Catch me if you can

AuthorTopic: Grafikprobs :)  (Read 1364 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline HrodnandTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Grafikprobs :)
« on: January 02, 2005, 08:42:02 pm »
Huhu @ All :)

Seit der Version 7.51 hab ich Probs mit meiner Grafik. Zogge zum Teil mit 1 fps. Meistens wenn ein Summ-Nec dabei ist :) Ohne komme ich vlt auf 10-12 fps (bei Schenk z.B.) Woran kann es liegen?

Meine Conf:

AMD 1700+
1GB RAM
ATI RTadeon 9000 Pro 128 MB
WIN XP Pro

Treiber Version ATI Catalyst 4.8

Hab 3d Glide probiert dann normal 3d keine Änderung:(

Vielleicht kann mir hier jemand helfen :)

Das Schwert zum Grusse

RitterHrodnand

leo

  • Guest
Grafikprobs :)
« Reply #1 on: January 02, 2005, 08:43:48 pm »
und sonst ist es normal?

hast du früher mal mit summonnecs zusammengespielt? da kann das echt mal passieren.
Und bei Shenks ableben? wenn man da zusieht, kommt man gut unter 5 fps.
wenn viele monster da sind, hat man oft wenig fps.

Offline HrodnandTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Grafikprobs :)
« Reply #2 on: January 02, 2005, 08:46:25 pm »
Huhu,

in der Verswion 7.49 gab es keine Probs auch ned mit 2 Necs :P
Da ging es auf ca. 25 fps runter mit 2 Summ-Necs
:)

LordofWind

  • Guest
Grafikprobs :)
« Reply #3 on: January 02, 2005, 09:07:52 pm »
Hast du jetzt regelmäßig? ich hat das ma kurz in 749e++ , aber nachdem ich d2 neugestartet hab ging es wieder

bye wind

Roy_Marquise

  • Guest
Grafikprobs :)
« Reply #4 on: January 02, 2005, 10:23:53 pm »
Dein Pc sollte locker dafür ausreichen^^

Sachen die helfen könnten sind:

-Platte Defragmentieren
-Versuchen, soviele Hintergrundprogramme(z.B Druckersoftware)wie möglich im Taskmanager auszuschalten
-D2+LoD+CE mal ganz neu zu installieren (vorm Defragen ;))
-Ram-Booster (z.B WinRam TurboXP) helfen auch manchmal
-Grafik Treiber aktualisieren (bzw alle Treiber)
-Nicht mit sovielen Necro´s zoggen :P

MFG
« Last Edit: January 02, 2005, 10:25:47 pm by Roy_Marquise »

Offline generalad

  • Active Member
  • *
  • Posts: 130
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://www.wizards-of-time.de
Grafikprobs :)
« Reply #5 on: January 03, 2005, 05:46:51 pm »
Was soll der RAM Booster bringen? Nach der Beschreibung des Herstellers ist das Proggie 100% unnötig, wenn man seinen Rechner sauber hält.
Abgesehen davon sind 1Gb Ram wirklich mehr als genug für D2 :P

Wenn Reinstallieren, dann logischerweise nach dem Defragmentieren, weil sich das Spiel dann selbst an einem Stück installiert, und nicht nachträglich von Windoof wieder zusammengeklebt wird; soll heißen Deinstallieren - Defragmentieren - Installieren.

Aber richtig ist, dass man mal im Taskmanager checken sollte, was da alles im Hintergrund läuft.

Den obligatorischen Virencheck hast vergessen  :lol:

€: Hab noch was vergessen: Falls die Graka Anti-aliasing unterstützt (kenn mich mit den alten ATI nicht aus), solltest du das entweder deaktivieren oder auf "Anwendungsspezifisch stellen". (Desktop)Farbtiefe auf 16 Bit reduzieren kann auch helfen.
« Last Edit: January 03, 2005, 05:48:42 pm by generalad »
Night always had been,
and always would be,
and night was all

Quote
(Destera @ Dez 3 2004, 12:14)
Quote
(generalad @ Dez 3 2004, 9:43)
wenn du von Viechern gekillt werden kannst, die um Welten schwächer sind als dein Char.


Das sagt sich der Dia Clone auch dauernd wenn Ihr Würmer da vorbei schaut.

Offline HrodnandTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Grafikprobs :)
« Reply #6 on: January 04, 2005, 10:37:08 am »
Danke für die Tipps,

leider hat nix geholfen :(
Ich hab jetzt auf DirektDraw umgestellt  :wallbash: