Catch me if you can

AuthorTopic: Feedback zur Questperre  (Read 13418 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline agnostic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.952
  • my Votes: +93/-11
  • Gender: Male
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
Feedback zur Questperre
« Reply #60 on: January 06, 2005, 11:55:44 am »
Quote
Man könnte ja die Gidbinn-Quest mal auf Only-Unique-Ringe einstellen... Dann müsst ich nich immer die rare Ringe verkaufen...  :wallbash:  :blink:
 
öhm  :blink: bisher hab ich immer unique ringe bekommen...
zwar nur manal und den ring mit 60vita -30 ene aber egal ^^

Offline satisfi3d

  • Active Member
  • *
  • Posts: 56
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Feedback zur Questperre
« Reply #61 on: January 06, 2005, 12:47:57 pm »
also ich find die bedeutung von herzen etc. so gut wie es im moment ist.

snow maids idee mit den "kisten-quests" find ich super.

ich glaube es sollen eigentlich immer unique ringe rauskommen, aber wegen der normalen d2-logik kann schon mal ein rare rauskommen.
Grüße an Pro, Finger, Wind, Phoenix, FriendlyFreak, Stef, den rest der fR'ler und alle mit denen ich viel fun in der ccc habe

do you ever feel the need to go back in time, a dream of mine
- sonata arctica

Offline urmel

  • Active Member
  • *
  • Posts: 730
  • my Votes: +3/-3
    • Poke This Member
    • http://urmel.hat-gar-keine-homepage.de/
Feedback zur Questperre
« Reply #62 on: January 06, 2005, 01:21:14 pm »
Buper D2-Logik... ohne Worte...

Ich meinte die Khalim-Körperteile... mit den jetzigen muss es so bleiben!  :clap:

Wir reden ja immer noch über QUEST-Belohnungen, nicht über die 0815-Körperteile...

Und mit Khalims Kram wär das sicher lustig...

Kennt jemand die WC3-TD's mit "Orc in a box"?
Sowas könnt ich mir 3mal(für jedes Khalim-Körperteil) vorstellen...


Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

[img]http://www.sloganizer.net/style8,UrMeL.png[/img]

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Feedback zur Questperre
« Reply #63 on: January 06, 2005, 01:49:54 pm »
Ne, sag mal, was bringt das denn?

Zu den Körperteilen könnte man halt zusätzlich vieleicht noch nen Schwarzen Schlüssel droppen lassen, der gibt ja seit neuestem einen xp-schib von 500% also ne ganze menge. So was wäre halt ne Möglichkeit.

mfG Lord-Bahamut


*Sing* Gimme Fuel Gimme Fire..*sing

von wem is das? Was is es?
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline satisfi3d

  • Active Member
  • *
  • Posts: 56
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Feedback zur Questperre
« Reply #64 on: January 06, 2005, 01:57:37 pm »
hat chaos den 500% exp boost nicht deaktiviert?
aber khalims körperteile brauch man ja für den quest die kann man doch nicht anders verwenden. oder hab ich dich falsch verstanden?
Grüße an Pro, Finger, Wind, Phoenix, FriendlyFreak, Stef, den rest der fR'ler und alle mit denen ich viel fun in der ccc habe

do you ever feel the need to go back in time, a dream of mine
- sonata arctica

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Feedback zur Questperre
« Reply #65 on: January 06, 2005, 02:15:25 pm »
Nene, die Körperteile braucht man, sonst sieht man alt aus, ohne Kalims willen kreigt man die Hypnotische Kugel nich putt...Ob das mit dem 500%xp entfernt wurde, da bin ich mir ehrlich gesagt nich mal so sicher, ich nehme an du hast recht...

mfG Lord-Bahamut

ps: soo, ich muss jetzt Hausaufgaben machen, erwartet in kommender Zeit keine Posts von mir~,~
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Feedback zur Questperre
« Reply #66 on: January 06, 2005, 08:16:11 pm »
was sind diese WC3-TD ding's? :blink:

btw is 255% XP-Boost net max und hatte der net 5 zu allen skills?

mfg Fenris
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Radon-Ex

  • Guest
Feedback zur Questperre
« Reply #67 on: January 06, 2005, 08:21:18 pm »
Quote
was sind diese WC3-TD ding's? :blink:

btw is 255% XP-Boost net max und hatte der net 5 zu allen skills?

mfg Fenris
td=tower defense

dh. man muss türme baun und alle gener killn bevor sie ein bestimmtes ziel erreichn

Icetongue

  • Guest
Feedback zur Questperre
« Reply #68 on: January 06, 2005, 08:24:07 pm »
Quote
was sind diese WC3-TD ding's? :blink:

btw is 255% XP-Boost net max und hatte der net 5 zu allen skills?

mfg Fenris
WC3-TDs sind lustige kleine fun maps, deren Ziel es ist, zusammen mit den Mitspielern, die Feinde daran zu hindern, die ganze map zu durchlaufen, also in's Ziel zu kommen. Und um sie daran zu hindern baut man Türme (daher Tower Defence).
Pokemaul Ruby 5.2 und Stone of Destiny rulen!!!! [size=8]Sorry, musste sein.^^''[/size]

Und AFAIK wird zwar nur eine Steigerung von 255% angezeigt, aber die Wirkung von 500% besteht trotzdem. Ob das nun wirklich so ist, kann ich mangels PC, D2 LoD und CE leider nicht bestätigen.

Radon-Ex

  • Guest
Feedback zur Questperre
« Reply #69 on: January 06, 2005, 08:26:36 pm »
Quote
Quote
was sind diese WC3-TD ding's? :blink:

btw is 255% XP-Boost net max und hatte der net 5 zu allen skills?

mfg Fenris
WC3-TDs sind lustige kleine fun maps, deren Ziel es ist, zusammen mit den Mitspielern, die Feinde daran zu hindern, die ganze map zu durchlaufen, also in's Ziel zu kommen. Und um sie daran zu hindern baut man Türme (daher Tower Defence).
Pokemaul Ruby 5.2 und Stone of Destiny rulen!!!! [size=8]Sorry, musste sein.^^''[/size]

Und AFAIK wird zwar nur eine Steigerung von 255% angezeigt, aber die Wirkung von 500% besteht trotzdem. Ob das nun wirklich so ist, kann ich mangels PC, D2 LoD und CE leider nicht bestätigen.
in 7.51 wirkt die exp schon wieder net mehr vom schlüssel (damien) gibt nur 5 skills...

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
67 Replies
13596 Views
Last post May 26, 2005, 03:48:48 pm
by Tophead
10 Replies
3104 Views
Last post July 29, 2005, 02:41:15 pm
by Shinlos
8 Replies
3618 Views
Last post August 12, 2005, 05:50:41 pm
by Jaws
45 Replies
10491 Views
Last post December 05, 2005, 10:03:31 am
by admin
0 Replies
1823 Views
Last post January 30, 2006, 08:16:40 pm
by ChaosEmpire