das mit mana burn war auch eher so gemeint, dass wenn manche viecher dich hauen, du sofort alles mana verlierst (ohne dabei aber schaden zu nehmen)
und dagegen hilft schon bissl def, weil es ja ein "auf schlag" effekt der monster ist und durch mehr armor man ja prozentual nicht so oft getroffen wird.. die disco aura saugt einen natürlich auch aus, aber das ist ja anscheinend in a1 nicht der rede wert
hab jetzt ohne mich irgendwie zu verrenken 60k def angesammelt, am maxblock arbeite ich grad ^^
erstmal update:
hab fast alle eure tipps jetzt umsetzen können
das einzige was mich noch nervt sind die schuhe...
ganz ehrlich.. ich mach nen luftsprung sollte ich irgendwann mal übers haben oder so xD
hab jetzt dazu aber mal ne interessante variante momentan am start
hab über bonemesh jetzt 8 blocker die mit bo und der def aura von shadowtrick auch ned gleich umfallen... spielt sich irgendwie ganz lustig
frage ist nur, fallen die dann in a5 gleich um oder eher sofort? ^^
finds auf jedenfall sehr viel entspannter zu spielen, weil alles was nicht auf mich haut kann ich viel beruhigter kleinhauen...
die andere variante die ich mir vorstellen könnte, wären river stalker (die mit dodge, evade, etc)
nur glaub ich mal gehört zu haben, dass es gar nicht so gut ist, die fertigkeiten zu haben / zu lernen, weil man durch den vorgang des ausweichens auf dem platz kurz stehen bleibt, auf dem man ausweicht... so ruckelt man sich dann durch die welt und wenn man vor ner bösen gruppe steht, wo man eigentlich schnell hin und her laufen will weil man damit 90% durch movement selbst ausweichen kann, man zwar dem ersten geschoss durch evade ausweicht, durch die verzögerung dann aber von den nächsten 10 getroffen wird (hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken)
ist das noch so? bzw war es das je? ^^
hab grad andi auf cgs mit 89 gekilled
wollte noch ein paar kisten runs da unten machen, vllt dropped ja was schönes
aber wtf:
geh ich da rein, kommt mir der butcher entgegen.. ist das jetzt standard? also nicht aus seinem kammerl da, sondern quasi außerhalb seiner "behausung" neue version? -> neuer butcher platz?
hab fast nen herzstillstand bekommen
der hat meinen merc baba mit 3 schlägen aus dem leben treten wollen, hab ihn dann mit rejus am leben gehalten und der gute butcher ist mit der letzten reju umgefallen :>
najo, mal schauen was noch so geht, bin so ein kleiner sicherheitsfanatiker, hoffe ich belästige euch damit nicht zu sehr :p
mfg