply #32 on: January 11, 2011, 12:55:27 am »
könnte es sein das das mit dem lvl requirement nicht funktioniert einfach weil es charms sind? normalerweise kann man nen item nicht tragen bis man das lvl hat das man braucht und die skills die auf dem item sind sind nicht verfügbar weils im inventar oder in der kiste liegt. Bei charms liegen die charms aber schon da wo sie wirken, im inventar und sind somit sozusagen angezogen, vieleicht geht das bei skills halt allgemein nicht mit lvl requirement.


Der bug den ich vorhin berichtet hatte is auch noch 2-3 mal aufgetreten, skills blieben anwählbar obwohl ich den charm aus dem inventar entfernt hatte. Und sobald man das ausversehen macht fliegt man raus. Hatte auch das die blitz aura vom pala noch zu sehen war am char obwohl sie ausgeschaltet war.


Ansonsten hab ich noch paar lückenskills gefunden, die ich aber erst morgen eintrage. Werde dann auch in der Tabelle mal die syn7 spalte benutzen im die skills bezüglich ihres sinnes zu bewerten, weil klauenbeherrschung brauchen wir z.b. sicher nciht.
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Re: Skills auf Charms
« Reply #33 on: January 11, 2011, 06:27:48 am »
Huhu....mein senf :)
 
vielen dank an die probierer :)
 
fakten....nach ca. 1500 stacheln sind nicht viele richtig gute sachen rumgekommen...gemessen an drops dauert es ne ganze weile bis man da ran kommt^^...toll finde ich die passiven skills ( die tun keinem weh...) einmal blitzmastery...einmal bu....und nichts zum stacken
 
was rein haut sind auf jeden fall die 5+ zu den fertigkeitenbäumen...geht mal gar nicht
 
75 % der charms waren ladungen (gefühlt)...wo wir dabei sind :) ...mit lvl 5 ladungen fängt man in cgs nichts an....spiele mit ner lvl 60 frostnova (triggereffekt), da passiert mit der lvl 5 ladung schon ende poc nicht viel
 
aufpassen muss man ja nur bei eleskills die die soso gern zerreisst...ich versuche die ladungen ( lvl) mal in die liste einzutragen wie ich es für sinnvoll halte
 
manchmal vertrage ich kritik :P
 
gruß micha
 
€: die Hauptskills kann man auch ohne ladungen machen...so muss der eigene punkte setzen und kann die ladungen nicht nutzen
 
2. besteht evtl. die möglichkeit nur einen bestimmten bereich des inventars für die neuen charms zu nutzen...15 felder oder so ( wegen der kriminellen energie :) )
« Last Edit: January 11, 2011, 09:49:30 am by micha251274 »
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline Ramierez

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Re: Skills auf Charms
« Reply #34 on: January 11, 2011, 11:53:16 am »
kriminelle energie? das bin ich!!!  :diablo:   :comando:   :focus:


alle passiven skills zum abscuss frei zu geben finde ich ein bissl zu krass. Vieleicht kann man die teddy dolls ersetzen durch die ganzen passiven sachen, dann kann sich jeder praktisch 3 passive skills aussuchen für den char/build der einem vorschwebt.


denke auch, locker 75% waren ladungen lvl 5 und die skills kommen, finde ich allgemein auch zu häufig, locker jeder 2te riesencharm hatte ja synie oder/und fremdskill, da kann man mal die chancen locker halbieren und bei synies auf 2:1 im verhältnis zu den skills gehn.


die 5er skiller (sofern die neu sind, war ja lange nicht da) finde ich mal nicht bei allen zu hoch. Nen Necro hat PoPoviele + skills auf den klamotten, da is +5 deutlich zuviel da fänd ich 1-3 wesentlich besser. Schaut man sich aber baba kampfskills oder bowama oder so an, dann schaffen die ihre lvl 100 bei den eigenen skills ja nie, da fänd ich 1-5 durchaus vertretbar

edit: hab mal alle unbrauchbaren skills mit sinnfrei bewertet, also alles was nicht funktioniert hat, so sachen wie innere sicht, die niedrigen sorc/ama skills usw.. das bezieht sich nur auf die oskills, als synergien werden die eventuel gebraucht

Post Merge: January 11, 2011, 12:45:10 pm
achja und joe meint irgendwer sollte auf ner sorc den schattenmeister mal bissl länger testen, früher gab das übelste crashes.
 
P.S. André fühl dich mal angesprochen^^
« Last Edit: January 11, 2011, 12:45:10 pm by Ramierez »
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Re: Skills auf Charms
« Reply #35 on: January 11, 2011, 05:42:45 pm »
mal ne idee zu den synergie ladungen :
synergie ladungen gibt es nur auf unique charms. die charms haben immer +5 zu skill xy ladungen.
wenn ich jetzt zb 2 charms mit +5 zu wärme cube erhalte ich einen charm mit +10 zu wärme. durch das cuben von 2 charms mit +10 zu wärme erhalte ich einen mit +15 zu wärme usw.
oder halt alternativ nur synergies +1 droppen lassen und sie mit jedem cuben +1 hochgehen lassen.

übrigens auch ein system was ich mir für die über items vorstellen könnte. es droppen nur übers +1, und 2übers +1 ergeben halt 1 über +2.
das würde auf jedem fall den dumpingpreisen bei übers entgegenwirken :)
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Re: Skills auf Charms
« Reply #36 on: January 11, 2011, 06:06:38 pm »
und würde dazu führen das alle nur noch übers gambeln^^



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Offline Ramierez

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Re: Skills auf Charms
« Reply #37 on: January 11, 2011, 09:30:28 pm »
die kann man grad gambeln? gott war ich lange weg


nachteil an sunglass idee, was ist mit den restlichen stats der übers? werden die jedesmal anders?
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Re: Skills auf Charms
« Reply #38 on: January 12, 2011, 06:48:09 am »
ne wenn man die cuben könnte kann man die auch gambeln.
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Re: Skills auf Charms
« Reply #39 on: January 12, 2011, 07:49:57 am »
naja, übers sind ja ein eigenes grunditem. pfeile sind auch nicht gambelbar aber das übersteigt meine modding kentnisse bei weitem^^
und ja, die stats der übers würden sich wohl jedes mal ändern. so könnte mann die guten traden, und die schlechten weitercuben. und wenn mann eine schlechtes +5 erhält könnte mann ja noch ein rezept machen mit dem mann die stats neu auswürfeln kann.
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Re: Skills auf Charms
« Reply #40 on: January 12, 2011, 06:19:16 pm »
man kann sie auch ned cuben oder?


das itemlvl der übers is bei 101 also sollte die weder cubebar noch gambelbar sein. Und das mit dem grunditem stimmt auch, das grunditem gibts im gambeln garnicht aber pfeile wurden glaub mal eingeführt.
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Re: Skills auf Charms
« Reply #41 on: January 12, 2011, 06:38:27 pm »
Pfeile Bolzen sind gambelbar
Das übers eigene Grundeitem haben ist war, das die sich aber mit dem ursprünglichen überschneiden leider auch. Somit sind die wenn man sie cubbar machen würde gambelbar. Kannst gerne jeden fragen der noch zu Übers mit - werten gespielt hat.

@Ramirez das Level ist höher ansonsten währen die ab Level 96 Gambelbar :)

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Re: Skills auf Charms
« Reply #42 on: January 12, 2011, 07:51:13 pm »
ich kann auch nur das vorlesen was bei mir in der UniqueItems.txt steht und da haben sie nur lvl 101. Die deaktivierten -übers haben itemlvl 68
und die seelensteine haben 105
hab mich auch gefragt warum 101 für nicht gambelbar reichen. Aber wenn du sagst, dass wenn sie cubebar währen sie auch gambelnbar währen gilt das dann andersrum auch? nicht cubebar= nicht gambelbar?
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Re: Skills auf Charms
« Reply #43 on: January 12, 2011, 08:11:12 pm »
naja, im endeffekt seid ihr die fachmänner für dich technische seite^^
ich würde halt nur eine lösung gut finden die nicht ist "finden und haben" ist,
sondern eher "mehrfach finden und immer besser machen".

was übrigens auch auf die charms zutrifft, um mal wieder auf das ursprungsthema zu kommen.
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Re: Skills auf Charms
« Reply #44 on: January 12, 2011, 08:57:08 pm »
ups hast recht hab die mit 110 in Erinnerung.

Das Problem beim cuben da ist bei Itemlevel 99 Schluss hat das item 101 kommt mal wieder das rare mit doppelter/ dreifacher Haltbarkeit raus.

Dachte eigentlich Gambeln geht bis 105 oO wieder was gelernt :P
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